Erste WIZ Lieferung heute 16.10.2008 (bei mir) eingetroffen!


GernotFrisch said:
Oberfläche ist identisch. Ich find die voll schön, wenn das so glänzend ist. Die Fingerabdrücke polier' ich immer weg (alter Pedant).
Danke für die Information! Könntest du uns einige Bilder zur Wiz ins Forum stellen? Ich kann es kaum erwarten bis GPH die Wiz im Februar ausliefert. :)
andymanone said:
Hey Gernot,
schön siehts wirklich aus, da gebe ich Dir Recht, aber dann bist Du am Ende mehr am Polieren als am Spielen/Programmieren :wink: !
Genau die selbe Befürchtung habe ich auch. Naja, erst mal schauen, ob das Polieren wirklich nötig ist oder man die Fingerabdrücke auch "übersehen" kann (wie beim PSP-Modell 2000).
 
GernotFrisch said:
OK, sind 17 Sekunden bis zum Menü. Mit gmenu2s bestimmt schneller.
Das haut mich jetzt aber nun nicht gerade vom Hocker :ph34r: .

Das konnte mein Wiz schon im November, siehe :wink: :
andymanone said:
[Di Nov 11, 2008 14:49] So, hier nun die Bootzeiten:

1. GPH GP2x F200 FW 4.00 = 26:75 sec

2. GPH GP2x Wiz FW 0.14 = 21:97 sec

3. GPH GP2x Wiz FW 0.17 = 17:63 sec

Gtx,
andY
 
GernotFrisch said:
Mein neuer WIZ bootet butalst schnell. Hab's noch nicht gemessen, aber mir kam's vor wie wenige Sekunden.

GernotFrisch said:
OK, sind 17 Sekunden bis zum Menü. Mit gmenu2s bestimmt schneller.

Brutalst schnell :D
 
Back
Top