Ich hab die Hülle bekommen, es ist aber keine Silikonhülle sondern eher eine Kunststoffhülle: Das Gerät ist breiter und länger als mein W850i, aber dafür etwas kleiner als die Pandora, und vor allem etwas dünner..., ich hab aber erst mal nur die Hülle als Vergleich, aber es ist schon mal gut als Anhaltspunkt was mich erwartet..
Ich hab eine Versandbestätigung, morgen kommt das Teil bestimmt.., aber ich bin morgen wieder am Arbeiten...,
Trotzdem: erst Displayschutzfolie drauf, dann gucken wir weiter..
Ich hab sogar schon Zottd s Psx4droid Emulator von seiner Seite runtergeladen, da bin ich mal gespannt wie der läuft, Super Nintendo snes 9x Emulator ist auch kostenlos, hoffentlich geht das jetzt mit meiner Überweisung auf mein Prepaidkreditkartenkonto, kann ja sein das die meine Schrift nicht lesen können...
Ich hab eine Versandbestätigung, morgen kommt das Teil bestimmt.., aber ich bin morgen wieder am Arbeiten...,
Trotzdem: erst Displayschutzfolie drauf, dann gucken wir weiter..
Ich hab sogar schon Zottd s Psx4droid Emulator von seiner Seite runtergeladen, da bin ich mal gespannt wie der läuft, Super Nintendo snes 9x Emulator ist auch kostenlos, hoffentlich geht das jetzt mit meiner Überweisung auf mein Prepaidkreditkartenkonto, kann ja sein das die meine Schrift nicht lesen können...