ich wollte keinen vergleich zwischen den geräten aufstellen (was auch völliger schwachsinn ist weil das nur zu diskussionen zwischen kleinen fanboys führt) ich wollte nur sagen das mir 300 takken einfach viel zu übertrieben sind für ein solches gerät! immerhin kriegt man ne psp slim & lite oder ne xbox 360 oder sogar den mylo2 schon ab 100euro!
ganz zu schweigen von den ppc´s! in der priesklasse kriegt man schon ppc´s mit voller ausstattung (gps etc)
was ich eigentlich damit sagen will is das der preis von 300eus nicht gerade dazu verleitet sich eine pandora zu holen für die jetzige zeit find ich den preis einfach total unangemessen, vorallem wenn man den startpreis von 200e bedenkt
ganz zu schweigen von den ppc´s! in der priesklasse kriegt man schon ppc´s mit voller ausstattung (gps etc)
was ich eigentlich damit sagen will is das der preis von 300eus nicht gerade dazu verleitet sich eine pandora zu holen für die jetzige zeit find ich den preis einfach total unangemessen, vorallem wenn man den startpreis von 200e bedenkt