Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


Ich habe ein kleines Problem mit meiner p&|a und zwar geht das wechseln des GUI nicht.
Ich komme nicht aus dem XFCE4 raus also nicht ins Minimenu.
Was mache ich falsch?
Es kommt immer eine Fehlermeldung die ich nicht interpretieren kann:-(

Fehlermeldung:
Failed to recive a replay from the session manager

Session manager must be in idle state when requesting a shutdown


Wo liegt der Fehler?
Das selbe passiert wenn ich auf Log Out klicke.

Wenn ich das MiniMenu aber automatisch starte geht das wechseln von MiniMenu zum XFCE4 andersrum dann aber wieder nicht.
Was mache ich falsch?

MfG: Pascal
 
Ne am WLAN liegt es nicht.
Aber es ist so das die Pandora beim erstem mal das GUI nicht wechselt.
Dann versucht man es nochmal und der Fehler tritt auf.
 
Kann man die Überweisung für das Geld einer Premium Pandora auch per pay-pal vornehmen?
 
Also bei meiner Bestellung 2009 war es möglich, bei der Anfrage zum Premium-Upgrade hat Ed mir nur die Kontodaten für die normale Überweisung geschickt, habe aber auch nicht explizit danach gefragt. Deshalb würde ich das bei der Bestellung gleich erwähnen, dann wird Ed dir persönlich sagen ob es möglich ist :)
 
Das problem ist das das davon abhängt, mein vater will mich nciht bestellen lassen wenn es nicht per pay pal geht
 
Johnson r. said:
Das problem ist das das davon abhängt, mein vater will mich nciht bestellen lassen wenn es nicht per pay pal geht
Schreib ED ne Mail und frage ihn.
 
Hm ich bin recht zuversichtlich, dass es möglich ist. Dann schildere die Problematik halt in deiner Bestellung. Ihr werden sicher eine Lösung finden.
 
Wie siehts denn bis jetzt aus?
Wie viel wurde von Batch 1 bis jetzt ausgeliefert und wie sind die Pläne, wann er komplett fertig ist?
 
Cyrax said:
Kennt jemand gute (und nach Möglichkeit günstige) DVB-T Sticks die möglichst problemlos mit Linux (und damit auch auf der Pandora) funktionieren?
Sorry für's alte Frage rauskramen, aber ich konnte es mangels p&|a nicht probieren und die Forensuche hat mich hierher geführt....

Mein Haupgauge WinTV Nova-T Usb Stick funktioniert nach dem kopieren der Firmware "dvb-usb-dib0700-1.10.fw" (zu finden bei google - nichts illegales!) nach /lib/firmware/ mit Me-Tv aus Craigs App-Dings sehr gut.
Beim Channel Umschalten kommt die Fehlermeldung "Failed to call inhibit message", aber es klappt trotzdem - mit 800Mhz etwas flüssiger als mit 600 Mhz :)
 
Hi euch allen,
Ich habe das Problem das mein linker SD-Slot klemmt. Ich kann die Karten reinstecken diese rasten dann auch ein aber wollen dann nicht mehr richtig raus.
Wenn ich sie rausdrücke ist erstmal alles normal es klickt und die Karte kommt ein Stück aus dem Slot aber zieht man dann daran bleibt sie hängen wenn ich sie nach hin und her bewege bekomme ich sie zwar raus aber so ist das ja nicht gedacht:-(
Hatte jemand das Problem schoneinmal?
Muss sie zurück zu ED oder kann ich das selber machen?

MfG: Pascal
 
Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass es an der Position des Schreibschutzriegel liegen kann.
 
Back
Top