Wie Jemand anquatschen


aber ich glaub net das ich sie heiraten werde
das ist mir irgendwie zu früh für die wahre liebe, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ^^

Also ich hab nen Kumpel der ist seit 8-9 Jahren mit seiner jetzigen Flamme zusammen (übrigens meine Ex :lol: ) Da hat man auch nicht gedacht dass das so lange hält, die Waren zu dem Zeitpunkt 15-16... Naja und gestritten habane sie sich damals schon wie ein altes Ehepaar... das tun sie heute noch, das einzige was fehlt ist das zugehörige Papier :lol:
 
Ahab said:
Wenn ihr dann mal geheiratet habt, kannst du ja einen Leitfaden schreiben wie man als Gp2x-User eine Frau bekommt, denn kann ED dann auch hier im Shop anbieten :D

"How-To pick-up a woman. A guide specifically for gp2x-Users"

Aaaahja ;)

@Kapt'n: Naaa also :) Sag ja, Panik machen ist doof, meist wird alles gut.
Also, DIE BESTEN WÜNSCHE FÜR EUCH BEIDE :)
 
Was meinst Du mit Unanständig?
Wenn Du das meinst, was ich grade denke... dann hoffe ich mal, dass das die meisten Menschen machen.
Sonst sterben wir mal aus. Obwohl, im Moment sind wir ja eh überbevölkert... ;)
 
^^ ich find den thread total süss ^^''

naajaa wen ich dir auch so einen kleinen tip am rande geben darf =). so um die beziehung anzureizen *schnell das tagebuch mit den notizen hervorhol*

überrasche sie doch mal mit rosen und lade sie zu einem essen oder sowas ein.., auf das fahren die total ab *und wen nicht bitte jetzt sagen, ned das meine strategie fürn müll ist und ich das nicht weiss ^^'')

und noch viel glück für die zukunft *ratgeber versorgen tut* :roll:
 
danke euch nochmal
ihr seid echt klasse, selten ne so tolle community gesehn ^^ :TOP:

@TheDark
wenn ich richtig meine das du denkst was ich denke das du denkst - dann nein das habn wir nicht gemacht (omg ich bin verwirrt ^^)

was das thema angeht bin ich anders als der "typische" mann:
bin net nur darauf aus
ich bin auch mehr als zufrieden wenn ich nur mit ihr zusammen aufm bett sitzen und kuscheln kann beim TV gucken
vor allem will ich auch nicht das sie sich dazu gedrängt fühlt

@dece
das habe ich schon eingeplant das ich das mal machen werde wenn wir wieder beide zusammen frei haben
oder es sich sonst irgendwie ausgeht aber danke trotzdem für den tip
ich werde dann gleich melden obs ihr gefällt oder net ^^

jetzt no bissl was anderes:
kennt einer vllt ne möglichkeit wie ich rausfinden kann welche ringgröße sie hat?
möglichst ohne das sie es merkt (keine angst will ihr NOCH keinen ring schenken, erst so am ca halbjahrestag oda so)
bin über alle tips dankbar

und no was anderes:
findet ihr den altersunterschied von 4 jahren schlimm??
sie ist 16 und ich bin 20
ich hab ja nix dagegen und sie wies scheint auch net aber es gibt ja leute
die finden das schlimm
würde mal gerne wissen was ihr darüber denkt

bis dann, euer
Käptn
 
Ich finde den Alterunterschied nicht schlimm. Ist normal.
Ausser wenn sie 13 währe. Dann wärs schlimm.

Wegen den Ring.
Wenn du bei ihr zuhause bist und sie mal abwesend ist und du zufällig weist wo ihr Schmuck sich befindet. Denn rest kannst du dir denken.

Oder wenn sie bei dir einpennt vor dem Fernseher dann kannst du auch ihren Finger vermessen.
Nimm ein Stück Papier legs um die dickste Stelle ihres Ringfingers und reis es ab damit du den Durchmesser hasst.
Geteilt durch PI und du hast ihre Ringgrösse.

Oder vergleich deine Hand mit ihrer und schätze.

Oder......Frag sie. :p
 
danke sind schonmal gute ideen bezüglich des rings
aber fragen tu ich sie net dann weiss sie eh schon das ich ihr nen ring kaufen/schenken werde und erwartet es
bzw. sagt mir das ich das net tun soll (ich kenn sie und sie wird das bestimmt sagen :p )

hab schon nen vergleich vorbereitet
ich weiss schonmal das die ringe die ich hier hab ziemlich genau über meinen kleinen finger passen
(einer passt genau und der andere is bissle kleiner, ansonsten aber der selbe)
jetzt muss ich nurno vergleichn
(hmm an welchem finger hat man eig normalerweise nen ring?? :ph34r: )


bis dann, euer
Käptn
 
hmm an welchem finger hat man eig normalerweise nen ring??
Ich würde schätzen am Ringfinger :lol: Kann übrigens auch den Tipp mit dem Schumck nachts messen empfehlen, so hab ich das bei meiner Freundin gemacht. Btw: Haben heute 6jähriges ^^
 
