PandoraPanic!


Hey, dass sieht doch schonmal viel besser aus.

Ja, der Sound nervt mich auch <_< Zwingt einen echt dazu NICHT gleich wieder zu verlieren. Finds alles in allem aber sehr hübsch gemacht
 
Hi,

so nun mal 10Min gespielt. Also ich muss sagen das es wirklich Spaß macht zu versuchen immer mehr Punkte mit den Minis zu holen. Ich fände es noch cool wenn man die Spiele bewerten könnte und jenachdem wie weit man kommt werden die Spiele besser (anhand der Bewertung).

Schönen Gruß
Rene
 
Egal wie gut oder schlecht das ganze sein mag, es haben sich welche hingesetzt und was gemacht, alleine das ist schon Annerkennungswürdig.
Unglaublich finde ich das einer hier den Namen eines Members hier extra anders schreibt so das ein Unanständiges Wort dabei entsteht. So etwas sollte in keinem Fall geduldet werden. Frechheit sowas.

Zu den Spielen selber :)
Ich habe nur kurz drüber geschaut und fand es trotz bekannter schwächen doch recht kurzweilig und finde es eine tolle Idee, auch für Leute die nicht das Programmieren mit Löffeln gegessen haben :)
Wenn ich da was beisteuern müsste würde das wahrscheinlich den User zum Bröckelhusten bringen und davon ist PandoraPanic doch weit entfernt :)
 
diese collection aus minigames erinnert mich stark an die berge von sharewarecds, die in den 90ern überall rumflogen... :) von gamestar und co.

Holliefant said:
Egal wie gut oder schlecht das ganze sein mag, es haben sich welche hingesetzt und was gemacht, alleine das ist schon Annerkennungswürdig.
Unglaublich finde ich das einer hier den Namen eines Members hier extra anders schreibt so das ein Unanständiges Wort dabei entsteht. So etwas sollte in keinem Fall geduldet werden. Frechheit sowas.
BAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWW dieses geheule ist ja nicht zu ertragen, mit solcher kritik muss man umgehen LERNEN, davor ist niemand gefeit. und im internet beschränkt sich die kritik der meisten user halt auf "gut", "geht so" und "scheiße"(youtube 5 sterne mentalität), weil sie keinen bock haben sich ernsthaft mit etwas auseinanderzusetzen, was sie nicht juckt. warum auch? man guckt sich was an, macht sich in 3 sekunden ne meinung und geht weiter. wer sich hier ans bein pinkeln lässt, kann gleich seinen browser löschen.
Holliefant said:
alleine das ist schon Annerkennungswürdig.
Nein.
 
Hi,
BAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWW dieses geheule ist ja nicht zu ertragen, mit solcher kritik muss man umgehen LERNEN, davor ist niemand gefeit. und im internet beschränkt sich die kritik der meisten user halt auf "gut", "geht so" und "scheiße"(youtube 5 sterne mentalität), weil sie keinen bock haben sich ernsthaft mit etwas auseinanderzusetzen, was sie nicht juckt. warum auch? man guckt sich was an, macht sich in 3 sekunden ne meinung und geht weiter. wer sich hier ans bein pinkeln lässt, kann gleich seinen browser löschen.

Das einzige was sch... ist sind dein Beiträge!!!

Wer keine Lust hat sich mit dem Spiel oder einer dazugehörigen konstruktiven Kritik auseinander zu setzen, soll am besten seine Finger still halten und nichts schreiben.

Wir sind hier nicht bei Youtube oder im Playstation-Forum. Hier pflegen wir eine ordentlich Kommunikationsweise und hier erwarte ich auch das sich Kritik auf mehr als doof, langweilig oder sch... bezieht. Klar???

Schönen Gruß
Rene

PS:

Natürlich... mach du ersteinmal irgendwas bevor du sowas behauptest, bis jetzt kam von dir wenig Sinnvolles!!!
 
