Dragoon
Active Member
Die Seiten, wo man das Gehäuse festhält, könnten verdickt werden...
...und ganz plötzlich erinnert es stark an einen Tetris-Only-Handheld aus dem Duty-Free-Katalog der Lufthanse.
Die Seiten, wo man das Gehäuse festhält, könnten verdickt werden...
Echt? na das würde es erklären.dingens said:Michael schreibt, dass sie die falsche Datei benutzt haben
Und was ist mit den Dellen, die sich komischer Weise in's pseudo-finale Case geschlichen haben? Ich hab so ne böse Vorahnung, dass selbst das nächste Case noch nicht "perfekt" ist... Zumindest in den Augen der Devs... <_<matzesu said:Das könnte aber heißen, das mit dem Gehäuse alles OK ist, es aber ein neues Gibt mit der Richtigen bedruckung, gut, dann ist wenigstens mit dem Gehäuse alles klar, und wir wissen, das die Pandora nicht unbaubar ist.. ^_^
knotenpunkt said:Und was ist mit den Dellen, die sich komischer Weise in's pseudo-finale Case geschlichen haben? Ich hab so ne böse Vorahnung, dass selbst das nächste Case noch nicht "perfekt" ist... Zumindest in den Augen der Devs... <_<matzesu said:Das könnte aber heißen, das mit dem Gehäuse alles OK ist, es aber ein neues Gibt mit der Richtigen bedruckung, gut, dann ist wenigstens mit dem Gehäuse alles klar, und wir wissen, das die Pandora nicht unbaubar ist.. ^_^
knotenpunkt said:Und was ist mit den Dellen, die sich komischer Weise in's pseudo-finale Case geschlichen haben? Ich hab so ne böse Vorahnung, dass selbst das nächste Case noch nicht "perfekt" ist... Zumindest in den Augen der Devs... <_<matzesu said:Das könnte aber heißen, das mit dem Gehäuse alles OK ist, es aber ein neues Gibt mit der Richtigen bedruckung, gut, dann ist wenigstens mit dem Gehäuse alles klar, und wir wissen, das die Pandora nicht unbaubar ist.. ^_^
Becks87 said:naja dass es die alten sind ist ja offensichtlich da ed mal erwähnt hat, dass die neuen testgehäuse ein finish haben sollten. die linken haben keines, die rechten meines erachtens schon. also müssen es alte sein.