*grübl*
Welche Systemversion hast du? Ich teste mit HF5 RC2.
Was den Fehler verursacht: Das " " bei -a wird bei dir im Aufruf nicht mitgenommen, weils hinten steht und abgeschnitten wird.
Bei mir ist -a im Aufruf gefolgt von einem extra Leerzeichen und steht vor -b (also mittendrin). Bei dir ist es am Ende (und das Leerzeichen wird vermutlich von Bash geschluckt). PND_RUN scheint, warum auch immer, hier ein " " als Option zu erwarten. Ich weiß nicht was -a macht...es ist nicht in der Programmhilfe dokumentiert. Genausowenig wie -m. *seufz* Faule Coder :slap:
Deiner: sudo /usr/pandora/scripts/pnd_run.sh -m -p /media/PANDORA_2/pandora/menu//derclou.pnd -e derclou.sh -b derclou -a
Funktioniert: sudo /usr/pandora/scripts/pnd_run.sh -m -p /media/PANDORA_2/pandora/menu//derclou.pnd -e derclou.sh -a -b derclou
-EDIT-
Use the source (Luke)!
-a Argumente für die aufgerufene Datei
-m Mountet (und -u unmountet)
Mit dem Wissen von -a wird auch der ganze Rest überflüssig
Ich klatsche mal eben eine neue PND zusammen. (Perfektes Objekt zum lernen).
-EDIT2-
Der Fehler bei dir wird verursacht, weil in meiner XML zumindest der Arguments-Tag noch erhalten ist, aber leer. Daher kommt "-a ", was bei dir zum Fehler führt. Ich werf ihn raus, dann sollte es gehen.
-EDIT3-
PND ist fertig
Bitte ausprobieren, dazu komme ich gerade nicht.
http://uploaded.to/file/dxj45b
Änderungen:
- 2x scaling statt linear2x (Planen ist schneller bei Standardtakt)
- Aufgeräumt (waren von mir ein paar Flüchtigkeitsfehlerchen drin)
- Achtung: Neuer appdata-Ordner: derclou-sdl
- Datafiles (korrekt) in PND integriert (bitte testen, ob Saves/Pläne funktionieren!)
- Anleitung aktualisiert