oha wusste net das es so vielen leuten so geht
oder is das nur das leid der GP2X user??
naja jedenfalls geh ich kommende wochen nochmal zu ihr und wir reden uns nochmal aus, nebenbei kann ich dann auch noch mein ersatzhandy wiederholen das ich ihr geliehen habe
ich weiss was ihr dazu sagt mit dem "lass uns freunde bleiben"
hab aber schonmal sowas hinter mir und bin mit der jetz echt gut befreundet,
ohne das wir uns erstmal ein jahr nicht gesehen haben, das ging einfach so
deshalb denke ich das es diesmal auch hinhauen wird
am Woende gehen wir dann no auf ne party, hab sie am SA gefragt ob sie da jetz trotzdem mit mir hingeht und sie hat jedenfalls zugesagt ^^
versteh mich ansonsten auch noch sehr gut mit ihr
hab ihr gesagt wenn ich scho net mit ihr zusammensein kann dann will ich sie zumindest als gute freundin behalten (das ich dran denke es könnte ja vllt doch nochmal irgendwas draus werden in zukunft hab ich ihr net gesagt) - viel hoffnung hab ich deswegen zwar net aber einfach mal abwarten (is net so das ich drauf warte das was draus wird, aber sollte es dennoch so sein werde ich sie nicht abweisen)
@boeseronkel2k
OMG sowas is echt dreckig
was haste denn nachher gemacht?
jedenfalls danke für eure rege beteiligung, ich werde euch auf dem laufenden halten was beim redn rausgekommen is
ausserdem werd ich sie dann später mal fragn ob sie jetz eig mit dem typ zusammn gekommn is oda net, das würd mich ma interessiern
mir fällt grad ein sie hat noch ne nette kollegin die ich au aus der schule kenne
ich frag sie dann mal ob die inzwischen nen freund hat, vllt wirds mit der ja was ^^
sofern die interesse an mir hätte, aber mal gucken
bis dann,
Dark