Heute bestellt - hoffe er kommt noch vor Weihnachten


Achim

Member
Joined
Jul 25, 2006
Messages
223
Age
55
Location
Hamburg - Germany
Website
www.gp2x-station.com
Hallo @ all,

zum 2. Mal habe ich es "getan" und mir einen GP2x bestellt.

Meinen "alten" F100 wird am Mittwoch in die liebevollen Hände von 4pac übergehen. Kümmere Dich gut um ihn, mein Freund ^_^

Die entstandene Lücke muss natürlich gefüllt werden und somit habe ich mir heute den F200 bestellt :oops:

Hoffe das Teil wird noch vor XMas geliefert 8)

CYA !
 
Hab's mir auch schon überlegt, meinen alten zu verkaufen und mir 'nen f200 zuzulegen. Aber mein alter sieht ziemlich schlecht aus - würde wahrscheinlich viel zu wenig dafür bekommen. Und eigentlich will ich dann auch nicht soviel drauflegen, nur damit ich in den "Genuß" von dem touchscreen komme ....

Gruß,
Käse
 
Zumal dieser ja auch seine Macken haben soll. <_<
 
Hallo zum 2ten ;)

Jaja.. ich habe mir auch schon überlegt meinen kleinen schwarzen zu verkaufen, aber hab es mir dann doch zum Glück anders überlegt!
Zudem ist weiß nicht so schick und bald kommt ja auch der neue von unserem ED, der bietet dann wirkliche Neuerungen!
 
Merry XMAS ! Die Post war da und brachte mir den F200 ... Danke ED, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat.

Konnte den F200 nur eben kurz antesten:

- Bootet ohne Probleme (ED hatte bereits vor Auslieferung getestet)
- Augenscheinlich keine Pixelfehler
- Verarbeitung erscheint auf den 1. Blick etwas schlechter zu sein wie beim F100, vor allem die Gummischutzkappen passen nicht wirklich 100%

Was auffällt ist der Initialisierungssound beim Einschlalten ... der F200 klingt viel runder und kraftvoller ^_^

Werde später mal einiges an Software testen und mich die Tage mit einem neuen Erfahrungsbericht melden.

Auch werde ich das Touchscreen-Feature unter GL-Basic testen.

Bin mir aber sicher, dass auch der F200 der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein wird :oops:

CYA !
 
Hehe gut das alles so schnell ging ;)

ich kann mir leider kein f200 leisten *heul* aber ich verspreche zu sparen und mir dann Pandora zu holen und dann werd ich dafür richtig viel zeugs programmieren ;)
 
Back
Top