HolySmoke
Guardian Lion
War es nicht so, dass ~25% der Pandoras zu ED nach Deutschland geschickt und von da aus nach Bestellreihenfolge an die Endkunden ausgeliefert werden, quasi isoliert von den anderen Shops?
HolySmoke said:War es nicht so, dass ~25% der Pandoras zu ED nach Deutschland geschickt und von da aus nach Bestellreihenfolge an die Endkunden ausgeliefert werden, quasi isoliert von den anderen Shops?
Ja, natürlich kann ich auch Lesen oder mit meinen Mitreisenden Karten spielen, aber wenn ich mir sowieso die Zeit anders vertreiben kann brauche ich auch keine Pandora.Flyn said:kein problem stattdessen gibts ja bahntv reallife
Soweit ich mich erinnere waren es 700 Stück. Quelle habe ich nicht da und will ich gerade auch nicht raussuchen. Ich gehe mal davon aus, dass ED das jetzt irgendwie hinbekommt und meine Pandora noch in diesem Quartal ankommt.HolySmoke said:War es nicht so, dass ~25% der Pandoras zu ED nach Deutschland geschickt [...] werden, quasi isoliert von den anderen Shops?
Lockenlord said:Soweit ich mich erinnere waren es 700 Stück. Quelle habe ich nicht da und will ich gerade auch nicht raussuchen. Ich gehe mal davon aus, dass ED das jetzt irgendwie hinbekommt und meine Pandora noch in diesem Quartal ankommt.
Uh, für diese Zeit hab ich auch schon meine High-Life Prognose abgegeben, ich sage euch DAS wird die schlimmste Zeit der ganzen Warterei der letzten Monate. Ich kann da nur jedem den Tip geben nicht mehr ins Forum zu schauen wenn das eintreten sollte, dass gibt nur schwere Depressionen.Xant said:wenn im englischen boards die meldungen sich häufen "ich hab meine pandora bekommen" und hier ist tote hose ist ja klar warum.
Fusion_Power said:Aber wenn die Gehäuse am Freitag da sind, aber der Zusammenbau erst am nächsten Mittwoch losgeht, dann wird sich Craigix wirklich mal was anhören können von einigen Usern. :lol: Ich stell dafür schon mal Chips bereit und warte auf die Show.
Naja, zur not kannste dir in China dann den Pandora Clone kaufen, den die Chinesen gerade nachbauen.rohmux said:Ich hoffe immer noch, dass die Pandora bis zum 2. Juli bei mir ist, am 2. Juli flieg ich nähmlich nach China.
rohmux said:Ja, eine Frage noch.
Wann gebt ihr grünes Licht für den Rest der Gehäuse? Wartet ihr wirklich bis alle 1000 Pandoras zusammen sind? (Habe da noch keine klare Auskunft gefunden).
Also darauf freue ich mich ja auch, aber ich wünschte trotzdem ich hätte nicht Bestellnummer ~4000...matzesu said:Als November 08 Besteller bin ich ja nicht bei den ersten 800, also freue ich für jeden der seine Pandora bald erhält, schließlich gibt das dann unvoreingenommene Rewiews und Videos (die aber bitte hier einen eigenen Treadt bekommen müssen, sonnst muss man auf Youtube zu lange suchen..
Aufjeden fall bin ich mal auf die Vielen Videos und Bilder und Berichte gespannt..
Rechne besser damit, dass die Pandora erst nach deinem China-Ausflug bei dir ankommt.rohmux said:Bin relativ spät in der Bestellung (22.03.09).
Ich hoffe immer noch, dass die Pandora bis zum 2. Juli bei mir ist, am 2. Juli flieg ich nähmlich nach China. :adieu:
rohmux said:Bin relativ spät in der Bestellung (22.03.09).
Ich hoffe immer noch, dass die Pandora bis zum 2. Juli bei mir ist, am 2. Juli flieg ich nähmlich nach China. :adieu:
grond said:rohmux said:Bin relativ spät in der Bestellung (22.03.09).
Das nennt man wohl Ironie: da sind dann die Gehäuse endlich in Europa und Du fliegst nach China... :-D
matzesu said:Bestellnummer 4000 heißt noch lange nicht das du erst die vier-tausendste Pandora bekommt, sondern es nur die vier-tausendste Bestellung ist, du bist gerade einmal 800 Bestellungen von meiner Entfernt es wurden ja auch Wiz und so verkauft..
Außerdem sind ja noch welche übrig..