Geschichten aus der Halle


Re: Geschichten aus der Hölle ;)

<r>Michael Weston ist jetzt übrigens mit dem Board Modding fertig, und jetzt wollen sie die Restlichen Boards in Pandoras (eine Pandora nach der anderen) verwandeln: Großartiges Zeug..<br/>

<QUOTE><s>
</s>Michael finished modding the boards yesterday and today we are just churning out Pandora after Pandora. Great stuff.<e>
</e></QUOTE>

<URL url="http://twitter.com/Craigix/statuses/15053859494"><s></s>http://twitter.com/Craigix/statuses/15053859494<e></e></URL><br/>
<br/>
Hoffentlich kommt bald Nachschub, aber ich schätze die Arbeit in der Old Townhall in Newcastle upon Tyne wird warscheinlich in den nächsten 2 Wochen ruhen müssen..</r>
 
200 Pandoras werden nicht an einem Tag gebaut ;)
Heute haben wir aus den 200 Gehaeuseoberteilen knapp 120 Pandoras gebastelt :)
Gute Zahl, wir waren heute nur zu dritt (MWeston, Craig und ich).

Zu den Lieferzeiten: Es ist nicht nur der OMAP, wir brauchen ja auch noch andere Teile, und da schauts nicht viel anders aus. Kein Hersteller stockt seit der Krise mehr auf, die produzieren nur noch on-demand :(

Kann natuerlich sein, dass es mal ein wenig schneller geht als erwartet (wenn ein anderer Kunde abspringt), aber sicher kann man sich da nie sein.
 
Bei wie vielen fertigen seit ihr denn jetzt ingesamt? Aus Craigs Zahlen wird man irgendwie nicht schlau ;-)
 
aitsch said:
JustMyOpinion said:
Nicht schon wieder Gehäuse-Nachbesserungen! Ende Juli ist für mich Schicht im Schacht, das ist die äußerste Schmerzensgrenze bei mir, wie ich ja schon vor einigen Wochen schrieb. Aber mal ausgegangen davon, das nichts mehr schief gehen sollte, würde ich gerne schonmal wissen, wie man das installierte Betriebssystem einfach auf die SD-Karte backuppen und von dort aus direkt starten kann, nachdem man den gesamten Inhalt des internen Speichers formattiert hat (bis auf die fest installierte Firmware). Gibt es dazu bereits eine Dokumentation?

hi justi,

kannst du nicht endlich stornieren??
ich stehe nämlich auf der warteliste :yes: !!!!!!!!

ausserdem nervt dein geheule.

aitsch

Wie schön für Dich. Und Du nervst mich. Wann ich was storniere, entscheide ich immernoch selbst.

Gute Nacht!
 
JustMyOpinion said:
aitsch said:
JustMyOpinion said:
Nicht schon wieder Gehäuse-Nachbesserungen! Ende Juli ist für mich Schicht im Schacht, das ist die äußerste Schmerzensgrenze bei mir, wie ich ja schon vor einigen Wochen schrieb. Aber mal ausgegangen davon, das nichts mehr schief gehen sollte, würde ich gerne schonmal wissen, wie man das installierte Betriebssystem einfach auf die SD-Karte backuppen und von dort aus direkt starten kann, nachdem man den gesamten Inhalt des internen Speichers formattiert hat (bis auf die fest installierte Firmware). Gibt es dazu bereits eine Dokumentation?

hi justi,

kannst du nicht endlich stornieren??
ich stehe nämlich auf der warteliste :yes: !!!!!!!!

ausserdem nervt dein geheule.

aitsch

Wie schön für Dich. Und Du nervst mich. Wann ich was storniere, entscheide ich immernoch selbst.

Gute Nacht!

Warum so angepisst? Er hat vollkommenn recht.
 
was soll er machen? Habt mitleid mit "Justmyopinion" :yes: wie schon sein Name sagt, es zählt NUR seine Meihnng ;)
er wurde von jemanden dermaßen gedisst, das er wahrscheinlich vor seinem PC zusammengebrochen ist, und um "cool" zu wirken wollte er einen besseren Spruch ablassen :lol:

hat aber nicht funktionirt !!

OUCH das war mies :juhu:

edit.

achja, ..... scheiß Name, wie kommt man auf so nen Dreck? Hast du dir ein :gp2x: gekauft, auf den Boden geschmissen und plötzlich ist dir das eingefall en?