Ahab said:
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß wird es keine weitern Ports von CaveStory geben, da es zwar Freeware aber nicht Opensource ist und sich der Entwickler entschlossen hat das Game auf dem Nintendochannel zu verkaufen... aber Bitte, bitte korrigerit mich und sagt mir das ich falsch liege :-((
bissl off-topic:
So blöd ist der Dev sicher nicht, dass er sein Game auf Konsolen kommerzialisiert ohne sicher zu stellen, dass es PC Besitzer weiterhin kostenlos genießen dürfen. Ich hab von der Geschichte gehört aber ich glaube, es ist nur auf den jeweiligen Systemen illegal, auf denen es eine kommerzielle Version geben soll, da ist der PC nicht dabei und die Pandora sicher auch nicht. Die Nintendo-Version wird wohl auch verbesserte Grafik haben und somit währe das Game nicht mehr eine 1:1 Umsetzung.
Ich lass mir doch nicht von einem Konsolenhersteller mein geliebtes Cave Story versauen. Die sollen froh sein, wenn der Dev so gnädig ist, ihnen das Game zu überlassen, aber dann noch solche Bedingungen dran knüpfen halt ich für lächerlich. Ein grund für meine Begeisterung bei der Pandora Bestellung war die Aussicht auf Cave Story, bzw. die bessere Steuerung als es auf meinem GP2X F100 möglich ist. ;)
 
Thrake said:
Nochmal in Kindersprache: Es wäre toll, wenn man dinge erst reintun, wenn sie auch irgendwie gut sind und nicht so auf die schnelle programmiert wurden

Woher willst Du wissen, dass die "auf die Schnelle" programmiert wurden? Dürfen nur erfahrene Bachelorarbeit-schreibende Super-Programmierer ihre Produkte veröffentlichen? In dem Fall sehen wir ja bestimmt bald etwas von Dir, denn Du brauchst ja nur einen Tag für ein einfaches Spiel...

Offenbar geht es bei dem Projekt gerade darum, eine Plattform für weniger ehrgeizige Projekte zu bieten. So eine Art Skizzensammlung halt. Wenn eine Idee gut ist, kann ja der nächste Super-c0d3r das nochmal sauberer und aufwendiger umsetzen. Oder ein Grafiker erbarmt sich des Programms und verbessert es.

Thrake said:
allerdings gab es auch spiele, die einfach nur mist waren (buchstabieren, zählen

Buchstabieren und zählen? Das könnte meiner Tochter gefallen...

-- Di Feb 16, 2010 18:19 --
pandoraaa said:
dieses geheule ist ja nicht zu ertragen, mit solcher kritik muss man umgehen LERNEN

Benimmst Du Dich bei Deiner Oma auch so oder kannst Du Dich da benehmen?
 
grond said:
Thrake said:
Nochmal in Kindersprache: Es wäre toll, wenn man dinge erst reintun, wenn sie auch irgendwie gut sind und nicht so auf die schnelle programmiert wurden

Woher willst Du wissen, dass die "auf die Schnelle" programmiert wurden?

Weil ich programmieren kann. Das sind so sachen dabei, die lernt man in einem tutorial und wendet sie dann einfach an.
Dürfen nur erfahrene Bachelorarbeit-schreibende Super-Programmierer ihre Produkte veröffentlichen? In dem Fall sehen wir ja bestimmt bald etwas von Dir, denn Du brauchst ja nur einen Tag für ein einfaches Spiel...

Denkst du, in meiner Bachlorarbeit programmiere ich nur in SDL irgendwelche Spiele? EPIC FAIL sage ich dazu nur.
Offenbar geht es bei dem Projekt gerade darum, eine Plattform für weniger ehrgeizige Projekte zu bieten. So eine Art Skizzensammlung halt. Wenn eine Idee gut ist, kann ja der nächste Super-c0d3r das nochmal sauberer und aufwendiger umsetzen. Oder ein Grafiker erbarmt sich des Programms und verbessert es.

Du musst kein Supercoder sein, um ein gutes Spiel umzusetzen, sondern du musst Zeit darin investieren... Das spiel mit dem Bierkrug besteht aus 4 Bildern: Das anfangsbild, das Bild des bierkrugs und die zwei endbilder, ob man es geschafft hat oder nicht.
lässt den Bierkrug mit einem Zeitintervall durch das bild schießen. Drückt er zum richtigen zeitpunkt (wenn Bild-Pixel-Ort zwischen 400 und 450 ist z.b.), dann kommt endbild "ich habe gewonnen", ansonsten Endbild "ich habe verloren". Und daher weiß ich auch, wie schwer/einfach sowas zu programmieren ist. Bei Panjust ist das ein bisschen anderes... Allerdings wird er darin auch ein bisschen mehr Zeit investiert haben. Besser als der andere mit seinen Bierkrug in sachen programmieren, muss er allerdings nicht sein.
 
Hmm, das ein einfaches Video solche Wellen schlägt hätte ich nicht gedacht, deswegen möchte ich jetzt mal zu den ganzen Sachen Stellung nehmen.

