UPDATE
so hab mich diese woche schon auf MI gefreut die eltern von meiner freundin kennen zu lernen
das ging allerdings net da sie blöderweise einspringen musste weil jemand krank geworden war bei ihr im geschäft
nagut wir hatten ja noch auf DO kinoabend abgemacht
sie hat mir auch zugesagt usw
nur bin jetz bissl in ner krise
und zwar bekomm ich heute aus heiterem himmel folgende SMS
sie: "ich mach schluss"
ich natürlich erstmal angerufen... nix, sie nimmt net ab
dann schreib ich erstmal völlig perplex und aufgelöst ne SMS
ich: "Waaas? willsch du mir echt diesen grund zum leben nehmen? warum was hab ich falsch gemacht was passt net? meld dich bitte ich will mit dir reden"
sie: "ich will nichts mehr mit dir zu tun haben"
ich: "nein das kann ich net glauben, ich kenn dich so net, das würdest du nie machen, WAS IST LOS?"
sie: "nix ich will nur nimma"
ich: "warum nimm doch bitte ab, versteh doch ich liebe dich, versteh net warum du mir so weh tust, will eine erklärung was das soll"
sie: "ich lieb dich nicht"
ich: "weisst du wie ich mich jetzt fühle? mein herz klopft und ich zittere, bitte bei allem auf der welt was ist los?
-- keine reaktion --
ich: "ich glaub dir des solang net bis ich mit dir geredet hab, so leicht lass ich dich net los"
-- keine reaktion --
ich: " "ich will einfach nicht mehr" lass ich net gelten, gib mir ein richtigen grund
-- keine reaktion --
ich: "nagut ich lass dich jetz mal für heute, wenn reden willst kannst mich ja anrufen, ich meld mich morgen wieder"
bin dann erstmal ins kino gegangen um mich abzulenken (hat gut gefunzt)
während dem film hat sie dann 3 mal versucht anzurufen
da mein handy aber keine Vibration hat hab ich das nicht gemerkt, zumindest net gleich
hab ihr dann ne SMS geschickt das ich sie gleich zurückrufe (war kurz vor ende des films)
hab sie dann nachher gleich angerufen und sie hat nichtmehr abgenommen
werde sie morgen mal anrufen
falls sie wieder nicht abnimmt fahr ich zu ihr nachhause, dann kann sie mir nicht aus dem weg gehen
nun zum hintergrund
da ich sie so wirklich nicht kenne (ich weiss sie würde niemals per SMS schlussmachen) vermute ich das entweder nicht sie die SMS geschrieben hat oder sie dazu gezwungen wurde
und die person die sie dazu zwingen könnte ist ihr EX
der typ ist so ein Rechtsextremes (sorry für die harten worte) arschloch
der hat ihr gesagt als sie schluss gemacht hat: "ich bestimm immernoch was du tust und was nicht"
nun vermute ich eben das er es irgendwie rausgefunden hat und sie dazu zwingt/gezwungen hat die SMS zu schicken
oder er hat sie sogar selbst geschrieben
kann man gegen so jemand nicht irgendwas machen
kann ich den nicht irgendwie dazu bringen das er sie in ruhe lässt?
das wärs dann erstmal, sorry das ich euch meine probleme schildere aber es hilft mir darüber zu reden und meinungen einzuholen
bis dann,
Raven