" *gp2x auf boden schmeißen* HHHAAAAA JUST MY OPINION, ....... und zwar die meihnung, das ich mein achsotollen neu :gp2x: auf den Boden scheiße WANN ICH WILL, muhahahahahahahahahahahah"

schon ganzschön erbährmlich :p
 
Leute, jetzt kommt mal wieder auf den Boden.

Dieses geflame hat hier nix verloren und wird auch nicht gebraucht. Ignoriert ihn doch einfach und fangt nicht so nen Mist an.
 
@Darkness "Just my opinion" heißt in etwa "das ist nur meine Meinung". Das hat nichts damit zutun, dass nur seine Meinung erlaubt ist, sondern dass er in seinen Posts nur seine Meinung schreibt. (Das klingt jetzt etwas komisch, aber ich hoffe alle verstehen was ich meine :confused:?? )
 
@darthcookie: Ja, Flame-Master Paralax ist hier doch schon weit und breit bekannt ;)

Mal wieder zum wichtigen: Hat schon jemand gehört ob das Packet mit Pandoras jetzt schon in Ingoldstadt eingetroffen ist, oder ist das Flugzeug im Ärmelkanal abgestürzt?? Ich mach gerade Mittag, und hatte gehofft hier schon was zu lesen darüber.
 
docno said:
Mal wieder zum wichtigen: Hat schon jemand gehört ob das Packet mit Pandoras jetzt schon in Ingoldstadt eingetroffen ist, oder ist das Flugzeug im Ärmelkanal abgestürzt?? Ich mach gerade Mittag, und hatte gehofft hier schon was zu lesen darüber.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Info das es angekommen ist ^^
 
Holliefant said:
Puh,

supi Umgangston hier mal wieder.

Echt Prima, bin stolz auf euch.

Ist doch nichts Überraschendes. Typisch deutsche Mentalität halt...aber man muß ja nicht mit schwimmen. ;)
 
JohnDavidson said:
docno said:
Mal wieder zum wichtigen: Hat schon jemand gehört ob das Packet mit Pandoras jetzt schon in Ingoldstadt eingetroffen ist, oder ist das Flugzeug im Ärmelkanal abgestürzt?? Ich mach gerade Mittag, und hatte gehofft hier schon was zu lesen darüber.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Info das es angekommen ist ^^
meiner einer ebenfalls:)

Denn da wird meiner dabei sein (falls da mindestens 40 Pakete drin sind)


jaaaaaaaaaa
 
Dazu kann ich euch etwas sagen:
Laut EDs Shopassistentin sind heute keine Pakete eingetroffen.
ED trifft erst morgen ein, da sein Flugzeug Verspätung hat und er deshalb in Düsseldorf nächtigen muss.
 
Sephiroth said:
Hat er die Pakete im Gepäck oder sind die nochmal einzeln per Post?

bzw. Sind die Pandorae im gleichen Flugzeug wie er?
Die Geräte sind am Freitag via UPS (?) rausgegangen.
 
Das waren die ersten paar Pandoras, aber was ist mit denen die übers Wochenende gebaut wurden?
 
Sephiroth said:
Screeny said:
Sephiroth said:
Hat er die Pakete im Gepäck oder sind die nochmal einzeln per Post?

bzw. Sind die Pandorae im gleichen Flugzeug wie er?
Die Geräte sind am Freitag via UPS (?) rausgegangen.
Danke für die Info.

Wie behällst du hier eigentlich den Überblick?^^
Connections sind alles :)
nein, das wäre mit dem gepäck viel zu gefährlich, die pandoras mitzuschleppen. die sind ja nicht wirklich versichert. aber es ist ein weiteres pandora-paket unterwegs (oder wird bald losgeschickt). und wenn das andere noch länger dauert, wird das zweite vor ihm da sein...
 
Morgen geht das nächste Pandora-Paket raus.
UPS braucht meist ein bis zwei Tage aus England, allerdings weiß ich nicht, ob es Freitag Abend noch rausging, wir haben es erst gegen 19 Uhr ins Büro gebracht.
Samstag macht UPS nicht viel und Montag war Feiertag in England, morgen sollte es dann hoffentlich (endlich!) ankommen - so wie ich auch.
 
Back
Top