RandomHero said:wird geliefert? :-D
icet said:Es gibt eine neue Informationspolitik von craigix, die ich sehr begrüsse.
Leider auch gekoppelt mit einer neuen Zeitaussage. :-(
http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/51291-2nd-review-case-should-arrive-soon/page__st__163
Es wird wohl einmal knallen und danach dafür eine entspanntere Atmosphäre herrschen, schätze ich mal.ricki said:Ich finde die Idee den Emailverkehr offen zu legen eigentlich auch gut, ich bin nur mal auf die Nebenwirkunen gespannt.
Stell dir vor, die Chinesen sagen jetzt: "Ihr legt den Emailverkehr offen? Dann legen wir die Produktionsdaten offen und kündigen unseren Vertrag"dingens said:Es wird wohl einmal knallen und danach dafür eine entspanntere Atmosphäre herrschen, schätze ich mal.ricki said:Ich finde die Idee den Emailverkehr offen zu legen eigentlich auch gut, ich bin nur mal auf die Nebenwirkunen gespannt.
sorry, after i discussed with our technician and we found all of modifications would be finished on Jan.15,2010.
We compared market products with our products last week and we need more EDM working to make the same quality.
Deadlock said:Mir ging das langsam echt auf die Nerven, wie hier manche z.B. Flyn oder MiniSinisterMinister in letzter Zeit wild ins Blaue spekuliert haben und irgendwelche falschen, spekulativen Aussagen getätigt haben. Das schreckt nur neue User ab. Mit Verlaub aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man wirklich einfach mal die Fresse halten und warten bis von ED konkret etwas bestätigt bzw. erklärt wird. Klar werden mittlerweile viele aus Frust und evtl. auch mit ein wenig Paranoia irgendwelche Posts machen, aber man sollte sich nicht dazu hinreissen lassen um die restliche Community nicht unnötig zu verunsichern. Nächstes mal bevor wieder jemand wild rumspekulieren will, sollte er seinen Frust runterschlucken und einfach auf EDs Erläuterungen warten, wenn man die Aussagen von Craig nicht versteht.
JEDE bisherige "Spekulation", dass es wieder Verzögerungen geben wird, wurde bislang von der Realität bestätigt. :yes:Deadlock said:Ich zitier mich ja ungern, aber fangt nicht schon wieder an wild rumzuspekulieren und wartet den 15. Januar ab. Es nervt wirklich heftig.