Die Board-Hardware ist ja schon in Texas getestet, und da wir die Firmware ohnehin noch aufspielen müssen, haben wir auch gleich noch einen kleinen weiteren Funktionstest.
Bei jeder Fließbandarbeit ist nicht das ganze Lagermaterial an dem jeweiligen Produktionsplatzdouble7 said:............ Ist Euch aufgefallen das die Kisten zuerst an die Wand gestellt wurden? Erst dann wurde der Tisch aufgebaut. Ziemlich planlos. Ich hätte erst die Produktionsplätze eingerichtet (wieso steht das nicht schon längst??) und dann die Kisten bei Abholung gleich an die entsprechende Station deponiert.....
:nope: Wenn Bios oder Firmware geflasht werden, hat meiner Meinung nach aus Sicherheitsgründen nichts anderes zu laufen.double7 said:............denn die 2 Minuten Firmware flashen können ja dafür benutzt werden, dabei muss die Pandora nicht still liegen bleiben.
Es kann dabei auch nichts anderes laufen?! Das Gerät wird ja vom Bootloader auf neu geflasht, da steht noch nichts zur Verfügung, was das Testen ermöglichen würde. Bei der Neuinstallation eures Betriebssystems könnt ihr ja auch noch nicht damit arbeitenTuxFan said::nope: Wenn Bios oder Firmware geflasht werden, hat meiner Meinung nach aus Sicherheitsgründen nichts anderes zu laufen.double7 said:............denn die 2 Minuten Firmware flashen können ja dafür benutzt werden, dabei muss die Pandora nicht still liegen bleiben.
Ein paar Feuerlöscher wären bei der in dem Raum liegenden Brandlast nicht schlecht.....
Gruß
TuxFan
Theoretisch schon. Wenn der Bootloader es ermöglicht, von SD-Card mit vollem Betriebssystem zu starten, um dann die Firmware in den Flashbereich zu schreiben. Dann ist bei einem Multitaskingsystem ein gleichzeitiger Betrieb eines Testprogramms möglich. Vergleichbar mit einem Lifesystem, welches ich von CD oder USB-Stick starte um es dann aus dem Ram auf Festplatte o.ä. zu installieren. Davon würde ich aber dringend abraten, falls auch nur ein Teil der Software noch im beta-Stadium sein sollte. Murphy's Gesetz ist immer und überall.........Screeny said:...........Das Gerät wird ja vom Bootloader auf neu geflasht, da steht noch nichts zur Verfügung, was das Testen ermöglichen würde. Bei der Neuinstallation eures Betriebssystems könnt ihr ja auch noch nicht damit arbeiten
TuxFan said:Moin!
:nope: Wenn Bios oder Firmware geflasht werden, hat meiner Meinung nach aus Sicherheitsgründen nichts anderes zu laufen.double7 said:............denn die 2 Minuten Firmware flashen können ja dafür benutzt werden, dabei muss die Pandora nicht still liegen bleiben.
Gruß
TuxFan
Welche Programme müssen laufen um Scharnier und Displaykabel zu testen?double7 said:Bei dem Scharnier und dem Displaykabel würde ich Dir jedoch recht geben, das sollte getestet werden.
Wobei ich jedoch nicht glaube das es dadurch länger dauern würde, denn die 2 Minuten Firmware flashen können ja dafür benutzt werden, dabei muss die Pandora nicht still liegen bleiben.
Man muß ja nicht immer den ganzen Sermon der im zitierten Post steht nochmal wiederholen.......Genjuro said:.....Was soll das aus dem Zusammenhang gerissene Zitat. Bleib doch bei dem was gesagt wurde...........Welche Programme müssen laufen um Scharnier und Displaykabel zu testen?
E38 740i! :wub:MadMat said:youtube hat aufgehört, craig zu mobben :-D
http://www.youtube.com/watch?v=und4FMtpL7U
Wobei man bei so einem Argumentationsvorgang nicht immer weiß ob der Diskussionspartner nicht die schlagkräftigeren Aussagen tätigen kann........ :lol: :lol: :lol:Gurumeditation said:........Hät damals einer mit mir so auf der Games Convention angefangen beim Aufbau hät ich den gleich eine gewatscht :slap: :-D
Gurumeditation said:Was hier schonwieder sinnlos rumphilosophiert wird ist mal wieder typisch
Gurumeditation said:Und wo die Kisten nun hingestellt werden, also wirklich...nun ist das auch schon ein Problem...
Dragoon said:Ja, unsere Nerven liegen blank. Da darf man ruhig mal sinnlos herumphilosophieren.
ElectronicPirate said:Dragoon said:Ja, unsere Nerven liegen blank. Da darf man ruhig mal sinnlos herumphilosophieren.
Das hat sich hier irgendwie zum Dauerzustand entwickelt^^
hede said:ElectronicPirate said:Dragoon said:Ja, unsere Nerven liegen blank. Da darf man ruhig mal sinnlos herumphilosophieren.
Das hat sich hier irgendwie zum Dauerzustand entwickelt^^
Ersteres, letzteres oder beides?
.For all the people asking about the cases - they are superb. It was worth rejecting all the previous ones. We now have absolute top quality
Flyn said:hoffentlich wurden die restlichen 3000 cases nun schon in auftrag gegeben....
EvilDragon said:Nein, es wird wie geplant aufgeteilt.Thrake said:Genau das glaube ich auch....ivanovic said:Die Angst, die viele glaube ich haben ist, dass die Aufteilung bei den ersten 1000 möglicherweise anders aussieht. Das eben bis du das bist exklusiv für Craigs Shop zusammengebaut wird und erst nen kleiner Anteil für dich dabei raus kommt, wenn du auch wirklich da bist.
Notfalls prügel ich mich da mit Ellenbogen durch
Gurumeditation said:Na dann Jalla Jalla Jungs ^^ ich habe wegen euch schon so gut wie die Wette mit meiner Freundin verloren das die Dinger bis Mitte Mai fertig sind.....der Deal war das sie mir etwas schlimmes antun darf .... das habt ihr zu verantworten :rotfl: