Hurra der WIZ ist da!!!!!


infiltr8

Well-Known Member
Staff member
Joined
Jan 25, 2006
Messages
1,191
Age
43
Location
berlin.germany/ köpenick
LOCATION
berlin.germany/ köpenick
Juchuuu .. grad eben kam der Postbote mit Wiz in der Hand ... der dachte glaube ich bin doof weil ich so abgedreht war heheheheh!!!

Saugeil das Teil!!!!!


mfg
tom

:wiz: :wiz: :wiz: :wiz: :wiz: :wiz: :wiz: :wiz: :wiz: :wiz: :wiz: :wiz:
 
Ich will Fotos!!!

grraarrrwoooaarrruckertuckertucker. Anfang Juni bestell ich mir auch einen. piffpaffpuffwuhu
 
Meiner ist da! Jetzt darf meine Freundin fahren.... Ich habe zu tun :D
 
Haha :D !

Gerade klingelts !
Mr. Postman überreicht mir freudig eine Päckchen vom GP2x Shop :D !!!

Da isser nu endlich :oops: :oops:

DSCN5064.jpg


DSCN5065.jpg


DSCN5066.jpg


DSCN5067.jpg


DSCN5068.jpg


DSCN5069.jpg


DSCN5070.jpg


DSCN5071.jpg


DSCN5072.jpg


DSCN5075.jpg


Hier mal im Vergleich zum MK0:
DSCN5077.jpg


DSCN5078.jpg


DSCN5084.jpg


DSCN5085.jpg



Interessant ist auch das Thema "Farbe" :) .
Der MK0 hat Hochglanz Klavierlack und die Final Release ist mehr so dunkel-anthrazit :wink:
(da haben die Jungs von GPH dem Schwarz am Ende doch noch Silberpigmente beigemischt :)

(EDIT: Vergleichsfotos aufgehellt)

Gtx.,
andY
 
Was fürn eindruck macht eigentlich die schachtel? kann man die sich in die Vitrine stellen? aufn fotos sieht sie mehr so, naja, unextraordinary aus. Ich mag es meinen elektrokram in OVP aufzubewahren :D
 
Da gibts doch gleich ein paar Fragen, die ich mir als "Vielleicht-bald-auch-WIZ-User" stelle:
  • Emulation: Geht das alles, oder gibt es hier Probleme?
  • System: Funktioniert das System, oder stürzt es oft ab?
  • Sound: Wie ist der Sound denn so?
  • Akku: Wie ist die Akkuleistung?
  • Display: Jemand den Display mal draußen getestet?
  • Funktionen: Was für tolle Funktionen gibt es?
  • Und zum Schluss: Ist der WIZ empfehlenswert, auch wenn man noch nie einen GP.... hatte?

^_^
 
Screeny said:
Da gibts doch gleich ein paar Fragen, die ich mir als "Vielleicht-bald-auch-WIZ-User" stelle:
  • Emulation: Geht das alles, oder gibt es hier Probleme?
  • System: Funktioniert das System, oder stürzt es oft ab?
  • Sound: Wie ist der Sound denn so?
  • Akku: Wie ist die Akkuleistung?
  • Display: Jemand den Display mal draußen getestet?
  • Funktionen: Was für tolle Funktionen gibt es?
  • Und zum Schluss: Ist der WIZ empfehlenswert, auch wenn man noch nie einen GP.... hatte?

^_^

Screeny !!!!!!

Quatsch nicht so viel , kauf Dir das Teil :oops: !


Gtx,
andY
 
Vielen Dank für die Bilder, andy!
andymanone said:
Interessant ist auch das Thema "Farbe" :) .
Der MK0 hat Hochglanz Klavierlack und die Final Release ist mehr so dunkel-anthrazit :wink:
Das höre ich gerne .. :oops: Fragen, die ich nun hätte, wurden bereits von Screeny gestellt. Bin auf die Antworten gespannt ... :)
 
andymanone said:
Screeny !!!!!!

Quatsch nicht so viel , kauf Dir das Teil :oops: !


Gtx,
andY

Ich will aber wissen, ob es gut ist :D
Momentan hab ich Geld für ne Pandora ODER eine WIZ ;)
Und ich brauch dringend ne neue Spielkonsole ^_^


//Edit:
So ganz war ist das nicht, aber ich kann hier nicht mit 450€ um mich werfen :D
 
So jetzt reichts.... ich hasse euch alle vor allem Andymanone..... der noch so "tolle" Bilder hoch läd und ich hier das sabbern bekomme.... den meiner ist auch da, nur das ich erst Montag wieder zur Post komme...... und ihr zieht mir hier die Nase lang..... kann euch alle nicht leiden!!!!

