Joker
Well-Known Member
nerz said:Zitate aus dem englischen Board:
craigix said:It looks like 1000 Pandora consoles will be finished early in December now, good times.
und auf die Frage bezüglich der restlichen Pandoras:
craigix said:We are trying to get the full 4000 done, don't you just love a last minute rush?
ich befürchte nur wieder mal ein typisches "ich erzähl euch, was ihr gerne hören wollt" von Craig...deswegen auch keine news wert.
Quelle
Vlt. mal dazu etwas interessantes:
(12:03:10) MG: hallo ED!
(12:03:16) Evil Dragon: Hi
(12:03:34) MG: Craig schreib im englischen Forum das: "It looks like 1000 Pandora consoles will be finished early in December now, good times."
(12:03:36) MG: stimmt das?
(12:03:48) Evil Dragon: Weiß ich nicht, musst Du Craig fragen
(12:04:00) Evil Dragon: Aber das muss eigentlich stimmen, denn "it looks like" ist ja kein Fakt.
(12:04:03) Evil Dragon: Sondern eine Vermutung.
(12:05:45) MG: Ich gehe nicht davon aus, dass es anfang Dezember bereits fertige Pandoras ausgeliefert werden, allerdings frage ich mich, ob das wirklich zurzeit so aussieht (it looks like) oder ob es, wie nerz sagte nur ein typisches "ich erzähl euch, was ihr gerne hören wollt" von Craig ist
(12:06:38) Evil Dragon: Nun, was Craig vor hat, ist, dass wenn morgen oder übermorgen die Testgehäuse kommen und 100% okay sind, er sofort mit der Massenproduktion beginnt.
(12:06:47) Evil Dragon: 1000 Gehäuse können pro Tag hergestellt werden.
(12:07:11) Evil Dragon: Wenn er die sofort geliefert bekommt, dann hätten wir sie tatsächlich schon Ende November / Anfang Dezember.
(12:07:17) Evil Dragon: Die Boards wären dann auch soweit.
(12:07:25) Evil Dragon: Theoretisch MÖGLICH ist es.
(12:07:34) Evil Dragon: Aber ob REALISTISCH, das ist die nächste Frage.
(12:07:46) MG: Und wie siehst du das?
(12:08:08) Evil Dragon: Ich sage sowieso nichts mehr, bis wir die Testgehäuse haben. Denn mit denen steht und fällt alles.
(12:08:22) Evil Dragon: Kommen sie jetzt und es passt alles, wäre Anfang Dezember möglich.
(12:08:41) Evil Dragon: Lassen uns die Chinesen noch weiter hängen, dann wäre es wohl schwer.
(12:09:08) Evil Dragon: Nachdem ich da nichts weiß, halte ich mich zurück und arbeite weiter am OS
(12:09:30) MG: Du scheinst ja nicht gerade das sehr optimistisch zu sehen, da du ja auch meintest, dass Weihnachten knapp wird. Was könnte denn theoretisch noch schief laufen, außer das die chienesen uns hängen lassen?
(12:09:56) Evil Dragon: Eigentlich nichts, trotzdem ist das knapp
(12:12:04) MG: Und wie laufen die arbeiten am OS? Kann man dir in dieser Sache eigentlich theoretisch helfen, wenn man sich aus dem GIT-Repository die aktuelle Revision holt?
(12:12:28) Evil Dragon: Da kann man im Moment eigentlich nicht viel machen, außer, man hat selber eine Pandora daheim.
(12:12:34) Evil Dragon: Oder möchte Themes erstellen.
(12:14:05) MG: okay, danke für die Infos!
Das heißt allerdings nur, dass die ersten Pandoras theoretisch Anfang Dezember kommen könnten, allerdings ist das der "Best Case". Hoffen wir einfach mal, dass die Chinesen uns nicht hängen lassen, wobei ich jetzt nicht davon ausgehe, dass ich mitte dezember ne Pandora in der Hand halten werden.