D-Pad Mod von DaveC


wie siehts denn aus mit ner lieferung mk1 platinen?
würd mich freuen bald auch ein dpad besitzen zu dürfen
 
Stickbutt.jpg


... hab jetzt mal nen Stickbutton mit eingebaut.
Hab den zwar bis heute noch nie gebraucht, aber was solls ;)
 
yipieehh mein packet ist gestern wiedergekommen

<t>nach dem zweiten anlauf hier mein rewiev:<br/>
<br/>
der d-pad mod funktioniert nun so wie ich es mir erhofft hatte.<br/>
zuerst mal der härtetest mit gngeo MARK OF THE WOLFES:<br/>
sauber! zum ersten mal hatte ich das gefühl dass ICH versagt habe und nicht die hardware (scheiss-stick). bisher haben alle moves echt gut geklappt und ich kann 1000x bessere ergebnnisse erziehlen. vom feeling ganz zu schweigen. gefällt mir sogar besser als das psp kreuz. streetfighter 2 dragon punch klappt auch ganz gut. voher mit stick war es ja eher schwammig und nun fühlt es sich sehr präziese an. superding! kann ich nur jedem wärstens ans herz legen. bisher habe ich noch keinen nachteil entdeckt. genauso hätte ich mir den gp2x von anfang an gewünscht. genau so muss es sein! danke ED</t>
 
EvilDragon said:
... hab jetzt mal nen Stickbutton mit eingebaut.
Hab den zwar bis heute noch nie gebraucht, aber was solls ;)

So einen hab ich jetzt auch ;)

Die Position scheint ganz brauchbar zu sein. Wenn die Stelle wirklich als praktikabel rausstellt, werd ich ein Vertiefung ins Gehaeuse Fraesen und die Taste dauerhaft ankleben.

D-Pad-Urteil: Deutliche Verbesserung gegenueber dem Stick. Nach kurzer Gewoehnungsphase ist die Steuerung wesentlich genauer als vorher.

capture00008qc0.jpg
 
EvilDragon said:
<_< Steht doch vier Posts weiter oben.
ich sollt eindeutig mehr schlafen

würdest du denn mir dann zu dem pad auch so einen stickbutton auf der rückseite einbauen vlt fürn ne kleine devspende oder so? (dann muss ich den gp mal einschicken, obwohl ich das schon seit nem 3/4 jahr machen wollte wegen kleinerer mängel - aber kann mich nicht trennen)
 
EvilDragon said:
[/img]

... hab jetzt mal nen Stickbutton mit eingebaut.
Hab den zwar bis heute noch nie gebraucht, aber was solls ;)
Was bewirkt denn ein Stickbutton?

Beim Kauf meines GP2x ist natürlich der Umbau vom D-Pad schon eingeplant. :)
 
Das O said:
EvilDragon said:
[/img]

... hab jetzt mal nen Stickbutton mit eingebaut.
Hab den zwar bis heute noch nie gebraucht, aber was solls ;)
Was bewirkt denn ein Stickbutton?

Beim Kauf meines GP2x ist natürlich der Umbau vom D-Pad schon eingeplant. :)

Der originale Joystick hat quasi einen zusätzlichen Button, indem man ihn herunterdrückt. Viele Programme nutzen diesen Button auf vielfätigste weise. Bei einem Joypad muß dieser Button auf andere Weise nachgebildet werden...

Gruß,
Stephan
 
Naja, ich hab bisher den Stickbutton noch nicht vermisst, hab ihn aber mal eingebaut ;)

Ich kann ihn dann für 7 Euro mehr anbieten. Der Button kostet ja und der Einbau dauert auch seine Zeit (muss man ja Loch ins Gehäuse fräsen...)
 
hatt gedacht 10€ mehr fürn knopf wärn okay aber 7€ ist natürlich besser ;)
dann gehen die 3€ an den genialen gmu programmierer *überleg* dann passt das auch ^^
 
@ EvilDragon

ab wann kann man seinen mk1 wieder umbauen lassen inkl Stickbutton und was kostet das alles zusammen?

ich glaube mein stick funktioniert nicht mehr so gut wie früher :-( mein stick hakt ab und zu beim zocken, ganz komisch.

thx

RNF
 
RexNatFlenders said:
@ EvilDragon
ab wann kann man seinen mk1 wieder umbauen lassen inkl Stickbutton und was kostet das alles zusammen?

Wenn wieder Mods da sind und der Stickbutton kostet voraussichtlich 7 - 10 Euro mehr.
 
WENN SIE WIEDER DA SIND!

Mensch, das ist Handarbeit von DaveC und Post aus Amiland braucht immer irgendwas zwischen 7 und 30 Tagen.

Ich bin doch kein Hellseher!
 
Back
Top