D-Pad Mod von DaveC


ich hoffe meiner ist auch wieder da wenn ich am SA zurück komme
will endlich testen :D
werde dann gleich meinen bericht dazu abgeben ^^

bis dann, euer
Käptn
 
hab meinen umgebauten GP2x jetzt schon knapp ne woche und muss sagen das geht echt viel besser
der fehlende stickbutton fällt nicht auf und ansonsten ist das spielgefühl gesamt um einiges besser

bin echt froh das ich umbauen gelassen habe ^^

danke vielmals an ED für die Gute arbeit

bis dann, euer
Käptn
 
Hab meinen auch schon wieder...grade die ersten Spiele angetestet, muss sagen das Spielgefühl ist GrOSSARTIG. Danke für den Super-Umbau...
 
EvilDragon said:
Alles bis auf Odonata läuft soweit :)



mmmhh... es ist natürlich schön zu hören, dass soweit alles läuft bis auf odonata, obwohl ich dieses sehr gerne gespielt habe, aber das ist eigentlich nicht nötig, wenn ja der PcEnging Emu läuft ^_^

Aber ne kleine Anmerkung habe ich dennoch, es mag zwar alles laufen, aber es lässt sich wohl leider nicht alles beenden (oder gibt es mittlerweile ne Version von GPFCE die sich ohne Stickklick beenden lässt?)

Das ist nämlich derzeit das einzige was mich von einem Umbau noch abhält :wink:
 
Wobei man nun dank dem CPS2-Emulator theoretisch auch mal "MARS MATRIX" antesten könnte, sofern man das Original besitzt natürlich. ;)
Danach braucht man kein Odonata mehr am GP2X. ^^
 
Fusion_Power said:
Wobei man nun dank dem CPS2-Emulator theoretisch auch mal "MARS MATRIX" antesten könnte, sofern man das Original besitzt natürlich. ;)
Danach braucht man kein Odonata mehr am GP2X. ^^

Mars matrix läuft flüssig, nur ich habs bis jetzt nur komplett ohne mod und Sickkappe gespielt, und das tuht weh, auch noch nach dem zocken. Ich find aber gigawing besser.
 
Krux said:
Fusion_Power said:
Wobei man nun dank dem CPS2-Emulator theoretisch auch mal "MARS MATRIX" antesten könnte, sofern man das Original besitzt natürlich. ;)
Danach braucht man kein Odonata mehr am GP2X. ^^

Mars matrix läuft flüssig, nur ich habs bis jetzt nur komplett ohne mod und Sickkappe gespielt, und das tuht weh, auch noch nach dem zocken. Ich find aber gigawing besser.
Hmm...ich kann diese Arcade-Games ziemlich gut mit dem Stick spielen. Hast du noch nen alten MK1 GP2X?
Ok, bei Prügelspielen wie KoF oder Marvel vs. Capcom muss man mit dem Stick schon etwas vorsichtiger umgehn aber dafür flutschen auch alle Moves problemlos. ^_^
 
schoise, bei mir geht jetzt nix mehr :(

<r>leider kann ich die guten erfahrungen meiner vorredner nicht teilen.<br/>
ED hat sich zwar echt beeilt, montag hab ich den gp2x weggeschickt und heute morgen stand er vor meiner haustür, aber leider funktioniert er überhaupt nicht. im hauptmenü ist noch alles im lack: das d-pad lenkt in alle richtungen wie es soll. ich haber snes, negeo und pc-engine probiert:<br/>
<br/>
snes- superstreetfighter2: schon im character auswahlmenü lenkt er nach rechts statt nach unten. im spiel springt die figur einfach und es ist fast unmöglich sie zu kontrollieren.<br/>
<br/>
neogeo - mark of the wolfes: auch hier lenkt das pad von geisterhand nach rechts. im spiel springt die figur nach rechts.<br/>
<br/>
pc-engine: schon im rommenü lenkt das pad automatisch nach oben.<br/>
<br/>
megadrive - alladin: lenkt nachrechts (nohand)<br/>
<br/>
paybackdemo: läuft im kreis (rechtsrum)<br/>
<br/>
kagge :x <E:-||</E> <_< -_- das war wohl nix <E>:confused:</E></r>
 
??? Wie soll das denn sein?
Wenn das Hauptmenu richtig geht, muss doch der Rest auch passen?!

Geht ja technisch gar nicht anders?!

Geh doch mal in den Test Mode und probier die Richtungen.
 
EvilDragon said:
??? Wie soll das denn sein?
Wenn das Hauptmenu richtig geht, muss doch der Rest auch passen?!

Geht ja technisch gar nicht anders?!

Geh doch mal in den Test Mode und probier die Richtungen.

yo testmode alles ok.
trotzdem: auch bei firewhip lenkt er automatisch nach rechts :( :( :wacko:
 
Also nach so vielen glücklichen Kunden, hab ich jetzt mal in den shop geschaut und :ph34r: , besser gesagt: :eek: :ph34r: es gibt keinen mk1 mod mehr!!
Frage an ED:bekommst du wieder welche, oder is jetzt Schicht im Schacht?!

@Taskman:Sowas in der art kenn ich noch vom N64-wenn man da beim Starten in eine Richtung gelenkt hat, hat sich das bei manchen Spielen so ausgewirkt, wie von dir beschrieben;also überprüf das mal......
 
?! Also, das gibt so nun wirklich keinen Sinn.
Sind ja nur hardwaretechnische Buttons, die vom Testmode genauso abgefragt werden wie von den einzelnen Spielen.

Aber schick nochmal her, schau ich mir mal an...
 
KingCheese said:
Also nach so vielen glücklichen Kunden, hab ich jetzt mal in den shop geschaut und :ph34r: , besser gesagt: :eek: :ph34r: es gibt keinen mk1 mod mehr!!
Frage an ED:bekommst du wieder welche, oder is jetzt Schicht im Schacht?!
...cut......
Würde mich auch interessieren und meinen kleines Schwarzes MK1 umbauen lassen falls du noch für mich einen Vorrätig hättest, oder kommt da nichts mehr nach für den MK1 ?
 
taskman said:
EvilDragon said:
??? Wie soll das denn sein?
Wenn das Hauptmenu richtig geht, muss doch der Rest auch passen?!

Geht ja technisch gar nicht anders?!

Geh doch mal in den Test Mode und probier die Richtungen.

yo testmode alles ok.
trotzdem: auch bei firewhip lenkt er automatisch nach rechts :( :( :wacko:

Fehler gefunden, war tatsächlich ein klitzekleiner Lötspritzer zwischen SMD-Widerständen.
Gerät geht morgen zurück zu Dir - und Deine Versandkosten gibts zurück natürlich :)
 
sauber :D das lob ich mir. service=1 ^^
vielen dank.
endlich kann man das gerät aus der hosentasche ziehen, ohne aufzupassen ob die stickkappe sonstwohin hüpft...

wie schon gesagt, das porto können wir mit der 4GB SD karte verrechnen, die ich mir aus dem shop dazuschieße 8)
 
Back
Top