</e></QUOTE>matzesu said:</s>Also, wenn ich mal davon ausgehe, das die erstellung von der Sprizgussform des Gehäuses bis mitte September dauert, und dann noch mindestens 2 wochen bis jeder eine hat, dann ist Oktober sehr realistisch also wirklich 2 monate.. nicht schön, aber ich vertraue immer noch den devs das die da was gescheites für uns gebaut haben <E>:lol:</E><e>
</e></QUOTE>morq said:</s>^^ Das Bild ist gut <E></E> <br/>
Er meint schon die erste Batch, die 2. wird wohl noch etwas dauern. Bin ja mal gespannt wies mit Oktober so klappt, da mein Studium da losgeht und ab 14. die Vorlesungen starten wäre es schon ne übel wenn ich die kleine dann hätte.<e>
Mit Alufolie!? Ja ne is klar! Und dann ab in den Ofen und danach schön Kräuterquark oben drauf.morq said:Ich glaube es kam auch mal die Aussage, dass man eben notfalls mit Alufolie das gehäuse auslegen muss bei den ersten 4000, ob das ganz ernst gemeint war weiß ich nicht.
Alufolie ist garnicht mal so unüblich, es schirmt eben ab. Ich hatte schon einen Bluetoothstick in dem Alufolie war (nach dem ich die entfernt hab ging er aber besser^^).knotenpunkt said:Mit Alufolie!? Ja ne is klar! Und dann ab in den Ofen und danach schön Kräuterquark oben drauf.morq said:Ich glaube es kam auch mal die Aussage, dass man eben notfalls mit Alufolie das gehäuse auslegen muss bei den ersten 4000, ob das ganz ernst gemeint war weiß ich nicht.
Aber ernsthaft: Oktober... und dann die große Auslieferung im November... Schön wärs!
Okay, aber dann nicht so Küchenrollen-Alufolie, oder? :lol:
</e></QUOTE>ivanovic said:</s>Ah, wenn die Spritzgussformen fertig sind werden erstmal die ersten 105 boards mit nem Gehäuse versorgt. Dann geht ein Gerät davon in den CE Test. Wenn der erfolgreich ist (sehr wahrscheinlich), *dann* werden die restlichen 3895 boards geordert.<e>
Christoph.Rasim said:ivanovic said:Ah, wenn die Spritzgussformen fertig sind werden erstmal die ersten 105 boards mit nem Gehäuse versorgt. Dann geht ein Gerät davon in den CE Test. Wenn der erfolgreich ist (sehr wahrscheinlich), *dann* werden die restlichen 3895 boards geordert.
Wurde nicht monatelang gesagt dass für den CE-Test das CNC-Gehäuse reicht? Warum verzögert man die Fertigstellung durch das Warten dann jetzt noch weiter?
[15:09:13] <Ivanovic> EvilD: war nicht mal angedacht die CE tests mit nem cnc gehäuse zu machen?
[15:09:43] <EvilD> Ja, aber ob das mit der FCC geht, muss ich erst abklären
[15:10:40] <EvilD> Und die Frage ist, ob ich eine aktuelle Platine mit neuem CNC-Gehäuse schneller bekommen würde, als eine aktuelle Platine mit echtem Gehäuse
[15:10:52] <Ivanovic> sprich die letzten 3895 boards werden erst geordert, wenn fcc *und* ce klar gehen?
[15:11:11] <Ivanovic> EvilD: naja, jemand sollte ja beides haben, das eben rüber schicken sollte in ~2 tagen gegessen sein
[15:11:13] <Ivanovic>
[15:12:41] <EvilD> Nein, es gibt kein aktuelles CNC-Gehäuse
[15:12:51] <EvilD> Das müssten wir extra für fräsen lassen.