D-Pad Mod von DaveC


Mich würde interessieren ob es mittlerweile Erfahrungen wegen des fehlenden Stickbuttons gibt, den ja einige Emulatoren benutzen?
 
Damien said:
Mich würde interessieren ob es mittlerweile Erfahrungen wegen des fehlenden Stickbuttons gibt, den ja einige Emulatoren benutzen?

also soweit ich weiss wird der nur von MAME benutzt um wieder ins menü zu kommen

bis dann, euer
Käptn
 
Mame funktioniert genau aus diesem Grund auch mit L+R+Start. Habe mittlerweile auch die meisten Übernommen da einige Leute D-Pads verbaut haben.
 
ich dann meinen GP2x ein woche mind. nicht sehe...

Genau das ist auch mein Hauptproblem... sonst hätte ich auch längst mal meinen kaputten Kopfhörerausgang reparieren lassen :)

Naja, vielleicht sollt ich mir vom Weihnachtsgeld einfach nen gemodeten MK2 kaufen... aber dann hab ich ja zwei Gp2x :huh:
 
Ich bin sehr interessiert und melde hiermit meine Bestellung an.

Die DaveC Kappe ist zwar schön, doch das Dpad sieht einfach umwerfend praktisch aus. :roll:
 
Bluntman said:
Gibt's eigentlich irgendwo mehr Bilder des D-Pad Mods zu sehen?
EvilDragon said:
Was hättest Du denn gerne?
Bluntman said:
Also eine "richtige" Draufsicht und mal ein kompletter GP2X wären super.
Commander-Keen said:
Oder vielleicht wie das umgebaute Innenleben aussieht.
*hust*
coolio.gif
 
mmhhh... sieht garnicht so schlimm aus wie ich dachte.... stellt sich nur die Frage, ob man das D-Pad evtl. von unten schwärzen kann, da es ziemlich transparent aussieht, würde es dann in coolerem schwarz erscheinen!

Wie schauts? Ist dieses grau-rot.gepunktet nur an der Unterseite oder im Pad drin? Vielen dank für die Antwort!
 
Schönen Schrank Julius für die Beschreibung, das Teil sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. ^_^
Auch auf die Gefahr hin , das meine folgende Frage hier im Thread schon irgendwo beantwortet wird - aber werden eigentlich auch die Diagonalen unterstützt ? Aber von den Anschlüssen her würde ich mal spontan ja sagen.
 
Die Diagonalen werden nur als Hoch und Seitwärts gleichzeitig erkannt (ursprünglich gab es da noch nen speziellen chip von Radek der auch hardwaremässig "echte" Diagonale machte, aber das ist irgendwie im sande verlaufen, auch wenn das Kit von DaveC kompatible dazu ist).
Das reicht aber für 99% der Spiele völlig aus und geht problemlos, und es ist derzeit in der überlegung das fest in den Kernel zu integrieren und somit 100%ige kompatibuilität zu erreichen.
 
Back
Top