Ich finde jeder sollte seine Meinung sagen dürfen, sei sie nun positiv oder negativ. Außerdem finde ich gut, dass im Gegensatz zum Englischen Forum auch mal etwas Kritik kommt und nicht alles mit "Super!" durchgewunken wird, denn Kritikpunkte gibt es sicherlich.
Was ich nicht so toll finde ist die Ausdrucksweise die hier vor allem von "pandoraaa" an den Tag gelegt wird - du solltest wirklich mal an deiner Ausdrucksweise feilen (ist ja auch nicht der erste "Ausrutscher")! (Ich hab überlegt, ob ich das jetzt mal so mit Namen schreiben soll, aber ehrlich gesagt, damit bist eigentlich nur du angesprochen, also warum eigentlich nicht).

Nichtsdestotrotz soll das ganze hier jetzt in einem Bashing eines Users (oder den zweien die Kritik äußern) enden, da ich auch einen Großteil der Kritik durchaus verstehe und selber einige Punkte schon vor einiger Zeit im Team angesprochen habe.

Zu den "schnell-programmierten" Spielen: Es mag sein, dass diese von einem erfahrenen Programmierer durchaus in wenigen Stunden besser gemacht werden könnten. Nur wurden die teilweise von totalen Neulingen erstellt, welche so ihre ersten Versuche mit SDL und C++ im Allgemeinen hatten, was ja durchaus dem Konzept entspricht. Diese Spiele nachträglich rauszuschmeissen wäre denjenigen gegenüber nicht fair und wenn man einen "Qualitätsstandard" für die Spiele festlegen würde müsste man sicherlich einige ausschließen, wodurch die Gesamtzahl der Minispiele (welche bereits relativ gering ist) noch weiter sinken würde. Wenn man mal 100+ Spiele zusammen hat, kann man überlegen, ob man nicht die unteren 5% herausnimmt.
Dem kann man leider nicht viel entgegenwirken, da sich nun mal nicht mehr Leute bereit erklärt haben Spiele zu erstellen. (Ihr seid weiterhin herzlich eingeladen) Vielleicht werden mit der Zeit noch welche hinzukommen und teilweise alte ersetzen, aber vor dem 1. Batch wird das bestimmt nicht passieren! (Mal sehen was danach passiert wenn endlich einige ihre Pandora haben, da kommt bestimmt noch was ins Rollen)
Man könnte die Spiele natürlich auch genralüberholen, aber dann müsste sich meistens ein anderer Programmierer an den Code setzen als der ursprüngliche Ersteller, da viele Entwickler gar nicht mehr aktiv sind. Jeder der schonmal die zweifelhafte Ehre hatte jemand anderes Code zu optimieren (vor allem wenn dieser nicht kommentiert und teilweise sehr unübersichtlich ist), weiß was das für eine doofe und stumpfe Arbeit ist.

Zu den Grafiken: Auch ein Punkt den ich intern mal angesprochen habe. Aber mal ehrlich, nur ein kleiner Teil der Community besteht aus Grafikern (die meisten sind Programmierer) und so weit das möglich war (Zeit und Lust) haben ja auch Programmierer und Grafiker zusammengearbeitet (z.B. bei Joust, welches sicherlich zu den schöneren Spielen gehört).
Wenn jemand Zeit und Lust hat die Grafiken eines Spiels zu überarbeiten, kann er sich gerne bei mir melden.
Zu Fire (welches sicherlich zu den abschreckensten Beispielen gehört): Es hatte sich im Englischen Forum mal jemand diesbezüglich gemeldet, dann aber nach 2 bis 3 posts nicht zurückgemeldet, insofern weiß ich nicht was das ergeben hat.
Fusion_Power hatte auch diese Haus-Grafik erstellt, welche nur leider eine Umstrukturierung des Codes mit sich bringen würde. Nur leider ist der Entwickler des Spiels Pickle, welcher zur Zeit bestimmt damit beschäftigt ist Quake oder irgendwelche Emulatoren zu porten (und davon will ihn sicherlich niemand abhalten).

Also, läuft es insgesamt eigentlich immer auf den gleichen Punkt heraus: Es fehlen Leute mit Zeit und entsprechenden Kenntnissen.

