Wenn wir nur in deutsch schruben, würde erstens niemand anders als uns paar deutschsprachige Nutzer was verstehen, und zweitens sind viele Menschen immer noch traumatisiert wegen der Zeit des tausendjährigen Reiches..
So I have to try harder with my English..
You can try as harder or softer with your English or any other language as you please. Don't let others push you to it (nor discourage you either).
Pyra ist ein einzelig Project. Ich hatte Zeit, als ich für mein Pyra gewartet habe, anzufangen, Deutsch zu lernen. Sehen Sie mal, matzesu, Ihr Englisch ist besser als mein Deutsch.
Aber ich vermute, dass ich in zweiten Monaten ganz gut Deutsch lernen kann, oder?
Ihr paar deutschsprachige Nutzer könnten doch uns alle Deutsch lernen helfen, wenn sie Deutsch schrieben möchten. Ich könnte auch traumatisiert sein wegen Englisch über alles, oder eine Sprache, irgendwas, über anderen Sprachen. Spräche sind nie gefahrlich. Trotzdem sind einige Ideen doch so.
But I think you're even able to help native English speakers learn things they hadn't thought of when you write in English.
Schreiben Sie wie Sie möchten, Englisch, Deutsch, richtig oder mit Fehlen. Ich wird gern Ihr auf Deutsch, Englisch oder vielleicht anderen Sprache lesen, die nachritchen sind frei.
Simply please let everyone write in any language they please, as good or bad as they can, with or without physical keyboards or autocorrections, and simply read what you are comfortable reading, and ignore the rest. Nobody is required to exert themselves beyond their convenience understanding anything, but nodoby gets the privilege to impose any language skills, or language choice on others. One will be happier when one can ignore what one can't or doesn't care to understand, instead of being disturbed by diversity.
Last edited: