Dragoon
Active Member
Tja, mir fehlen die Worte...
...ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll.
Sorry, aber das klingt jetzt ein bisschen so, als sei das aktuelle Gehäuse der erste Prototyp.
Edit: Quelle
...ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll.
Craigx said:MWeston hat die letzten 36 Stunden damit verbracht, die Testgeräte zusammen zubauen und alles zu testen. Hier die Ergebnisse was die Gehäuse betrifft:
Die Gehäuse funktionieren, von außen sieht man nicht das irgendwas falsch ist. Aber wie ihr wisst müssen wir mindestens die nächsten zwei Jahre mit ihnen leben, deshalb geben wir alle
Probleme, egal wie klein, an die Fabrik weiter:
Der untere Teil ist hinten etwas geschrumpft, aber das war ja schon bekannt und wurde in der Fabrik gefixt.
Der Schlitz für das LCD-Kabel ist zu eng und muss größer werden, um den Zusammenbau schneller zu machen. So wie er ist funktioniert es zwar, aber das durchfädeln des Kabels ist mühsam.
Die Schulterbuttons müssen etwas optimiert werden, der Weg beim Drücken fühlt sich an als wenn er etwas größer sein müsste um perfekt zu sein.
Außerdem ein bisschen weniger Material an einigen Stellen innen im Gehäuse, das das wahrscheinlich nötig wäre hatte die Fabrik uns schon vorher gesagt.
Außer den Schulterbutton betreffen die Punkte alle nur ein Teil, nämlich die untere Basis.
Wir warten auf die Antwort der Fabrik, wie lange sie ungefähr brauchen werden um diese Sachen zu ändern. Wir hoffen das wir um den 17. eine Ladung Gehäuse von ihnen bekommen.
Die ersten fertigen Geräte sind an Entwickler verschickt worden. Nächste Woche mache ich viele neue Videos!
Der Dank für die Übersetzung geht an Christoph.Rasim
Sorry, aber das klingt jetzt ein bisschen so, als sei das aktuelle Gehäuse der erste Prototyp.
Edit: Quelle