LibreOffice auf der Pandora


dummi

Still Fresh
Joined
Jul 27, 2010
Messages
141
ptitSeb aus dem englischen Forum hat LibreOffice für die Pandora kompiliert. Es sind wohl noch nicht alle Sprachen enthalten, Deutsch ist aber dabei. Auch sind noch nicht alle Dialogfenster an die Grösse der Bildschirms angepasst. Aber das ist ja ein altes Problem.
Link zum Originalpost

Edit: Hab mich verlesen, DEutsch ist erst beim nächsten Build dabei. Das aktuelle ist nur auf Englisch.
Es sollte auch beachtet werden, das alles auch Alphastatus hat.
 

atari_afternoon

Very Active Member
Joined
Jul 2, 2012
Messages
748
Location
Germany
Fantastisch :) Alpha hin, alpha her, bin mal gespannt! So gut AbiWord auch ist, ein, zwei Sachen vermisse ich schon, vielleicht ist es ja da "besser" :) (also besser als praktisch Note zwei plus)
 

dummi

Still Fresh
Joined
Jul 27, 2010
Messages
141
Es gibt jetzt ein neues Build, welches mehrere Sprachen unterstützt.
 

carli

Still Fresh
Joined
Jul 18, 2010
Messages
445
Sinnvolles Ding.

Mir ist aufgefallen, dass durch die Umlaut-Shortcuts (Shift+Enter, Fn, S, A) kein Shift+Enter mehr erkannt wird.
Ansonsten ist es etwas, das noch gefehlt hat :)
 
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
carli said:
Umlaut-Shortcuts (Shift+Enter, Fn, S, A)

probiers mal mit Shift+Enter,A,Fn+S
ß mit Shift+Enter,S,S

EDIT: Sorry, bin zu schnell drübergeflogen! Stimmt Shift+Enter geht wegen der Umlaute nicht.
 
Top