Erste WIZ Lieferung heute 16.10.2008 (bei mir) eingetroffen!


Ich hab mir andy mal geschnappt und ihn etwas befragt. Falls ihr es lesen wollt:
http://handheldblog.wordpress.com/2008/11/14/wie-spielt-sich-der-wiz-prototyp-ein-interview/#more-188" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Sehr schönes Interview!

Ich hätte da noch zwei kleine Anmerkungen:

1. Die Antwort zu Frage 3, letzter Satz: Hier müsste der Bindestrich/Gedankenstrich sicher vor dem "nur" stehen, oder?

2. Die Antwort zu Frage 17, letzter Satz: Hier müsste das letzte "bin" wohl entfernt werden.

Ansonsten sind mir soweit keine Unstimmigkeiten aufgefallen. ^_^
 
rei_negishi said:
Sehr schönes Interview!

Ich hätte da noch zwei kleine Anmerkungen:

1. Die Antwort zu Frage 3, letzter Satz: Hier müsste der Bindestrich/Gedankenstrich sicher vor dem "nur" stehen, oder?

2. Die Antwort zu Frage 17, letzter Satz: Hier müsste das letzte "bin" wohl entfernt werden.

Ansonsten sind mir soweit keine Unstimmigkeiten aufgefallen. ^_^

chAosP-1172059019.jpg
 
massaker_joe said:
Es waren wohl eher grammatikalische Fehler als Rechtschreibfehler, aber so genau wollen wir dann auch nicht sein. :wink:
Mir geht's nur darum, dass solche mehr oder weniger professionellen Beiträge ein angemessenes Erscheinungsbild haben. Und ja, was die korrekte Verwendung der deutschen Sprache angeht, bin ich etwas eigen. :p
Und wenn schon Hans, dann doch bitte HansHans, da kann man auch gleich nach dem Weg fragen. :lol:
 
Hi rei,
die Schreibfehler sind augenscheinlich bei mir entstanden,
Satan Claus hat sie dann nur übernommen :) .
(Also sei nicht so hart mit mir :wink: )

Aber wenn Satan Claus die noch korrigieren würde, wäre das natürlich prima :)

@massaker_joe : das war echt lustig :lol: aber auch gemein, damit tust Du rei unrecht :wink:

LG,
andY
 
andymanone said:
@massaker_joe : das war echt lustig :lol: aber auch gemein, damit tust Du rei unrecht :wink:

Ich fand das gerade nur so passend und konnte nicht widerstehen.
 
andymanone said:
massaker_joe said:
Ich fand das gerade nur so passend und konnte nicht widerstehen.
Ich fand es auch witzig und denke rei hat das auch nicht persönlich genommen :).
Schliesslich hat rei damals für gamepower´s GP2x-Magazin auch das Korrekturlesen übernommen...

LG,
andY
Richtig, ich hab es sportlich genommen. ^_^
War ja sicherlich auch nicht böse gemeint. :wink:
 
andymanone said:
Schliesslich hat rei damals für gamepower´s GP2x-Magazin auch das Korrekturlesen übernommen..

und dafür bin ich ihm immer noch sehr dankbar. ich find, rei hat eine klasse schreibe. sehr locker, witzig und oftmals den passenden kniff.

ich hab eher eine trockene, an fakten orientierte, schreibe...
 
rei_negishi said:
War ja sicherlich auch nicht böse gemeint. :wink:

War natürlich nicht böse gemeint *rei durch die haare wuschel*
 
Leider wurde der Wiz ja auf den Februar verschoben. Eine Vorbestellung inklusive den "2-DPads-Controller" will ich auch nicht. Sieht für mich "irgendwie komisch" aus. :twisted: Das neue Design der Buttons gefällt mir dagegen mehr. Mein einzigster Bedenken geht an die Oberfläche ..

Deshalb meine Frage: Wie ist die Oberfläche verarbeitet? Hinterlässt das Gehäuse wie die erste und zweite Generation der Playstation Portable (PSP) Fingerabdrücke und zieht Staub "magisch" an? Mir wäre nämlich eine matte und gegen Staub widerstandsfähige Oberfläche am liebsten. :)
 
ogottogott, da geht nix weiter... -_-
WER WIE WO WAS?!
äh hm.
ja die oberfläche.
ja, das kann man sich glaub ich eh recht gut mit den bildern auf der ersten seite vorstelln, erkennen.
ziemlich blöd...
aber hab mich auch schon gewundert:
sagt mal für wie warscheilich haltets ihr, dass die oberfläche von den mk1 (mit buttons und 3.5mm klinke)
so hübsch matt is wie auf den ganzn neun fotos. (siehe wiz-hp oder enfach da links oben im banner)
aber i kann ned sagn was da jetzt neue und alte fotos sind, weil manche sind immernoch mit so ner spiegeloberfläche aber dafür merkt man, das da eifach am foto das 2.kreuz mit buttons ersetzt worden ist...
weiß nicht.
wäre cool, aber unwarscheinlich, gell?
aber das schaut ja echt wie ne hübsche matte oberfläche aus... :confused:
 
Mein neuer WIZ bootet butalst schnell. Hab's noch nicht gemessen, aber mir kam's vor wie wenige Sekunden.
 
Hi Gernot,
liegt das daran, das es der MKI ist oder hast die überarbeitete "GPH-eigene" neue Firmware eingesetzt (oder sogar Beides ) ?

Gruß,
andY
GernotFrisch said:
Mein neuer WIZ bootet butalst schnell. Hab's noch nicht gemessen, aber mir kam's vor wie wenige Sekunden.
Hi Gernot,
liegt das daran, das es der MKI ist oder hast die überarbeitete "GPH-eigene" neue Firmware eingesetzt (oder sogar Beides :)) ?

Gruß,
andY

Genau das würde ich auch gerne wissen :D .
 
Es ist der MK1 (großer Stecker für Earphones, getrenntes DPad, Beschriftung des Ein/Aus/Standby Schalters korrigiert).
Es ist eine neuere Firmware drauf als ich auf dem "Alten" laden konnte. Bin gerade dran 3D zum Laufen zu bringen.
 
GernotFrisch said:
Es ist der MK1 (großer Stecker für Earphones, getrenntes DPad, Beschriftung des Ein/Aus/Standby Schalters korrigiert).
Es ist eine neuere Firmware drauf als ich auf dem "Alten" laden konnte. Bin gerade dran 3D zum Laufen zu bringen.
Ahh, das ist ja prima :) !
Welche FW Release ist denn das ?
Und kannst Du auch noch was zur Gehäuseoberfläche sagen ?
Ist die identisch mit der des MK0 oder eher matt?

Gtx.,a
andY
 
Oberfläche ist identisch. Ich find die voll schön, wenn das so glänzend ist. Die Fingerabdrücke polier' ich immer weg (alter Pedant).
 
GernotFrisch said:
Oberfläche ist identisch. Ich find die voll schön, wenn das so glänzend ist. Die Fingerabdrücke polier' ich immer weg (alter Pedant).
Hey Gernot,
schön siehts wirklich aus, da gebe ich Dir Recht, aber dann bist Du am Ende mehr am Polieren als am Spielen/Programmieren :wink: !

@FW: ist das eine aktualisierte Version der Flashfirmware (die GPH in Fremdauftrag damals gegeben hat),
oder ist das schon eine komplett Neue, die GPH selbst entwickelt hat ? (Und welche Release ist es ?)

Gtx.,
andY
 
Back
Top