Zu der Musik: Ja wird auf Dauer nerfig... ich weiß. Auch hier ist jeder herzlich eingeladen verbesserte Versionen oder gänzlich neue Sounds zu posten, welche wir einbinden könnten.
Ansonsten: Es gibt einen Mute-Button! (Pandora B-Button (S) im Hauptmenu, bzw in einem beliebigen Pausemenu)

Ich danke allen für die aufmunternden Beiträge, aber auch für die Kritik, wobei ich mich hier meinen Vorrednern anschließen muss - sie könnte teilweise etwas konstruktiver ausfallen - niemand wird gezwungen PandoraPanic zu spielen!

foxblock out

EDIT: Die Idee mit dem Minispiele bewerten, sodass unbeliebte weniger oft kommen finde ich gut, ist aber sicherlich etwas Arbeit das umzusetzen. Ich schreibs mal auf die To-Do-Liste.

EDIT:
Thrake said:
Du musst kein Supercoder sein, um ein gutes Spiel umzusetzen, sondern du musst Zeit darin investieren... Das spiel mit dem Bierkrug besteht aus 4 Bildern: Das anfangsbild, das Bild des bierkrugs und die zwei endbilder, ob man es geschafft hat oder nicht.
lässt den Bierkrug mit einem Zeitintervall durch das bild schießen. Drückt er zum richtigen zeitpunkt (wenn Bild-Pixel-Ort zwischen 400 und 450 ist z.b.), dann kommt endbild "ich habe gewonnen", ansonsten Endbild "ich habe verloren". Und daher weiß ich auch, wie schwer/einfach sowas zu programmieren ist. Bei Panjust ist das ein bisschen anderes... Allerdings wird er darin auch ein bisschen mehr Zeit investiert haben. Besser als der andere mit seinen Bierkrug in sachen programmieren, muss er allerdings nicht sein.
Joah im Grunde stimmt das schon - es sind nur ein paar mehr Bilder. Es hat mich sicherlich auch nicht länger als einen Tag gekostet es zu coden, wenn ich mal so zurückdenke.
Was stört dich so besonders an dem simplen Spielkonzept?
Es geht ja auch nicht darum komplizierte Spiele zu machen, sondern welche die schnell von Statten gehen, wo es teilweise auf schnelle Reaktionen und so was ankommt. Das oben genannte WarioWare Spiel (wo man den Finger in die Nase stecken muss - welches wirklich gibt, btw) war sicherlich auch nicht schwierig zu coden, geschweige denn zu zeichnen, aber das disqualifiziert es nicht direkt als Minispiel für so eine Sammlung, im Gegenteil - es ist eher gut, da es gerade so schnell geht und man schnell kapieren muss was zu tun ist, es umzusetzen muss und sich dann schon wieder auf das nächste Spiel einstellen muss. Genau das ist es ja was die "Panic" ausmacht!
 
Thrake said:
Denkst du, in meiner Bachlorarbeit programmiere ich nur in SDL irgendwelche Spiele? EPIC FAIL sage ich dazu nur.

Was ist denn das Thema Deiner Bachelorarbeit? Und das "nur" in dem Satz stammt von Dir. Ich kenne durchaus sehr ernstzunehmende Diplomarbeiten, die 3D-Engines für Spiele und dergleichen betreffen.

Im übrigen habe ich nicht nur eine (englische) Bachelorarbeit, sondern auch noch eine Diplomarbeit und eine Dissertation im Fachbereich Mikroelektronik geschrieben (ca. 300 Seiten insgesamt). Dennoch werde ich nicht jemandem, der seine erste Verstärkerschaltung durchrechnet, sagen, dass das Schrott ist, was er da macht. Und ich würde das schon gar nicht tun, wenn ich selbst noch überhaupt nichts Vorzeigbares produziert habe.
 
Hey Foxblock,

ich muss Dir mal eben in allem - was Du von Dir gibst - Recht geben. Traurig, dass engagierte Leute wie Du sich überhaupt so zu rechtfertigen haben. :-(
Da wird ganz groß (und dauerhaft tatenlos!) rumgetönt und rumgepupt, während selber NICHTS weggeschafft wird, überhaupt nichts. Immer nur das gleiche Bla...bla...bla...

...ich geh' jetzt mal ne Runde kotzen.
 