Kpt.Karacho said:
findet ihr den altersunterschied von 4 jahren schlimm??
sie ist 16 und ich bin 20

Muss ich Dich überbieten - als ich 22 war hatte ich ne 5 Jahre jüngere Freundin ;)

Generell seh ich im Altersunterschied nie ein Problem. Kommt nur aufs Alter selber an.
Ich bin jetzt 29, wenn ich jetzt ne 21jährige Freundin hätte, wären das 8 Jahre. Schlimm? Warum? Klingt vielleicht schlimm, aber warum?
Man verändert sich ab dem Alter nicht mehr sooo viel. Früher war man da schon verheiratet ;)

Klar, wenn man 20 ist, ist ne acht Jahre jüngere Freundin ein Problem... ;)
 
Die meisten Männer hätten gerne ne 21 jährige Freundin, egal in welchem Alter :lol:

Aber zum Altersunterschied kann ich auch nur sagen, dass die 4 Jahre doch völlig egal sind. Vor 12 jahren wärs vielleicht komisch gewesen weil du dann doppelt so alt gewesen wärst (wie sie, nicht wie jetzt :roll: ). Macht dir nicht so viele Gedanken ob andere das schlimm finden könnten. Solange ihr glücklich seid ist das doch egal.
 
^^

zum ring: wen jahrmarkt oder so ist kannst ja mit ihr so plastik schmuck anprobieren gehen.., und joo rest kannst dir ja denken xD
 
danke mal wieder für die vielen antworten

bezüglich des alters mach ich mir überhaupt keine gedanken was die anderen schlimm finden
ich wollte es nur mal rein interessehalber wissen was ihr darüber denkt

@ED
jo schon klar wenn beide über 18 sind is das was ganz anderes, da interessierts eig niemand
aber da ich 20 bin und sie 16 (also minderjährig) kenn ich ein paar leute die es stören würde/könnte, was auch immer
aber wie schon gesagt mir is egal was die anderen drüber denken, wir sind glücklich und gut is

na mal gucken wie ich das mit der ringgröße mache ^^
das in der nacht funzt auch nur wenn sie mal bei mir übernachtet (hoffe das is bald mal ^^)

@FallenAvenger
gratulation, hoffe bei mir hält das auch so lang und noch länger ^^

bis dann, euer
Käptn
 
UPDATE

so hab mich diese woche schon auf MI gefreut die eltern von meiner freundin kennen zu lernen
das ging allerdings net da sie blöderweise einspringen musste weil jemand krank geworden war bei ihr im geschäft
nagut wir hatten ja noch auf DO kinoabend abgemacht
sie hat mir auch zugesagt usw

nur bin jetz bissl in ner krise
und zwar bekomm ich heute aus heiterem himmel folgende SMS

sie: "ich mach schluss"
ich natürlich erstmal angerufen... nix, sie nimmt net ab
dann schreib ich erstmal völlig perplex und aufgelöst ne SMS
ich: "Waaas? willsch du mir echt diesen grund zum leben nehmen? warum was hab ich falsch gemacht was passt net? meld dich bitte ich will mit dir reden"
sie: "ich will nichts mehr mit dir zu tun haben"
ich: "nein das kann ich net glauben, ich kenn dich so net, das würdest du nie machen, WAS IST LOS?"
sie: "nix ich will nur nimma"
ich: "warum nimm doch bitte ab, versteh doch ich liebe dich, versteh net warum du mir so weh tust, will eine erklärung was das soll"
sie: "ich lieb dich nicht"
ich: "weisst du wie ich mich jetzt fühle? mein herz klopft und ich zittere, bitte bei allem auf der welt was ist los?
-- keine reaktion --
ich: "ich glaub dir des solang net bis ich mit dir geredet hab, so leicht lass ich dich net los"
-- keine reaktion --
ich: " "ich will einfach nicht mehr" lass ich net gelten, gib mir ein richtigen grund
-- keine reaktion --
ich: "nagut ich lass dich jetz mal für heute, wenn reden willst kannst mich ja anrufen, ich meld mich morgen wieder"

bin dann erstmal ins kino gegangen um mich abzulenken (hat gut gefunzt)
während dem film hat sie dann 3 mal versucht anzurufen
da mein handy aber keine Vibration hat hab ich das nicht gemerkt, zumindest net gleich
hab ihr dann ne SMS geschickt das ich sie gleich zurückrufe (war kurz vor ende des films)
hab sie dann nachher gleich angerufen und sie hat nichtmehr abgenommen
werde sie morgen mal anrufen
falls sie wieder nicht abnimmt fahr ich zu ihr nachhause, dann kann sie mir nicht aus dem weg gehen

