Dafür, dass WiFi gewöhnlich unmengen von Strom braucht, ist das eigentlich ein guter Wert. Man kann da sicher noch einiges verbessern, z.B. beim surfen die Pandora untertakten, die Helligkeit des LCD etwas runter regeln usw.Morchel said:13 Stunden klingen schonmal sehr gut. 7 Stunden mit Wifi sind zwar schon wieder fast ein wenig wenig, aber man braucht es ja nicht die ganze Zeit anlassen. Je nachdem was man gerade anstellt.
Meine Frag hierzu wäre aber noch, wie wurde getestet? Waren die 13 Stunden im IDLE, unter Vollast oder unter normaler Verwendung, wobei letzteres natürlich ziemlich schwammig defeniert wäre?
Lass das, mein Herz ist nicht so robust. :nope:funkheld said:Flugzeug abgestürzt..... X-( ....Schiff auf Grund..... :grrr:
Oh...man.......
Ich hatte einen Traum, muss ein Zeichen sein.EvilDragon said:Ich weiß nix von nem Absturz, weiß nur, dass das Paket am Mittwoch laut Planung zugestellt werden soll.
Warum ich das in einem Kino tat weiß ich allerdings nicht.
DasWichtel said:Und....... wurdet ihr belogen oder hats geklappt?
Hört sich erstmal an, als wäre das Paket unterwegs ; )EvilDragon said:Ich weiß nix von nem Absturz, weiß nur, dass das Paket am Mittwoch laut Planung zugestellt werden soll.
Craigix said:Finally, the cases should arrive in Newcastle tomorrow!
Craigix said:Yep, this is it, building will start next week, probably on Wednesday.
Ja das ist es, der Zusammenbau wird nächste Woche anfangen, warscheinlich am Mittwoch
EvilDragon said:Yes, I want to set up a live webcam. However, as I'm the one doing it, it won't go online before I'm there
I'll probably arrive 22nd or 23rd of May to join the fun
Ja ich werde eine Live Webcam installieren, Wie auch immer, es wird nicht online gehen bevor ich nicht da bin, Ich werde warscheinlich am 22. oder am 23 Mai ankommen um dem Spaß bezuiwohnen
Craigix said:The reason Michael isn't flying yet is because we want to make sure the cases are here. It's just our luck for Michael to arrive then we hear a volcano has erupted... again.
Der Grund warum Michael (Weston) noch nicht geflogen ist ist das wir sicher sein wollen das die Gehäuse hier sind, Es ist einfach unser Glück für Michael zum ankommen wenn wir hören das wieder ein Vulkan ausgebrochen ist (meine Übersetztung macht irgendwie keinen Sinn..)
EvilDragon said:Yes, I want to set up a live webcam. However, as I'm the one doing it, it won't go online before I'm there
Ja ich werde eine Live Webcam installieren, Wie auch immer, es wird nicht online gehen bevor ich nicht da bin, Ich werde warscheinlich am 22. oder am 23 Mai ankommen um dem Spaß bezuiwohnen
Ich hoffe mal nicht. Ich muss morgen schon zwölf Stunden mit dem Zug fahren (ohne Pandora). Ich will nicht wenn ich wenn ich wiederkomme (also nach einer ebensolangen Rückfahrt ohne Pandora) gleich wieder eine mehrstündige Reise ohne Pandora antreten. :dash:Flyn said:EvilDragon said:[...]
ach manno hoffentlich heißt das nicht das kunden vom dt. shop erst ab dem 22. bzw. 23. dran sind...
Das bekommen wir ja eh nicht wirklich mitXant said:dass wäre der tropfen der das fass zum überlaufen bringen würde sollten deutsche erstbesteller nach hinten geschoben werden blos weil ed nich da ist. :
Das scheint wohl wieder so eine typisch schwammige Formulierung seitens Craigx zu sein. Er hofft, dass die Gehäuse (morgen?) durch den Zoll (in Newcastle?) kommen und am Freitag dann bei ihm zu Hause sind.Fusion_Power said:Morgen könnten die Gehäude ankommen aber erst nächste Woche Mittwoch beginnt der Zusammenbau? Was passiert die Woche dazwischen? Ist ja nun nicht so als dass man nicht unter Zeitdruck stünde :lol:
Und MWeston trudelt auch nicht ehr ein wegen...wasauchimmer? Kann es sein, dass Mann mit den Jahren einfach zu übervorsichtig geworden ist?
Lockenlord said:]Ich hoffe mal nicht. Ich muss morgen schon zwölf Stunden mit dem Zug fahren (ohne Pandora).
Und MWeston trudelt auch nicht ehr ein wegen...wasauchimmer? Kann es sein, dass Mann mit den Jahren einfach zu übervorsichtig geworden ist?