Neue Gehaeuse mit Silk-Screening


Die Seiten, wo man das Gehäuse festhält, könnten verdickt werden...

...und ganz plötzlich erinnert es stark an einen Tetris-Only-Handheld aus dem Duty-Free-Katalog der Lufthanse. :)
 
lol Das Teil wär zwar ergonomisch "korrekt" aber hässlich wie die Nacht finster! ;)
Da bin ich mit der Pandora schon zufrieden.... ;)
 
...was ich mir auch noch überlegt hab, könnte es funktionieren

-die Tastatur wie bei einer ergonomischen Tastatur im zwei Teile zu teilen

-und diese Teile dann auf der Unterseite so anzuordnen, dass man mit den Zeige- Mittel- Ring und kleinem Finger gut drankommt

-oben wären dann nur noch die Gamecontrols und die Leertaste für die Daumen...

:confused:??

Naja, vielleicht doch zu freakig... :rotfl:


BTT...
 
LOL die ergonomische Tastatur sieht aus wie ein Hintern! :rotfl:

Aber hey - eigentlich sollten wir hier doch "Gehäuse mit Silk-Screen" diskutieren.....
Also was meint ihr dazu? Silk Screen - wird das was oder nicht? *spekulier - orakel - vermut*
 
Ich find's schade, dass nicht das Final-Layout verwendet wurde (Ihr wisst schon, mit Schloss-Icon statt "Hold", etc.)! Dieses hier ist doch die Urpsrungs-Version, die sowohl im englischen, als auch im deutschen Forum zurecht angeprangert und einige Male verbessert und überholt wurde.
Das allererste Silk-Screening mit der urpsrünglichen Variante zu versehen bietet IMO nur eine unnötige Angriffsfläche.

So wie es jetzt ist, finde ich es grauenvoll. Es wirkt unfertig und billig. Dann lieber weglassen. :-(
 
dingens said:
Michael schreibt, dass sie die falsche Datei benutzt haben ;)
Echt? na das würde es erklären.
Die Fabrik hatte bestimmt nur 2 Dateien, die Chance , die richtige Datei zu erwischen lag somit bei geschätzten 50%...und sie haben es nicht hinbekommen. :lol: Langsam mach ich mir wirklich sorgen. :unsure:
 
Das könnte aber heißen, das mit dem Gehäuse alles OK ist, es aber ein neues Gibt mit der Richtigen bedruckung, gut, dann ist wenigstens mit dem Gehäuse alles klar, und wir wissen, das die Pandora nicht unbaubar ist.. ^_^
 
matzesu said:
Das könnte aber heißen, das mit dem Gehäuse alles OK ist, es aber ein neues Gibt mit der Richtigen bedruckung, gut, dann ist wenigstens mit dem Gehäuse alles klar, und wir wissen, das die Pandora nicht unbaubar ist.. ^_^
Und was ist mit den Dellen, die sich komischer Weise in's pseudo-finale Case geschlichen haben? Ich hab so ne böse Vorahnung, dass selbst das nächste Case noch nicht "perfekt" ist... Zumindest in den Augen der Devs... <_<
 
knotenpunkt said:
matzesu said:
Das könnte aber heißen, das mit dem Gehäuse alles OK ist, es aber ein neues Gibt mit der Richtigen bedruckung, gut, dann ist wenigstens mit dem Gehäuse alles klar, und wir wissen, das die Pandora nicht unbaubar ist.. ^_^
Und was ist mit den Dellen, die sich komischer Weise in's pseudo-finale Case geschlichen haben? Ich hab so ne böse Vorahnung, dass selbst das nächste Case noch nicht "perfekt" ist... Zumindest in den Augen der Devs... <_<

Also verbessert mich, wenn ich Falsch liege, aber ich glaube das linke Gehäuse ist die "alte" Version und das rechte die "neue"

Nur um einen Vergleich vom Finish zu haben.

Leider sieht man auf dem rechtem Gehäuse nicht die gleiche Stelle wie auf dem linken, doch trotzdem sind die Unterschiede
ja wohl klar ersichtlich. Allein das Finish und die Dellen in den Shoulder Buttons oder in der Nähe der Schraubenlöcher.

Also ich denke, das rechte Gehäuse ist das verbesserte und dass, finde ich, sieht schon verdammt gut aus.
 
knotenpunkt said:
matzesu said:
Das könnte aber heißen, das mit dem Gehäuse alles OK ist, es aber ein neues Gibt mit der Richtigen bedruckung, gut, dann ist wenigstens mit dem Gehäuse alles klar, und wir wissen, das die Pandora nicht unbaubar ist.. ^_^
Und was ist mit den Dellen, die sich komischer Weise in's pseudo-finale Case geschlichen haben? Ich hab so ne böse Vorahnung, dass selbst das nächste Case noch nicht "perfekt" ist... Zumindest in den Augen der Devs... <_<

von welchen dellen sprichst du? kann keine erkennen und in eds post von seite 5 steht auch das es am case selbst wohl keine probleme gibt und lediglich das silk screening in der höhe nicht richtig passt. also wo hast du das her?
 
Im oberen Foto, linke Pandora, links vom "Standfuß". Im unteren Foto, obere Pandora, rechts und links von der Tastatur.
 
hm da ich die auf diesen fotos das erste mal sehe (und auch erst nachdem ihrs genau beschrieben habt ;) ) glaub ich, dass es am licht liegt. und selbst wenn nicht sind es ja wie oben schon von adtbm erwähnt die alten gehäuse oder?
 
Am Licht liegt es nicht, ist wohl eher dieser "Shrinking" Effekt. Der Kunsstoff zieht sich beim Abkühlen zusammen und hinterlässt diese Dellen. Es kann natürlich sein, dass es alte Gehäuse sind, aber das könnte nur Michael selbst aufklären.
 
naja dass es die alten sind ist ja offensichtlich da ed mal erwähnt hat, dass die neuen testgehäuse ein finish haben sollten. die linken haben keines, die rechten meines erachtens schon. also müssen es alte sein.
 
Becks87 said:
naja dass es die alten sind ist ja offensichtlich da ed mal erwähnt hat, dass die neuen testgehäuse ein finish haben sollten. die linken haben keines, die rechten meines erachtens schon. also müssen es alte sein.

Das wird übrigens auch durch MWestons Kommentar zu den Bildern belegt...
 
Schon klar bei dem einen Foto. Allerdings sieht man beim rechten nicht die Stelle, die beim linken deformiert ist und bei den Silkscreening pics ist nicht klar, ob es alte oder neue sind.
 
Back
Top