Re: Neue Gehaeuse mit Silk-Screening 2. Januar 2010
<r>Hillfffeee!<br/>
Was geht denn hier ab? Hat der Großteil der Menschheit plötzlich völlig den Verstand verloren?<br/>
<br/>
1. Es gibt keinen neuen Chip, der Chip ist der gleiche, nur auf ein paar MHz mehr zertifiziert. Die, die wir haben, laufen auch problemlos auf 800MHz. Der 720MHz-Chip ist also nix neues.<br/>
2. Wo habt Ihr denn alle her, dass das Gehäuse nicht passt? Ich kenne nur die Aussage von Michael, dass das Silkscreening von der Höhe nicht ganz passt, sonst aber sauber ist. Und wenn sie das nicht hinbekommen, lassen wirs weg. Und er hat gemeint, dass das ein Zwischengehäuse ist, welches unsere genannten Fehler ausgebessert hat, das Finale aber dieses WE zu uns geschickt wird. Auch das ist nichts neues, habe ich vor ein paar Tagen schon gesagt.<br/>
<br/>
Wo ist hier jetzt also das Problem, und wieso denken alle ans chinesische Neujahr? Das ist im Februar, hallo. Wenn die finalen Gehäuse nächste Woche in Ordnung sind, könnten bis zum chinesischen Neujahr 30.000 Gehäuse produziert werden...<br/>
<br/>
Und an alle, die meinen, wir wollen hier auf Kosten der Community Sachen perfektionieren, die nicht sein müssten:<br/>
Nein, sicher nicht. Das erste Gehäuse hatte zwei schwerwiegende Fehler: Die L/R-Buttons und den LCD-Schlitz, der sehr eng war und somit ein zusammenbauen extrem erschwert hat. Vermutlich wären im Werk dadurch beim Zusammenbau mehr kaputte LCD-Kabel als funktionierende Pandoras bei rausgekommen.<br/>
<br/>
Das jetzt vorliegende Gehäuse ist extrem wichtig, um zu Testen, ob alles sauber passt und gut zusammenbaubar ist. Das testet Michael gerade und da gibt es keine Aussage bisher. Der Rest sind Schönheitsgeschichten, und die wurden bis heute auch ausgebessert.<br/>
<QUOTE author="Flyn"><s>
Flyn said:
</s>das kann doch nicht sein dass die jetzt mit einem chip wieder daherkommen...das würde ja bedeuten wieder neue MP tests, stresstests etc. und dann wird mit viel glück 2010 vllt. diesmal das jahr der pandora...<e>
</e></QUOTE>
Klar, und immer wenn Du ein Motherboard für den PC kaufst, machst Du auch MP- und Streßtests, wenn Du Dir nen schnelleren Prozessor reinsteckst...<br/>
<br/>
Bitte, Leute. Denkt doch ein wenig nach, bevor Ihr schreibt. Und wenn Ihr nicht sicher seit, was was bedeutet, fragt nach, aber schreibt nicht solche Aussagen.<br/>
Das schaukelt sich nur wieder auf und gibt absolut gar keinen Sinn.<br/>
<br/>
Was passiert eigentlich, wenn wir die Pandora ausliefern? Regen sich dann alle auf, dass sie nichts mehr zu warten haben?<br/>
<br/>
Meiomei... also, ich finds ja gut, Entwicklungen offen darzulegen, aber ich kann schon gut verstehen, warum Firmen das nicht machen... wenn bei einem normalen Produktionsschritt, der erfolgreich war, haufenweise Gemecker mit Falschaussagen folgen, dann ist das absolut kontraproduktiv,</r>