Cyberterror666
Member
Und wie Update ich jetzt meine Ubuntu auf der Pandora
wenn kein WLAN gefunden wird ?`*wink* ??
wenn kein WLAN gefunden wird ?`*wink* ??
Updatepakete vom x86 wären aus meiner Sicht nicht besonders schlau. Ich behaupte einfach mal, daß Du danach Deine Installation in die Tonne kloppen kannst. ARM7 oder 7a Pakete wären besser. Aus meiner (schlechten) Erfahrung geht "Pakete von Hand" aber fast immer schief. Es sei denn, es gibt ein "sauberes" todo.
Leider habe ich auch keine Lösung (gefunden), bisher.Irgendwie hab ich sowas auch vermutet Raik ! :-D
Schwer ist es auch nicht. Ist ja nicht viel dran ;-)Und danke für das Video- ich hab allerdings schon Ingos 2 Pandoras auseinander montiert
das ist nicht besonders schwer (für mich)gewesen
Ja. Wenn der Drucker das unterstützt ^^MrLimatex said:Kann ich mit der Pandora einen Wlan Drucker ansteuern?
Ich hab die Brillenputztücher meiner Frau genommen. Ihre Brille hat Kunststoff-"Gläser". Der Pandora hat es nicht geschadet, würde ich sagen.Kann ich das Pandora Display auch mit einem chemischen Brillenputztuch reinigen, oder macht das der Touchscreen Folie was aus??
Klares vielleicht ;-)Kann ich mit der Pandora einen Wlan Drucker ansteuern?
MrLimatex said:Ist es einfach einen ps3 controller als Gamepad zu installieren? Funktioniert das mit den meisten Emulatoren?