Kann man sich noch als Nichtprogrammierer irgendwo eintragen? Ideen habe ich und Grafiken würde ich auch hinkriegen, 3D wäre auch drin (Blender). Falls es mit meiner Idee für eigenständiges Spiel (siehe Entwicklerecke) klappen sollte würde es etwas länger dauern aber Interesse wäre trotzdem da (ein Minispiel ist ja nicht so zeitfressend wie ein volles Spiel und Innovationen könnte ich auch reinbringen). Vielleicht wären es sogar mehrere Minispiele da ich mehrere Ideen habe :)

@überflüssige Diskussion:
Rule 14!
Die Diskussion ist wirklich überflüssig. Wenn man etwas besseres machen kann dann soll man es eben tun, wenn nicht und man es trotzdem nicht mag sollte man es einfach ignorieren! (Ich schreibe ja auch keine sinnlose Beiträge in Wii foren nur weil ich die Wii nicht mag z.B.)
 
Cyrax said:
Kann man sich noch als Nichtprogrammierer irgendwo eintragen? Ideen habe ich und Grafiken würde ich auch hinkriegen, 3D wäre auch drin (Blender). Falls es mit meiner Idee für eigenständiges Spiel (siehe Entwicklerecke) klappen sollte würde es etwas länger dauern aber Interesse wäre trotzdem da (ein Minispiel ist ja nicht so zeitfressend wie ein volles Spiel und Innovationen könnte ich auch reinbringen). Vielleicht wären es sogar mehrere Minispiele da ich mehrere Ideen habe :)

Bestimmt, dann aber in PandoraPanic 2.. ^_^
 
Thrake said:
grond said:
Woher willst Du wissen, dass die "auf die Schnelle" programmiert wurden?

Weil ich programmieren kann. Das sind so sachen dabei, die lernt man in einem tutorial und wendet sie dann einfach an.

Glaub mir programmieren kann man erst nach zig Jahren Erfahrung. Du kennst vllt gut die Grundlagen und hast ein paar Jährchen mal programmiert. Aber sich so als Super Gott zu präsentieren ist nicht gut.
Frag mal die Jungs von Crytek wie gut du programmieren kannst ;)

Und jetzt komm mal von deinem hohen Ross runter :slap:
 
Cyrax said:
Kann man sich noch als Nichtprogrammierer irgendwo eintragen? Ideen habe ich und Grafiken würde ich auch hinkriegen, 3D wäre auch drin (Blender). Falls es mit meiner Idee für eigenständiges Spiel (siehe Entwicklerecke) klappen sollte würde es etwas länger dauern aber Interesse wäre trotzdem da (ein Minispiel ist ja nicht so zeitfressend wie ein volles Spiel und Innovationen könnte ich auch reinbringen). Vielleicht wären es sogar mehrere Minispiele da ich mehrere Ideen habe :)
Klar, am besten wäre es du würdest dich im Englischen Forum melden, aber du kannst deine Ideen auch einfach hier posten und dann leite ich das weiter und gucke mal ob sich jemand findet der das programmieren will (wenns nicht zu aufwendig ist, mach ich es selber, doch leider hab ich mir Uni und Wandor schon viel um die Ohren...).
Wenn du direkt die Grafiken liefern könntest wäre natürlich auch super :), allerdings am besten nur 2D. Die Engine unterstützt 3D, allerdings habe ich da von der Einbindung (und der Kompatibilität zu dem Rest 2D-Code) keine Ahnung, da müsste ich vorher erst Rücksprache halten.
Die Minigames können dann auch sobald sie fertig sind, direkt als update nachgeliefert werden, das ist kein Problem.

foxblock out
 
Also einmal ein fettes RESPEKT an foxblock wie er mit der Kritik hier umgeht.
Tolle Einstellung; ich denke nicht viele würden hier in Abetracht mancher Postings so cool und sachlich reagieren. :yes:
Musste mal gesagt werden; ansonsten wünsche ich natürlich noch viel Glück beim Projekt.
 
grond said:
Thrake said:
Denkst du, in meiner Bachlorarbeit programmiere ich nur in SDL irgendwelche Spiele? EPIC FAIL sage ich dazu nur.

Was ist denn das Thema Deiner Bachelorarbeit? Und das "nur" in dem Satz stammt von Dir. Ich kenne durchaus sehr ernstzunehmende Diplomarbeiten, die 3D-Engines für Spiele und dergleichen betreffen.

Im übrigen habe ich nicht nur eine (englische) Bachelorarbeit, sondern auch noch eine Diplomarbeit und eine Dissertation im Fachbereich Mikroelektronik geschrieben (ca. 300 Seiten insgesamt). Dennoch werde ich nicht jemandem, der seine erste Verstärkerschaltung durchrechnet, sagen, dass das Schrott ist, was er da macht. Und ich würde das schon gar nicht tun, wenn ich selbst noch überhaupt nichts Vorzeigbares produziert habe.

wer sagt, das ich nix vorzeigbares habe?
JohnDavidson said:
Thrake said:
grond said:
Woher willst Du wissen, dass die "auf die Schnelle" programmiert wurden?

