Wie Jemand anquatschen


kkaracho

Active Member
Joined
Apr 10, 2006
Messages
590
Hallo
da ich diese community sehr schätze und euch vertraue frage ich euch

Wie kann ich am besten ein Mädchen anreden mit der ich eig nix zu tun habe
Sie geht auf die gleiche schule wie ich in eine Klasse unter mir
habe schulisch nix mit ihr zu tun, finde sie sympathisch und weiss aber nicht wie ich sie anreden soll/kann :ph34r:
am besten so das es nicht machomässig rüberkommt oder so :wacko:

hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben :D

vielen dank schonmal und
bis dann, euer
Käptn
 
1. Zeigefinger-Spitze kurz mit der Zunge befeuchten.

2. Das betreffende Mädchen mit der Zeigefinger-Spitze an der Schulter berühren. (Funktioniert nur, wenn sie ein Kleidungsstück trägt, welches die Schultern bedeckt.)

3. In die Augen sehen und "Jetzt aber raus aus den nassen Klamotten" sagen.

Sensationell dämlich, ich weiß. Hat beim Bund mal einer von unseren Jungs in einer Kneipe gemacht, bei einem Mädchen, welches er nicht kannte. Haben Tränen gelacht, aber es hat funktioniert. Der hat dann den ganzen Abend bei ihr am Tisch gesessen, eine Weile haben sie sich dann sogar getroffen.

:)
 
also von diesen ganzen dämlichen sprüchen würde ich abraten.
wenn dich ein mädel auch nett findet ist es ziemlich latte was du sagst, und wenn sie dich nicht nett findet, dann hilft auch der beste spruch nichts...

ich würde erstmal etwas schauen, und wenn sie dann mal zurückschaut etwas lächeln oder so, und wenn sie dann zurücklächelt, dann einfach hin und dich vorstellen und gut...
wenn sie durch dich durchschaut oder sich genervt abwendet, dann sofort auf die nächste konzentrieren, und nicht noch ihr ewig auf den senkel gehen...
 
Als Mädel kann ich dir einen tip geben: keine Sprüche. egal welcher art. komt nicht gut.

Was immer gut läuft ist, wenn du sie bei der ausübung eines (ihrer) hobbys ansprichst, du dich dann aber auch erstmal nur darüber mit ihr unterhälst (wenn man nach 10 minuten beim thema alte liebschaften ist, läuft was schief). Du glaubst gar nicht wie oft ich (erfolgreich) auf Mittelaltermärkten, oder beim zeichnen in irgend ner parkecke angequatscht wurde. Man sollte wirklich so rüberkommen das man sich für das hobby, und nicht in erster linie für sie interessiert.

Einfach drauf losgehen und "hey, hier bin ich" sagen ist eher ungünstig. man brauch ein gutes thema. Also am besten mal ihre freunde (die die so aussehen als wenn die nicht gleich mit ihr alles bequatschen) fragen was sie so macht/mag. vllt. hat ja jemand aus deiner jahrgangsstufe ein jüngeres geschwisterteil was in ihre Klasse geht oder so. Oder jemand aus deinem fußballclub (oder was weiß ich was du sonst so treibst :D ) geht mit ihr in eine klasse...solche zufälle soll`s geben.

Falls ihr beide beim schulessen mitesst, gibt es dort auch gute möglichkeiten. Hinter ihr in der schlange stehen und über das immer sehr leckere essen reden. oder am gleichen tisch sitzen weil halt nirgendwo anders mehr platz ist.

viel glück :)
 
danke das sind schonmal ganz gute tipps

das sprüche jeglicher art nicht ankommen weiss ich selbst, deshalb frag ich ja wie ich das am besten machen soll

@gruewulf
danke sehr brauchbare tipps
werde ich mal versuchen

falls ihr noch mehr tipps hab bin ich offen für jede hilfe
bis dann, euer
Käptn
 
Schalt am besten den Verstand aus und hör auf dein Herz, nur nicht verstellen. Sei einfach so wie du bist. Wenn sie nein sagt, dann sach nur noch ein paar Worte und geh.

mfg Sebastian

PS: *daumendrück*^^
 
glaub jeder hat ne eigene strategie ums frauen anlabern, würd dir gerne helfen, aber wenn es umbedingt diese sein muss ist meine methode nicht dafür gedacht, weil ich mich n weig über ihre hobbies unterhalte, und grad wenn se gefallen findet, bin ich weg, weil viel beschäftigt -> kommt sie zu dir hast ne chance wenn nciht dann nicht, aber naja ist halt wenn es umbedingt die eine sein muss zu riskannt
 
... Du könntest Ihr sagen "Hey, ich kenn EvilDragon"...