nun zum hintergrund
da ich sie so wirklich nicht kenne (ich weiss sie würde niemals per SMS schlussmachen) vermute ich das entweder nicht sie die SMS geschrieben hat oder sie dazu gezwungen wurde
und die person die sie dazu zwingen könnte ist ihr EX

der typ ist so ein Rechtsextremes (sorry für die harten worte) arschloch
der hat ihr gesagt als sie schluss gemacht hat: "ich bestimm immernoch was du tust und was nicht"

nun vermute ich eben das er es irgendwie rausgefunden hat und sie dazu zwingt/gezwungen hat die SMS zu schicken
oder er hat sie sogar selbst geschrieben

kann man gegen so jemand nicht irgendwas machen
kann ich den nicht irgendwie dazu bringen das er sie in ruhe lässt?

das wärs dann erstmal, sorry das ich euch meine probleme schildere aber es hilft mir darüber zu reden und meinungen einzuholen

bis dann,
Raven
 
Dann kommt aber ein ganzer Haufen und poliert "Dir" dann die Fresse... . Schlechte Lösung des Problems. Am besten mit der Freundin darüber in aller Ruhe reden. Sie ist schließlich diejenige, die sich von ihm noch unterdrücken lässt. Da kann vielleicht die Bullerei helfen.

Tut mir echt leid für Dich, dass Dir so etwas blödes passiert ist. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich an dem Tag gefühlt haben musst.

Wenn es wirklich so ist wie Du schilderst und ihr Ex-Freund steckt dahinter, dann schaltet besser die Polizei ein... .

Allerdings muss SIE dazu auch bereit sein... :-/
 
nagut jetz hat es sich geklärt
und ich muss sagen ihr EX steckt "leider" nicht dahinter
das war sie ganz selbst

sie hat zwar etwas überreagiert weil sie nen echt harten tag hatte aber er ist nicht schuld dran

sie hat gemerkt das es zwischen uns nix werden kann und musste einfach ein schluss strich ziehen
hab ihr gesagt das sie das auch net so hart hätte machen können
war da echt geschockt

aber wir haben geredet und es hat sich alles geklärt
leider sind wir jetz nichtmehr zusammen
sind zwar noch freunde und wer weiss vllt wird aus einer freundschaft ja irgendwann mal wieder eine liebe
(soll schon paarmal passiert sein)

also sorry nochmal das ich euch mit dem nerve
und danke

bis dann,
Raven
 
:( Schade
Ihr wart aber nicht lange zusammen.
Aber schon seltsam, zuerst will sie dich deinen Eltern vorstellen und am nächsten Tag ....BAAAAM :twisted:

Aber ich muss sagen Freund zu sein ist hart wenn du sie noch Liebst.
Tut ganz schön weh wenn du noch auf Freund machst wenn sie einen Neuen hat.
Ich spreche aus erfahrung (T_T)

Jetzt brauchst du ihr wenigstens keinen Ring mehr schenken :p
sry :ph34r:

P.S. Dein alter Avatar hat mir besser gefallen.
 
naja bissl mehr als 1 monat wars

es war ja net so das sie mich ihren eltern vorstellen wollte
ich hab ihr vorgeschlagen das wir uns mal mit ihren eltern zusammensetzen könnten und bisschen plaudern
sie hat nix dagegen gesagt und ihr eltern gefragt wann sie zeit habn

hab am selben tag als wir das ausgemacht hatten mit ihren eltern zu reden (also am MI diese woche wollten wir zusammensitzen) noch mit ihr getelt weil sie da ja einspringen musste
sie hat sie bissl aufgeregt das sie arbeiten musste und es net ging das wir zusammensitzen

und dann aufeinmal am DO nachdem sie zuhause war
kommt die SMS

ich find das genau so seltsam

allerdings sagt sie ebn das wir net zusammnpassn und einfach ganz anders aufgewachsen sind
ausserdem hat sie grad erst nen typen kennengelernt der in sehr änhlichen verhältnissen aufgewachsen ist

ich weiss ja net, ich find in ner beziehung sollte man sich gegenseitig ergänzen und net zu ähnlich sein

naja ich hab nochmal mit ihr geredet und ihr ganz genau gesagt was ich während unserer (kurzen) beziehung gefühlt habe, wie gern ich sie hatte und noch habe

ich lass sie jetz mal ne nach oder 2 drüber schlafen und meld mich dann wieder bei ihr
vllt ändert sie ja ihre meinung und kommt drauf das sie mich vllt doch noch liebt

hoffnungen mach ich mir zwar keine aber trotzdem

bis dann,
Raven
 
Back
Top