c3po said:Gut, also, sie habenzugestimmt, mit der Produktion dann sofort loszulegen und die ersten 1000 Gehäuse bis zum 1. Dezember fertigzustellen!
Na das hört sich mal super an!
Sehe ich genauso. Allerdings habe ich erst vor 2 Monaten bestellt. Doch es ist einfach die logischste und fairste Lösung. Zudem wird die Liste wohl sowieso nach dem Datum erstellt. Ansonsten sind das natürlich super Nachrichten.Devaux said:Ja, die Bestellliste nach Nummern abarbeiten waere IMHO die einzig faire Loesung.
(Auch wenn ich da wohl ziemlich schlecht damit bedient war, da ich damals im Urlaub war und erst spaet bestellen konnte. Zudem kommt da noch der Ausland-Transport-Zeit-Zuschlag dazu
Thrake said:Du hast ja mal geschrieben, dass die Massenproduktion eigentlich sehr schnell ablaufen sollte und wenn die vorbei ist, ihr nur noch die Pandora zusammenbauen und dann verschicken müsst. Ich hoffe mal, du wirst dir damit nicht dein Weihnachtsfest ruinieren.
Bei dem Anblick kann ich nur hoffen das es nächstes Jahr auch einen Stand auf Gamescom, Games Convention oder IFA gibt! ^_^RMfast said:Ihr Leben bedroht und sie mit mehr Geld bestochen haben, als die Jungs von Gizmondo je ausgegeben hab...ähm, ja.
Hört sich Klasse an
... aber ich hoffe ihr investiert später eben so viel in die Mädels, wie die Leute von Gizmondo
DRK said:Bei dem Anblick kann ich nur hoffen das es nächstes Jahr auch einen Stand auf Gamescom, Games Convention oder IFA gibt! ^_^
Craig:
"The photos have been taken."
craigix said:It will be a couple of hours yet I should suspect, and they won't be on the photobucket account.