Thrake said:
ich weiß ja noch nicht wirklich, was bis jetzt für den WIZ draußen ist oder nicht, aber der Grund, warum ich ihn mir nicht kaufe, sind die 5Stunden Akku-lauifzeit. Ich weiß nicht, wieviel Programme oder Emulatoren es schon gibt, aber kannst du vielleicht mal testen, wie lange der Akku wirklich hält (bei voller Auslastung) ?
Naja ich hab es noch nicht konkret gemessen (muß am WE ja auch ein bisschen der family gerecht werden :wink: ) ...
Aber ich sag mal wenn es wirklich 5 Stunden sind, wäre das doch korrekt
(mein F200 hat selbst mit guten Akkus nicht solange durchgehalten
)
Und da ich den Wiz seit heute früh immer wieder eingeschaltet und verschiedene Sachen probiert habe
und selbst jetzt das Akku-Symbol noch 100% anzeigt , gehe ich mal davon aus, das er doch ganz gut durchhält
Gtx, andY
sbock said:
Hey Andy.
Danke für die Infos per PN.
Gern geschehen
sbock said:
Ich hätt auch noch ein paar Fragen:
Welchen Eindruck macht die Firmware? Schon final oder eher noch Baustelle? Welche FW Version ist im Augenblick drauf?
Gruß,
Stephan
Also Firmware Release ist: Version 0.14
Die FW ist allerdings (noch) etwas Buggy :wink: .
Macht sich bemerkbar u.a. im Touchscreen Support bei den Zusatzfeatures , z.B. dem Kalender
(der Wiz hat ja sehr nette Features , bspw. einen Terminplaner mit Reminder der Dich mit Musik an
einen Termin erinnert
)
Naja und manchmal bei speziellen Systemaufrufen ist er der Meinung er müßte eben mal Rebooten :wink:
Der gute Wiz scheint eine von GPH verschwiegene AI zu haben :lol:
sbock said:
Wie sieht es mit dem MP3 Support aus? Fehlt der, so wie ED geschrieben hat?
@MP3
a muß ich ED korrigieren:
NATÜRLICH KANN ER MP3 !!!
Das hatte ich in meinem Thread
hier -> http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=41&t=5690&p=68722&hilit=wiz#p68722" onclick="window.open(this.href);return false;
ja auch schon (frech) behauptet, aber keiner wollte mir glauben :wink:
Ziemlich cool ist auch, das der MP3 Player noch eine Visualisierung integriert hat (so a lá Winamp & Co.)
Macht schon echt was her
LG,
andY
EDIT by
Thrake: Posts zusammengefügt. Bitte benutzt den EDIT-Button statt Doppelposts!