Wie Jemand anquatschen


Hey Du bist schnuffig, mag Dich drücken :)
War zumindest letztens das Erste, was mir in den Sinn kam. Mir war halt danach. Ham uns gedrückt und sind dann n bisl durch die Gegend gezogen. Aber warum groß Gedanken machen, wie man jemanden anspricht? Entweder hat man einen Draht zueinander oder nicht. Wenn ja, dann kommt man in's Gespräch. Wenn nein, was soll's. Gibt es eben ein paar Leute, mit denen man sich nicht unterhalten kann.

Ich werde auch häufiger mit «Hey, Dich kenn ich doch,» oder «Hab Dich doch schonmal (hier) gesehen,» angesprochen. Eigentlich ist's egal, mit welchem Satz man angesprochen wird, wenn sich ein Gespräch daraus enwickelt. Wenn Du albern bist sei albern; wenn nicht, dann laß' es sein. Eine hölzern gespielte Rolle ist nichts, womit sich jemand unterhalten will. Niemand interessiert sich für jemanden, der einem offensichtlich etwas vorspielt. Die Person ist interessant (oder auch nicht), also sei Du und Dein Gegenüber weiß gleich woran es ist, nicht erst wenn irgendwann die Maske fällt.


Gruß, Loxi
 
ED hat vollends recht. So habe ich meine Freundin bekommen und das hält nu schon 5 Jahre. (Könnte daran liegen, dass ich wohl den einzigen weiblichen Geek weit und breit abbekommen hab :p ) Wir wurden beide von unsren Eltern in nen Tanzkurs gezwungen, hatten Null Bock auf tanzen, waren beide Außenseiter und.... waren oberfeige. Nach 4 oder 5 Wochen habe ich dann doch ma gefragt, wie sie heißt. Joa, SNES (Besonders Lufia) war das erse Gesprächsthema. Von da an gings Stück für Stück bergauf. Kino -> Einladung nach Hause -> Einladung zum Essen -> Mitnehmen auf Familienfeiern -> 1. Kuss -> USK 18 :p
 
hui hui
massenhaft super tipps
danke leute ihr seid einfach klasse

ich werds mal heute versuchen und melde mich dann nochmal

wünscht mir glück ^^

bis dann, euer
Käptn
 
scheisse, da kann ich keine tips geben :D

ich habe noch nie ein mädchen oder ein frau angesprochen. war nie mein stil, ich hab aber auch nich drauf gewartet.
hat sich immer irgendwie ergeben.
 
:lol: lustiges thema. fehlt noch ein dr. sommer thread hier im forum. dann wär ich glücklich :D

ich persönlich lass mich auch lieber ansprechen. man merkt eigentlich in 10 meter entfernung ob ne frau einem sympathisch is oder nich. und wennse rumzickt einfach links stehen lassen. ich renn auch keiner frau mehr hinterher. schließlich ist es ihre eigene schuld mich verpasst zu haben :p :lol:
 
rolmo said:
:lol: lustiges thema. fehlt noch ein dr. sommer thread hier im forum. dann wär ich glücklich :D

DER WEG ist DIE TUER!

Ich war damals einer der mit-Hauptakteure in der DR_SOMMER.GER im FidoNet... war das schööööön :)
Wir hatten alle einen Schlag. Und die erste Hilfe war immer: Erschieß Dich.

Hm... wäre ein schöner Teilbereich des Boards. Nur für Schwachsinn :)
 
soo da es sich letzes mal nichtmehr ausgegangen ist werde ich das mit dem ansprechen heute versuchen

hab mir das so gedacht

ich sprech sie einfach mal darauf an was sie so von gothic (NICHT das spiel) hält
ich selbst mag gothic und vom optischen kommt sie mir auch etwas in richtung gothic vor

was haltet ihr davon?
ist glaub netmal so schlecht

danke und bis dann, euer
Käptn
 
Ganz ehrlich? Das Erste was mir einfiel war: dämlich :ph34r:

«Hi Du ..» Sie schaut auf: « ... öh, hi.»
«Ich wollt Dich mal fragen, was Du so von Gothics hälst.» - «öh .. warum?»
«öh... nur so.» - «achso.»
Schweigen. Schweißperlen auf Deiner Stirn.
«Und?» - sie schaut irritiert: «Hm? Och joa, ganz okee denk ich.»
«Hm, jo, ich auch ... » - ...
«Ja, tschüss denn.» - «Öh ja, tschö.»
*flitz*

Naja so oder so ähnlich spielte sich die Szene als erstes in meinen Gedanken ab. ^_^ Keine Ahnung, fang einfach mit nem ehrlichen Kompliment an oder derlei. Hört jeder mal gerne, egal ob von Freunden oder von Fremden. Zeig ihr einfach, daß Du sie interessant findest. Jetzt nich gleich knick-knack-Interessant, sondern als Person, daß sie Dir aufgefallen ist, daß Du Dich gerne einfach mal mit ihr unterhalten würdest wegen warum auch immer.

Ist doch nich viel anders als wenn Du nen Neuen auf nem Bolzplatz bei Bekannten siehst und «Hab Dich spielen sehen, nich schlecht wie Du blabla .. bin übrigens der blabla. Wo kommst Du denn her? .. bla» oder was auch immer sagst. Nagut, vielleicht nich so das Knaller-Beispiel da ich mit Fußball nix anfangen kann aber was soll's *g*


Hör auf Dir 'n Kopp drum zu machen, daß es ein Mädl ist! Sind doch auch nur Jungs .. oder so ähnlich :D

Loxi
 
hmmm
nagut dann versuch ich das mal anders :p

dachte einfach das es vllt ein guter anfang ist aber nagut

ich melde mich später nochmal (sollte ich mich trauen sie anzusprechen :ph34r: )

bis dann, euer
Käptn
 
Zeig Ihr einfach deinen Gp2X, und schon beginnt ein Gespräch:

Was´n das?

Das? Ach nichts weiter, nur mein Zeitvertreib um nicht an dich denken zu müssen ^_^

Oh, wie kawaii...

knuuuuuuuutsch :p
 
R.O.F.L. Aber dann besser mal nicht grad den Movieplayer mit Hentai Videos laufen habe^^

mfg und viel Glück Sebastian
 
hab ja völlig vergessen euch zu danken ^^
eure tips habn mir sehr geholfen

bin jetzt mit ihr zusammen

danke euch noch vielmals
bis dann, euer
Käptn
 
Hey, super. Wie hast Du's denn angestellt?

PS: Ich wünsch Dir so viel Glück, wie ich habe (hatte gerade 8. Jahrestag).
 
Ach habt ihr ein Glück... ich will auch mal wieder richtig happy sein *schnüff*...
 
grats auch von hier aus :)

Wie's nun im Endeffekt abgelaufen ist, würde mich nach dem ewigen Vorspiel hier im Thread allerdings auch interessieren ^_^


Loxi
 
Back
Top