Super News!!!! Und wie schön die Schulterknöpfe da in ihren Plastiktüten liegen.
Was passiert denn mit diesen (100?) Testgehäusen? Kommt da dann noch das Finish drauf, damit sie Bestandteil der ersten 1000 werden? Hoffentlich schmeißt man sie nicht weg.
Nupfi said:
Also ich bin wirklich gespannt ob diese "Erhebung" dann mit dem letzten Finish nicht mehr da ist... bzw. ob die Maschine sobald sie "eingelaufen" ist, glatte Teile ausspuckt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Blitz der Kamera nicht ganz unschuldig daran ist; wenn man sich die Oberschale mit dem Logo mal von innen ansieht, ist das Materiel an genau diesen Stellen extrem dünn. Die Schalen liegen auch nicht ganz auf auf dem Karton auf, sodass der Blitz - dieses grelle Licht - auch darunter gelangt und ein "seethrough"-Effekt erzeugt wird, weil diese Stelle gegenüber dem Rest des Gehäuses eben hauchdünn ist. Licht kann das. Seht Euch das Bild nochmal unter diesem Aspekt an.
Wenn die Pandora jetzt zusammengebaut wäre, würde sich das bestimmt nicht mehr so abzeichnen, da der Blitz/das Licht nicht mehr dorthin käme.
Dass bei der Gußform die Oberfläche genau an der Stelle getweaked wurde, wo innen die dünne Stelle mit exakt dieser Form zu finden ist, halte ich für unwahrscheinlich. Dass an dem Gehäuse überhaupt herumgemacht wurde, wo im Ergebnis eigentlich eine glatte Fläche mit Ausnahme des Pandora-Logos sein soll, halte ich ebenfall für völlig unsinnig.