GernotFrisch said:An der Bootzeit wird gearbeitet. Ich habe heute eine neue Firmware bekommen, die schneller booten soll (muss ich daheim probieren).
Hallo Stefan,Beetle said:Andy,
Wie schnell bootet denn der WiZ? Mein F200 braucht ja doch ganz schön lang, das hat mich immer etwas gestört.
Gruss,
Stefan
WarmFluffyUK said:Presently it takes about 20 seconds for the Wiz to boot, and this is mainly to do with initialization of the flash engine for the flash animated boot intro. This boot time will be reduced to about 15 seconds when the final release firmware is completed, which is half the boot time of my GP2X F-100 which boots in 29 seconds. I can definitely live with that!!!
One of the post release firmware updates will allow you to turn off or possibly change the boot animation allowing you to reduce that time even further.
Devaux said:Verstehe eh nicht wieso das Menue unbedingt mit Flash gemacht sein muss.
Hoffe es wird dann ein alternatives "richtiges" Menue geben.
sbock said:Was ist denn so schlecht an Flash? Und was ist den ein richtiges Menü?
Schlecht ist, dass es ohne Vorteile den Bootvorgang verlangsamt.sbock said:Was ist denn so schlecht an Flash? Und was ist den ein richtiges Menü?
Wenn eine Engine wegen Animation/Menue nicht geladen werden muss, spart man Zeit ein. Wieso eine Flash-Engine laden, wenn ich vielleicht eh nicht beabsichte diese zu nutzen um einen Emulator zu starten.sbock said:Ich (bzw. WarmFluffyUK) spreche von der Boot Animation, nicht dem Menü.
Ein Feature des Wiz ist die Flash Engine. Warum die dann nicht nutzen?
Du meinst doch nicht etwa den Modemuser :lol: ?Devaux said:.oO( Da wird eine Person Freude haben, wenn Sie ueber diesen Thread stolpert - Photos *hint*
Wen meinst du nur?.... :lol:Devaux said:.oO( Da wird eine Person Freude haben, wenn Sie ueber diesen Thread stolpert - Photos *hint*
Fusion_Power said:Zum Glück hab ich für solche Threads meinen treuen Opera Browser, da kann ich mit einem Klick Bilder auf Webseiten deaktivieren, bei Firefox geht das leider nicht so schön.