D-Pad Mod von DaveC


also mein nes emu braucht auf jeden fall nen stickbutton, und jetzt steig ich wegen der savestates auch nicht mehr um, aber da ich jetzt sehe, dass er wieder da ist, überleg ich auch über ein Umbau nach, sofern es ihn auch für die First edition gibt. Ich hab schon Wunden am Daumen, weil ich meine Stickkappe verloren gemacht hab, und der Q-Tip stick immer abfällt.
 
@ Krux
Ein Tipp vom Qtip Tuning Erfinder Bob "The Ohrenstäbchen" Weasel *ggg*

Nimm die Q-tips von Lidl die sind enger :)
und du brauchst schon ein wenig Gewalt um den Qtipp auf den Stick zu bekommen, aber es klappt.
Mein Q-tip Stick hält sich wie ne Lästige Ex. *g*
 
EvilDragon said:
Infos:
Morgen hat DaveC 5 MK2 und 15 MK1 Mods fertig.


Wuhu.... ich will einen :D

EDIT:
Achja, ich bräuchte nen MK1! Und kann man den Stickbutton noch nachträglich ordern, so dass ich erstmal sehen kann ob ich Ihn überhaupt brauche?
 
Ich hätte gerne einen mk2 inkl Einbau und Stickknopf. Wird der Shop damit aktualisiert?
 
Es gibt auch eine kleine Vorbestellliste.
Einfach eMail mit Version (MK1 und MK2) und Name schicken (an shop_at_gp2x.de)

Wird dann der Reihe nach abgearbeitet. MK1 sollten noch da sein, nur MK2 könnte eng werden.

bzgl. Stickbutton: Den kann man jederzeit nachrüsten, kostet dann halt nur nochmal Versand ;)
 
@ ED
hab dir mal ne email geschrieben.
Ich hoffe ich bin jetzt auf deiner Liste.
Nicht das es wie letztes mal endet, (email geschrieben...keine antwort...leer ausgegangen) <_<
 
Habe mich auch mal auf der Liste für nen MK1 Pad inkl. Stick-Button (wenn möglich) eingereiht :D
 
Ahab said:
Und kann man den Stickbutton noch nachträglich ordern, so dass ich erstmal sehen kann ob ich Ihn überhaupt brauche?

Den brauchst du nicht kann ich dir jetzt schon sagen. Ich hab seit 4 Wochen den Dpad-mod und seit dem ist mir wirklich nix untergekommen das nen Stickklick bräuchte.
 
programme die den Stickklick brauchen:

Quake II
nk's SNES Emu (neuste Version)

mehr ist mir noch nicht untergekommen ... alle anderen Progs die den Stickklick nutzen, sind auch sonst ohne gut zu bedienen.
 
Nuja ich denke da an GPFCE den NES Emu, der wird doch mit LRStickklick beendet, oder gibt es da ne neuere Version?
 
ich bräuchte auch unbedingt den d-pad mod. wie kann ich mich auf die Warteliste setzen und wann ungefähr ist mit einer neuen Lieferung zu rechnen? Mehrere Monate?
 
hab dir eine email geschrieben zwecks Warteliste, hab ein neues Modell, sprich MK2, wäre schön wenn ich bei der nächsten Lieferung berücksichtigt wäre
 
Habe heute morgen meinen kleinen wieder bekommen und bin begeistert von dem Pad jetzt habe ich endlich das richtige Feeling bei den alten Konsolen-Games kurz und gut ein Traum!

Zum Umbau: Sieht so aus, als wäre er so produziert worden, kein Grad, sehr sauber eingearbeitet, lediglich ein paar kleine Kratzer die wohl vom einspannen her rühren, aber die polier ich mit nem bissel sonax wieder weg!

Zum Service: Das beste was ich seit langem erlebt habe, hab ihn letzten Samstag eingeschickt und heute morgen wieder bekommen, während der Abwesenheit wurde meine Trauer durch viele Mails von unserem ED gelindert, 1 A Service.

Irgendwie ist interessanterweise jetzt auch das Bild besser :huh:


Achja, ein kleines Problemchen habe ich noch, beim ausfräßen haben sich wohl ein paar Plastikreste unter dir Displayabdeckung geschlichen, hab mal ein wenig geschüttelt und der Großteil ist nun auch weg, nur 2 ganz hartnäckige wollen einfach nicht verschwinden. Habe den Gp2x auch mal aufgeschraubt, nur lies sich die obere Hälfte zwar vom unterteil ablösen, jedeoch der untere Teil nicht, habe aber auch nicht so sehr gezogen, da ich Angst habe was kaputt zu machen....

Hat einer nen guten Rat, wie ich diese Blickfänger weg bekomm?
 
Ahab said:
Irgendwie ist interessanterweise jetzt auch das Bild besser :huh:

;) Wenn Du nen First Edition hast:
Dann hab ich den (damals falschen) Widerstand durch den richtigen ausgetauscht. Sowas mach ich automagisch, wenn ich so einen in die Finger bekomme.
Achja, ein kleines Problemchen habe ich noch, beim ausfräßen haben sich wohl ein paar Plastikreste unter dir Displayabdeckung geschlichen, hab mal ein wenig geschüttelt und der Großteil ist nun auch weg, nur 2 ganz hartnäckige wollen einfach nicht verschwinden. Habe den Gp2x auch mal aufgeschraubt, nur lies sich die obere Hälfte zwar vom unterteil ablösen, jedeoch der untere Teil nicht, habe aber auch nicht so sehr gezogen, da ich Angst habe was kaputt zu machen....

Ach, Mist... hab zwar alles abgedichtet, aber die First Editions sind immer sehr staubanfällig... im Notfall kann ich ihn Dir bei Gelegenheit reinigen, wenn Du es selber nicht wegbekommst.
 
Back
Top