Nach erfolgreichem Flash Vorgang kann man das Firmware File wieder von der SD schmeissen, oder?vloex_ said:nein, ist kein problem.
hab auch schon 2 mal neu geflasht und hatte auch immer zusätzlich noch einen haufen PNDs und roms etc drauf.
ob Antwort oder nicht, du hast mir sehr geholfen (habe die Forensuche bis jetzt noch nie bemerkt )Becks87 said:Ich bin zu faul um dir die Antwort zu geben und verweise auf die Forensuche.
Kann auch bestätigen das es problemlos geht.matzesu said:Funktioniert Neu Flashen eigendlich auch, wenn auf der SD Karte auch die ganz normalen Daten sind? Also zwar die Flashdaten im Root, aber dann noch andere Ordner sind? Weil nur für die 300mb will ich keine 16gig Karte verschwenden wenn da nur das Flashprogrammdrauf sein darf..
Nur mal zur Korrektur:vloex_ said:nun sei mal nicht so..
flash videos gehen in den browsern nicht, aber zumindest youtube videos kannste mit dem extra programm minitube, das als PND zum download zur verfügung steht.
greets, vloex_
Wie ist es wenn man die gute ein wenig übertacktet?Das Firefox4- Paket hat einen Flashplayer drin, und der kann in der Tat auch Videos abspielen - allerdings sollte auf 240p als Auflösung umschalten, ansonsten hat man ne üble Slideshow.
Danke dir, funktioniert einwandfrei.vloex_ said:@ Akuba:
ich weiss grad nicht ob das PND system mit usb-stick auch funktioniert, aber wenn, dann musst du die PNDs einfach in den ordner /pandora/menu/, /pandora/desktop/ oder /pandora/apps/ kopieren.
greets, vloex_