Ein Video pro Tag


Status
Not open for further replies.
Ein Video pro Tag 21: Sega Emulation mit PicoDrive
[youtube]hm0vyRl1AMQ[/youtube]

PicoDrive ist einer der perfekten Emulatoren. Er emuliert das Sega Master System, das MegaDrive, das MegaCD und das 32x.
Und das mit einer Menge Optionen :)
 
Ein Video pro Tag 22: Anwendungen (Teil 1)
[youtube]6D-xM46U6Sc[/youtube]

Es gibt ja schon eine Menge Homebrew-Games, jetzt werfen wir einen Blick auf all die schönen Anwendungen, die es gibt. Nur ein schneller Blick, aber es gibt schon viele brauchbare Programme.
 
Ein Video pro Tag 23: Applicationen (Teil 2)
[youtube]8NIiCxUz7cA[/youtube]

Und hier ist Teil zwei unsere Übersicht verschiedenster Applikationen... viel länger als der erste Teil.
Ich hoffe, es gefällt Euch. :)
 
Ein Video pro Tag 24: TV Out - Qualität
[youtube]2Vb9MWJr0jY[/youtube]

Heute mal ein schnelles Video, welches die Qualität des bald kommenden TV Out-Kabels zeigt.
 
Ein Video pro Tag 25: GBA Emulation
[youtube]yHdAeEVwZOE[/youtube]

Der GBA hat einige nette Spiele - viel Spaß mit ihnen.
 
Ein Video pro Tag 26: MSX Emulation
[youtube]p9mIQtQQ7cI[/youtube]

Ein klassisches System, welches nicht jeder kennt - aber es hat wirklich ein paar sehr nette Spiele.

BTW: Sorry, keine Videos in den nächsten Tagen, hab mir ne nette Erkältung eingefangen und muss mich ein wenig erholen :(
 
Ein Video pro Tag 27: GINGE - WIZ und GP2X Spiele spielen
[youtube]m-mMUHvlLtA[/youtube]

Es gibt massig gute Homebrew-Spiele auf dem GP2X und WIZ. Auch kommerzielle Spiele wie Payback oder Wind & Water.
Wäre es nicht klasse, wenn man die auf der Pandora auch spielen könnte? Nun, kann man - viele der Spiele laufen perfekt.
Dank notaz und GINGE.
 
Ein Video pro Tag 28: VCS2600 Emulation
[youtube]Gv-gJr3wBD4[/youtube]

Quasi der Urgroßvater der Konsolenspiele... es leben die 80er. Nicht einfach zu emulieren, aber mit vielen Spielen, die Spaß machen.
Und als Special Guest: Der X-Stylus.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top