Vor allem schneller als mein SDHC Kartenleser (seltsamerweise..), weiß man ob einer der GBA Emus auch den Neigungssensor unterstütz? Dann könnte ich endlich mal wieder Yoshis Universal Graphitation spielen..
Die Software ist nicht zwingend nötig aber sie ist auch nicht schlecht,zB wenn man seine Musik wie bei iTunes verwalten will,syncronisiren kann man auch übers phone und 3g oder wlan dazu muss man es nichtmal mit dem pc verbinden.;-)Infinity said:Ich finde die Software überflüssig.
Updates gehen OTA und Musik kann man im Speicherkarten Modus drauf schaufeln.
matzesu said:Ich besitze schon 3 Generationen an
Sony Ericcson Handys: K700iW850i
Und jetzt das Xperia Play, und bis auf das beim K700i konstruktionsbedingt der Steuerstick ausgefallen ist hatte ich damit noch nie probleme, das K700i ist sogar schon mal aus meiner Tasche vom Unimogbeifahrersitz aus auf den Steinboden gefallen und hat immer noch problemlos funktionirt...
Das zum Thema Scheiß Sony Handys...
Nein, das mit HDMI war nur ein vorzeigemodel von sony. sony ist total dagegen - die möchten ihre Konsolen und die anderen Xperia-Handys nicht kannibalisieren.StefanB said:Sollte nicht demnächst nicht ne HDMI-Variante erscheinen?