Weil ich programmieren kann. Das sind so sachen dabei, die lernt man in einem tutorial und wendet sie dann einfach an.

Glaub mir programmieren kann man erst nach zig Jahren Erfahrung. Du kennst vllt gut die Grundlagen und hast ein paar Jährchen mal programmiert. Aber sich so als Super Gott zu präsentieren ist nicht gut.
Frag mal die Jungs von Crytek wie gut du programmieren kannst ;)

Und jetzt komm mal von deinem hohen Ross runter :slap:

Ich habe nie gesagt, das ich ein Superprogrammierer bin und wie genau Crytek seine CryEngine programmiert hat, weiß ich auhc nicht.
Ich weiß auch nicht, wie du jetzt auf den Mist kommst. Das ich ein programiergott bin, habe ich auch nie geschrieben, es gibt sogar vieles, wo ich unerfahren bin. Wäre ich ein "Super Gott", dann würde ich Pickle oder wen auch immer bei seinem N64 emulator helfen. Allerdings muss man kein Programmiergott sein, um festzustellen, wie gewisse Minigames in pandoraPanic umgesetzt wurden und den Programmieraufwand dafür kann man auch ganz gut abschätzen.

@Foxblock:
Was stört dich so besonders an dem simplen Spielkonzept?
Es geht ja auch nicht darum komplizierte Spiele zu machen, sondern welche die schnell von Statten gehen, wo es teilweise auf schnelle Reaktionen und so was ankommt. Das oben genannte WarioWare Spiel (wo man den Finger in die Nase stecken muss - welches wirklich gibt, btw) war sicherlich auch nicht schwierig zu coden, geschweige denn zu zeichnen, aber das disqualifiziert es nicht direkt als Minispiel für so eine Sammlung, im Gegenteil - es ist eher gut, da es gerade so schnell geht und man schnell kapieren muss was zu tun ist, es umzusetzen muss und sich dann schon wieder auf das nächste Spiel einstellen muss. Genau das ist es ja was die "Panic" ausmacht!

Könnt ihr die in Paint erstellten Grafiken nicht durch "schönere" passendere Bilder ersetzten? Cyrax hat sich ja angeboten, ein paar grafiken zu erstellen. Wäre ein Anfang.

edit: Im Grunde ist es ja egal, was ich (oder pandoraaa) von dem Spiel halten, denn PandoraPanic scheint auf viele zusprüche zu kommen. Ich habe meine Meinung dazu gesagt... Verbesserungswünsche kann ich keine liefern, denn alles, was ich vorschlagen könnte, ist mir viel Zeit verbunden, die allerdings keiner hat (z.b. Code überarbeiten). Ich habe halt gehofft, das aus so einer Minispiel kompilation was schönes rauskommt, denn wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich den Thread hier erstellt und gehofft, dass sich hier der eine oder andere Coder findet, um daran mitzuarbeiten.
Ich werde keine Prognose stellen, wie das ganze Projekt am Ende aussehen wird oder ob es gespielt wird oder nicht. Ich gehe mal davon aus, das meine Meinung hier aufgrund der Reaktionen auf meine Kritik, nicht so wichtig ist. Deswegen wünsche ich jedem viel Spaß mit dem Spiel und viel Erfolg den Entwicklern. Für mich ist das Spiel ehrlichgesagt nix.
 
Mir sind spontan 2 Minispiele eingefallen die man sich von Mortal Kombat "ausleihen" könnte: Test your might und test your sight. Dürfte doch nicht zu schwer zu Programmieren sein, oder? Dann könnte ich vielleicht für paar passende Grafiken sorgen (Blender vorrendern lassen und dann als 2D-Bild nutzen).
 
Boah das einzige was mich wirklich gestört hat ist das pandoraa den Namen Foxblock so verunstaltet hat, Kritik gehört dazu und ist auch wenn sie halbwegs normal ausgesprochen wird keineswegs ein problem für die Entwickler denke ich.
Aber solch ein Verhalten ist echt nicht OK. Pandoraa wenn ich dich auf der Straße treffen würde und deine Schuhe kagge finde würde und dir dafür aufs Maul hauen würde, würdest du mir mit Sicherheit zustimmen das Kritik anders aussieht. So jetzt genug davon gesabbelt.
 
Back
Top