Schlechten Gruß
Rene

PS: Is natürlich alles nur Spaß, obwohl ich schon ein wenig neidisch bin :D
 
Screeny said:
Display: Jemand den Display mal draußen getestet?
Ja: Craig oder wie er genau heißt in dem Vergleich mit dem Dingoo. Und EvilDragon hat auch mal in einem Video gesagt, dass ein kleiner Schatten (z.B. dein Kopf) ausrecht, dass man in der Sonne gut spielen kann.
simonsunnyboy said:
*auch haben will*
Meiner kam heute leider noch nicht....aber da er laut ED schon verschickt wurde, rechne ich mit Montag oder Dienstag.
Hey, die Post kann auch etwas später am Samstag kommen. Ich rechne noch stark mit heute :D
 
Screeny said:
Momentan hab ich Geld für ne Pandora ODER eine WIZ ;)
Und ich brauch dringend ne neue Spielkonsole ^_^
Da es Momentan nur den Wiz gibt, ist die Frage doch schnell beantwortet :p

Ich will aber wissen, ob es gut ist
...ja, ES IST GUT :D !

(Menüsteuerung schön knackig und zügig (kein Vergleich zum Prototyp :wink: ) und der
Druckpunkt der Tasten wurde im Vergleich zum MK0 z.b. auch verbessert..)

Gtx.,
andY
 
Und dann noch ne ganz doofe Frage:
Was macht man mit einem WIZ?

*duck und weg*
 
relei said:
So jetzt reichts.... ich hasse euch alle vor allem Andymanone..... der noch so "tolle" Bilder hoch läd und ich hier das sabbern bekomme.... den meiner ist auch da, nur das ich erst Montag wieder zur Post komme...... und ihr zieht mir hier die Nase lang..... kann euch alle nicht leiden!!!!

Schlechten Gruß
Rene

PS: Is natürlich alles nur Spaß, obwohl ich schon ein wenig neidisch bin :D
Na soooooooooo ein Ärger aber auch :lol: !
Wir legen alle hier mal eine Trauerminute für Dich ein :lol: !

Gtx.,
andY
 
So jetzt reichts.... ich hasse euch alle vor allem Andymanone..... der noch so "tolle" Bilder hoch läd und ich hier das sabbern bekomme.... den meiner ist auch da, nur das ich erst Montag wieder zur Post komme...... und ihr zieht mir hier die Nase lang..... kann euch alle nicht leiden!!!!

Schlechten Gruß
Rene

PS: Is natürlich alles nur Spaß, obwohl ich schon ein wenig neidisch bin :D
Na soooooooooo ein Ärger aber auch :lol: !
Wir legen alle hier mal eine Trauerminute für Dich ein :lol: !

Ah jetzt auch noch frech werden, na das haben wir gern :lol: , nä mal im ernst schön das du deinen schon hast... was gefällt dir aber besser der MK0 oder der MK1 (Farbe).

Da Screeny jetzt ja einen bestellt hat er ja viel Zeit unseren Ausführungen über den WIZ zu folgen.... ach ja Screeny, jetzt wo du auf deinen wartest könntest du die Zeit damit überbrücken mich zu verwarnen, ich habe eben Andymanone beleidigt :lol: .

Schönen Gruß
Rene
 
relei said:
Da Screeny jetzt ja einen bestellt hat er ja viel Zeit unseren Ausführungen über den WIZ zu folgen.... ach ja Screeny, jetzt wo du auf deinen wartest könntest du die Zeit damit überbrücken mich zu verwarnen, ich habe eben Andymanone beleidigt :lol: .

Schönen Gruß
Rene

Nein, bestellt habe ich noch nicht. Ich will überzeugt werden :lol:

Verwarnen?
Done.


:lol:
 
Screeny said:
Da gibts doch gleich ein paar Fragen, die ich mir als "Vielleicht-bald-auch-WIZ-User" stelle:
  • Emulation: Geht das alles, oder gibt es hier Probleme?
  • System: Funktioniert das System, oder stürzt es oft ab?
  • Sound: Wie ist der Sound denn so?
  • Akku: Wie ist die Akkuleistung?
  • Display: Jemand den Display mal draußen getestet?
  • Funktionen: Was für tolle Funktionen gibt es?
  • Und zum Schluss: Ist der WIZ empfehlenswert, auch wenn man noch nie einen GP.... hatte?

- Habe bisher nur MAME getestet. Läuft wirklich sehr gut ohne Probleme bis jetzt.
- Abstürze habe ich bisher noch keine gehabt
- Die internen Lautsprecher sind nicht so die Bringer. Bei der Größe des Gerätes aber auch nicht verwunderlich. Über Kopfhörer ist der Sound sehr gut. Deutlich weniger Grundrauschen als beim F100/200.
-Zum Akku kann ich noch nichts sagen. Es bringt erst nach mehreren Ladezyklen etwas duzu zu sagen.
- Draussen ist es hier im Augenblick eher etwas bedeckt. Das Display ist m.E. gut sichtbar.
- Naja, MAME ist schon mal nicht schlecht und MP3 wird allen Unkenrufen zum Trotz unterstützt.
- Der Wiz ist ein toller Multimedia Player und damit für alle empfehlenswert. Ein ausführlicheres Review kommt später von mir...

Gruß,
Stephan
 
Back
Top