Screeny said:Da gibts doch gleich ein paar Fragen, die ich mir als "Vielleicht-bald-auch-WIZ-User" stelle:
- Emulation: Geht das alles, oder gibt es hier Probleme?
- System: Funktioniert das System, oder stürzt es oft ab?
- Sound: Wie ist der Sound denn so?
- Akku: Wie ist die Akkuleistung?
- Display: Jemand den Display mal draußen getestet?
- Funktionen: Was für tolle Funktionen gibt es?
- Und zum Schluss: Ist der WIZ empfehlenswert, auch wenn man noch nie einen GP.... hatte?
^_^
Das höre ich gerne ..andymanone said:Interessant ist auch das Thema "Farbe".
Der MK0 hat Hochglanz Klavierlack und die Final Release ist mehr so dunkel-anthrazit :wink:
andymanone said:Screeny !!!!!!
Quatsch nicht so viel , kauf Dir das Teil!
Gtx,
andY
Ja: Craig oder wie er genau heißt in dem Vergleich mit dem Dingoo. Und EvilDragon hat auch mal in einem Video gesagt, dass ein kleiner Schatten (z.B. dein Kopf) ausrecht, dass man in der Sonne gut spielen kann.Screeny said:Display: Jemand den Display mal draußen getestet?
Hey, die Post kann auch etwas später am Samstag kommen. Ich rechne noch stark mit heutesimonsunnyboy said:*auch haben will*
Meiner kam heute leider noch nicht....aber da er laut ED schon verschickt wurde, rechne ich mit Montag oder Dienstag.
Da es Momentan nur den Wiz gibt, ist die Frage doch schnell beantwortetScreeny said:Momentan hab ich Geld für ne Pandora ODER eine WIZ
Und ich brauch dringend ne neue Spielkonsole ^_^
...ja, ES IST GUTIch will aber wissen, ob es gut ist
Na soooooooooo ein Ärger aber auch :lol: !relei said:So jetzt reichts.... ich hasse euch alle vor allem Andymanone..... der noch so "tolle" Bilder hoch läd und ich hier das sabbern bekomme.... den meiner ist auch da, nur das ich erst Montag wieder zur Post komme...... und ihr zieht mir hier die Nase lang..... kann euch alle nicht leiden!!!!
Schlechten Gruß
Rene
PS: Is natürlich alles nur Spaß, obwohl ich schon ein wenig neidisch bin![]()
So jetzt reichts.... ich hasse euch alle vor allem Andymanone..... der noch so "tolle" Bilder hoch läd und ich hier das sabbern bekomme.... den meiner ist auch da, nur das ich erst Montag wieder zur Post komme...... und ihr zieht mir hier die Nase lang..... kann euch alle nicht leiden!!!!
Schlechten Gruß
Rene
PS: Is natürlich alles nur Spaß, obwohl ich schon ein wenig neidisch bin
Na soooooooooo ein Ärger aber auch :lol: !
Wir legen alle hier mal eine Trauerminute für Dich ein :lol: !
relei said:Da Screeny jetzt ja einen bestellt hat er ja viel Zeit unseren Ausführungen über den WIZ zu folgen.... ach ja Screeny, jetzt wo du auf deinen wartest könntest du die Zeit damit überbrücken mich zu verwarnen, ich habe eben Andymanone beleidigt :lol: .
Schönen Gruß
Rene
Screeny said:Da gibts doch gleich ein paar Fragen, die ich mir als "Vielleicht-bald-auch-WIZ-User" stelle:
- Emulation: Geht das alles, oder gibt es hier Probleme?
- System: Funktioniert das System, oder stürzt es oft ab?
- Sound: Wie ist der Sound denn so?
- Akku: Wie ist die Akkuleistung?
- Display: Jemand den Display mal draußen getestet?
- Funktionen: Was für tolle Funktionen gibt es?
- Und zum Schluss: Ist der WIZ empfehlenswert, auch wenn man noch nie einen GP.... hatte?