Neue Gehaeuse mit Silk-Screening

Die neuen Gehäuse sind ja auf dem Weg zu Michael Weston, was natürlich das ganze etwas schwierig macht: In China gibts ne menge Schnee, in Kanada sowieso, also wird das etwas dauern, aber vieleicht haben wir (und der arme packetbote) ja glück, und es klappt alles wie es soll.. :unsure:

Es gibt eine neue Informationspolitik von craigix, die ich sehr begrüsse. :)

Leider auch gekoppelt mit einer neuen Zeitaussage. :-(

http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/51291-2nd-review-case-should-arrive-soon/page__st__163

icet said:
Es gibt eine neue Informationspolitik von craigix, die ich sehr begrüsse. :)

Leider auch gekoppelt mit einer neuen Zeitaussage. :-(

http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/51291-2nd-review-case-should-arrive-soon/page__st__163

Ohje. Naja, dann ists halt so. Vielleicht ists so besser, denn irgendwie hatte ich das Gefuehl, dass sich craigx immer irgendwo hereingeritten hat und dann eine Erklaerung abliefern musste, da Er von allen Seiten bombardiert wurde.
So kann man jetzt wenigstens die Aussagen aus England und China miteinander vergleichen.

Fraglich aber, ob man einfach so Mails publishen darf.
Ansonsten begruesse ich diesen (ehlichen) Weg auch.

Na toll... So langsam verliere ich auch den Glauben an die Chinesen.
Was ist denn nun mit den Mustern, die diese Woche ankommen sollten? Sind die schon wieder passé noch bevor sie angekommen sind?

Bedeutet das kurz gesagt: die Gehäuse die morgen ankommen sind auch nicht perfekt und die "perfekten" sind dann am 15. fertig ??

*no_comment*

Was heisst denn 'Perfekt'? Es geht halt um einen gewissen grad an Qualitaet. Ich moechte mir nicht anhoeren muessen "...und auf das Klapperding hast du jetzt 1,5 Jahre gewartet?"

Ich finde die Idee den Emailverkehr offen zu legen eigentlich auch gut, ich bin nur mal auf die Nebenwirkunen gespannt.

ricki said:
Ich finde die Idee den Emailverkehr offen zu legen eigentlich auch gut, ich bin nur mal auf die Nebenwirkunen gespannt.
Es wird wohl einmal knallen und danach dafür eine entspanntere Atmosphäre herrschen, schätze ich mal.

dingens said:
ricki said:
Es wird wohl einmal knallen und danach dafür eine entspanntere Atmosphäre herrschen, schätze ich mal.
Stell dir vor, die Chinesen sagen jetzt: "Ihr legt den Emailverkehr offen? Dann legen wir die Produktionsdaten offen und kündigen unseren Vertrag"

Und das alles, weil Craig ein bisschen ehrlicher war :confused:??

Abwarten :p

Ich schätze mal, das interessiert die Chinesen nicht die Bohne :-D
Es wird sich von denen wohl auch niemand die Mühe machen, das Forum zu besuchen(falls sie es überhaupt kennen, bzw. falls der Übersetzer es überhaupt kennt). Betriebsgeheimnisse werden ja nun auch nicht gerade in den Mails besprochen.

na da war ich mit meiner damaligen schätzung 17 januar gar nicht so schlecht und ich muss nicht dumm aus der wäsche kucken weils die chinesen vorher schafften weil sie sich so sehr reinhängten. :p
mich würde noch interessieren ob jetzt letzte woche noch ein gehäuse auf den weg geschickt wurde oder ob komplett auf den 15 geschoben wurde.
und obs die chinesen endlich mal soweit bekommen das man mal ein go geben kann, also was sind diese letzten änderungen?.

@ ed
wie sieht es aktuell mit den boards aus? wird da bestückt oder wird da immernoch nix gemacht wegen lagerung der fertigen boards.....obwohl man die einzelteile ja auch lagern muss oder?. ;)

und falls die gehäuse am 15 rausgehen (wird bestimmt nochmal 2-3 tage geschoben) am 20 rumm eintreffen und nicht "perfekt" sind, könnte das chinesische neujahrsfest doch wieder zum problem werden, weil dann noch eine case revision und selbst wenn es DANN endlich mal ein go gibt wirds mit produzieren und verschicken eng bevor die wieder mal alles stilllegen. :-((

ich habe langsam das gefühl das vor märz GARNICHTS auslieferungsbereit ist und eventuell das noch mit glück. :huh:
seeeehr deprimierent. :-((

die nahezu perfekten gehäuse die mweston gerade hat sollen in die MP gehen und gut ist.
und das chinesische neujahrsfest rückt langsam in greifbare nähe, wäre nur zu schön wenn man selbiges vom pandora release behaupten könnte...

@xant: die boards werden simultan zu den av kabeln und gehäusen prdouziert, laut ED....allein diese tatsache schreit gefühlsmäßig wieder förmlich nach neuen komplikationen :-(

sorry, after i discussed with our technician and we found all of modifications would be finished on Jan.15,2010.

We compared market products with our products last week and we need more EDM working to make the same quality.

Ist zwar wieder ne Verzögerung; ich würd das aber zumindest so interpretieren, dass die Chinesen jetzt wissen was am Ende rauskommen soll. Und dass sie es zum 15. dann fertig haben wollen. Sie haben offenbar gemerkt, dass MWeston nicht eher Ruhe gibt... Ich hoffe mal dass die Gehäuse am 15. dann wirklich perfekt sind. :)

Deadlock said:
Mir ging das langsam echt auf die Nerven, wie hier manche z.B. Flyn oder MiniSinisterMinister in letzter Zeit wild ins Blaue spekuliert haben und irgendwelche falschen, spekulativen Aussagen getätigt haben. Das schreckt nur neue User ab. Mit Verlaub aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man wirklich einfach mal die Fresse halten und warten bis von ED konkret etwas bestätigt bzw. erklärt wird. Klar werden mittlerweile viele aus Frust und evtl. auch mit ein wenig Paranoia irgendwelche Posts machen, aber man sollte sich nicht dazu hinreissen lassen um die restliche Community nicht unnötig zu verunsichern. Nächstes mal bevor wieder jemand wild rumspekulieren will, sollte er seinen Frust runterschlucken und einfach auf EDs Erläuterungen warten, wenn man die Aussagen von Craig nicht versteht.

@Xant und Flyn
Ich zitier mich ja ungern, aber fangt nicht schon wieder an wild rumzuspekulieren und wartet den 15. Januar ab. Es nervt wirklich heftig.

Deadlock said:
Ich zitier mich ja ungern, aber fangt nicht schon wieder an wild rumzuspekulieren und wartet den 15. Januar ab. Es nervt wirklich heftig.
JEDE bisherige "Spekulation", dass es wieder Verzögerungen geben wird, wurde bislang von der Realität bestätigt. :yes:

Was eventuell nervt, ist die schier unendliche Warterei auf die Pandora.

Ich frage mich nur was da bis 15. Jänner braucht; sollen ja nur "minimale" Verbesserungen gemacht werden... :confused:??
Im englischen Forum gehts sogar soweit, dass sie Michael schon nach China schicken wollen um dort mal ein wenig Gas zu geben. :slap:

Back