Hurra der WIZ ist da!!!!!


Jan-Nik said:
Screeny said:
Display: Jemand den Display mal draußen getestet?
Ja: Craig oder wie er genau heißt in dem Vergleich mit dem Dingoo. Und EvilDragon hat auch mal in einem Video gesagt, dass ein kleiner Schatten (z.B. dein Kopf) ausrecht, dass man in der Sonne gut spielen kann.
Ja das Display ist sehr gut - auch "draussen" :) !
(Wobei das Vergleichsvideo von Craigx das nicht so gut rüberbringt, wie es in Wirklichkeit ist. )

Gtx.,
andY
 
Okay, also Display scheint echt gut zu sein :)
Hatte den WIZ ja schon mal getestet^^

Nur eine Sorge habe ich:
Wie siehst mit Software aus?
Momentan ist da ja noch nicht viel im Archiv :wacko:
 
Ich bin begeistert von dem Metallic-schwarz man sieht wesentlich weniger Fingertapschen!
 
Screeny said:
Nur eine Sorge habe ich:
Wie siehst mit Software aus?
Momentan ist da ja noch nicht viel im Archiv :wacko:
Der kleine Screeny ist aber auch was von ungeduldig :D !!!
Nun warte doch mal einen Moment ab, bis alle hier sich ein bißchen mit ihrem neuen Baby eingespielt haben !!
Wird schon noch genug Stuff nachkommen, wirst Du sehen :wink: !

Hanswurst said:
Ich bin begeistert von dem Metallic-schwarz man sieht wesentlich weniger Fingertapschen!
Ja, das war wohl genau der Plan :) .

@HW & RELEI:
Wobei ich den MK0 (ganz in schwarz) so als rares Sammlerobjekt natürlich jetzt noch mehr klasse finde :)


Gtx.,
andY
 
mhh, man muss sich aber an die Ordner-Struktur des NAND halten oder? Hab was auf die SD-Karte gespielt und nichts war zu sehen.

BtW: Juhuuuuuuuu Sqdef is auf dem NAND, bin beschäftigt. XD
 
hans-wurst said:
mhh, man muss sich aber an die Ordner-Struktur des NAND halten oder? Hab was auf die SD-Karte gespielt und nichts war zu sehen
JA! :)

Oder Du packst es in die Root und gehst über den Launcher
(geht aber nicht bei Mediafiles)



EDIT :
Außerdem sind mir auf den "zweiten Blick" folgende Hardware-Veränderungen aufgefallen:

1. eine 3-Color Zustands-LED (bzw eine Zweifarb-LED Rot+Blau)

Diese zeigt folgende Zustände an :
Aus = Wiz aus
Blau= WIZ an
Rot = Wiz aus und am USB-Port/Ladevorgang
Lila = WIZ an + am USB-Port/Ladevorgang

2. Der Akkudeckel ist JETZT verschraubt :wink:

3. optische Ladekontrolle (siehe Foto) im USB-Stecker ist nun weggefallen :

DSCN4975.jpg



Gtx.,
andY
 
Jo ich hab ein Unboxing Video gemacht, und mich dabei voll zum Trottel gemacht. Ich hab das durch die Kamera echt nicht gesehen, dass der Deckel verschraubt ist XD
 
hans-wurst said:
Jo ich hab ein Unboxing Video gemacht, und mich dabei voll zum Trottel gemacht. Ich hab das durch die Kamera echt nicht gesehen, dass der Deckel verschraubt ist XD

Na los, her mit dem Video!! :D
 
Meine WIZ Bestellung ist auch seit Freitag morgen draußen, mal schauen wann er kommt :) der WIZ :wiz: scheint wohl doch ein muss neben der Pandora p&|a zu sein :lol:
 
Bitte verzeit mir meine Gerede in den Videos, aber ich war sehr aufgeregt, Links folgen sobal youtube fertig ist!
 
Sag mal (an die Leute die jetzt ein Wiz haben), wie ist der Wiz so als mp3 player und video player? Kann man playlists erstellen beim music player, gibts shuffle möglichkeiten, equalizer und etc.?

Gruss

André
 
Danke für das Unboxing-Video und die Eindrücke! :)

Allerdings bemerke ich beim zweiten Video, dass das Abspielen des Intros von Futurama sehr stark "stockt" - es läuft nicht flüssig und hinkt stark hinterher (ab Minute 6:05 oder 7:01 ... ). Oder irre ich?

Kleine Frage noch: Funktioniert die Wiz auch auf einen Mac? Wenn sie als normaler Wechseldatenträger angezeigt wird, dann sollte es ja keine Probleme kommen.
 
Ne, das Video läuft richtig flüssig. Das mit dem Mac probier ich gleich.

EDIT: Ja mit dem Mac funst es genau so gut wie unter Windows.
 
neunundvierzig said:
Kleine Frage noch: Funktioniert die Wiz auch auf einen Mac? Wenn sie als normaler Wechseldatenträger angezeigt wird, dann sollte es ja keine Probleme kommen.
Ja, der Wiz wird als normaler Datenträger angezeigt (interner NAND/ bzw. SD), sollte also auch am Mac funktionieren :) .

Gtx.,
andY
 
Back
Top