... andererseits... neeee, datt funktioniert bestimmt nicht :p

gruewolf hat schon recht. Ich laber auch einfach so los. Nix mit doofen Sprüchen am Anfang. Ausser, es ergibt sich aus der Situation heraus (hab mal bei nem Mädel ne selten dämliche Anmache von nem Kerl miterlebt... und danach das ganze absolut übertrieben wiederholt, als der Typ weg war... wir haben uns totgelacht ;))

Okay, ich laber aber auch nie Frauen wegen Beziehung an... Beziehungen entstehen bei mir erst nach einem langen Kennenlernen, ich mach das also freundschaftlich :)
 
Also alle Frauen mit denen ich kurz zusammen war, die habe ich angesprochen, spricht für meine schlechte Wahl...

Alle Freundinnen die ich länger hatte, inklusive der jetzigen die ich schon ein paar Jahre habe und nemmer hergeb, haben mich angesprochen... Spricht für deren gute Wahl. *gg*

Die Moral von der Geschicht? Renn den Frauen nicht nach, sondern lass dich entdecken. *fg*
 
NAAIIIIIN :wacko:
jetzt hat es auch in diesem forum um sich gegriffen... das heißt gruewUlf.
Aber was evil sonst sagt, dem kann ich zustimmen. Immer erst freundschaftlich anfangen, dann hat man auch noch etwas was nach ein paar jahren noch spannend ist, wenn die erste "heiße" Liebe weg ist.

grüße
 
Hingehen,
Blue-Steel Blick draufmachen
Hi-sagen
Find dich klasse, willst mit mir fernsehen - sagen.

Ob's machomäsig rüberkommt, kommt drauf an ob du einer bist oder nicht :D

Oder andere Variante:

Hingehen,
Blue-Steel Blick draufmachen
Hi-sagen
Find dich klasse, ich hab nen Gp2X in meiner Hosentasche, willste mal ne runde spiiieeeeelen?
 
gruewulf said:
NAAIIIIIN :wacko:
jetzt hat es auch in diesem forum um sich gegriffen... das heißt gruewUlf.

Whoooopss.... gaaaaanz viel Sorry von mir!
War bestimmt mit voller Absicht :D
Aber was evil sonst sagt, dem kann ich zustimmen. Immer erst freundschaftlich anfangen, dann hat man auch noch etwas was nach ein paar jahren noch spannend ist, wenn die erste "heiße" Liebe weg ist.

Deshalb bin ich ja auch Single - nicht die Quantität, sondern die Qualität machts :)
 
uuhhh me so horny, me love you long time!


Sorry, kann keine tips geben, gehöre mittlerweile zu den
asozialen Geeks
und meine Zeit ist mir zu wertvoll um immer Kompromisse
einzugehen, daher bleib ich bei meinen Pixelschlampen ;)

BrainInParis.jpg




...trotzdem wünsche ich viel Erfolg!
hmm, machs vielleicht wie Napoleon Dynamite ;)
 
Ich habe keine ahnung von Frauen. <_<
Ich weis nur das du dir nicht soviel Zeit lassen solltest.
Ist schon bei mir oft vorgekommen das ich zu lange gewartet habe und
"mein angehimmeltes Mädchen" ni wieder gesehen habe.
Am Ende habe ich es bereut und hätte Sie doch ansprechen sollen auch wenn ich einen Korb gekiegt hätte.

Und Die Mädchen die mich angequatscht haben, sind alle Wahnsinnig (im negativen sinne)
Die bin ich bis heute nicht mehr losgeworden :wacko:

@ gruewulf
Krass, ein zweite weibliche Wessen hat sich in unseren Forum verirrt.
Hi ^_^
 
mmhhh...... Frauen ansprechen...... mmhhhh.... und dann noch welche die man nicht mal wirklich kennt.... mmmmmh..... schwierig!

Kannst Sie ja mal überschwenglich von hinten begrüßen, und wenn sie sich dann umdreht sagen daß du sie mit einer Freunding verwechselt hasst aber da sie gerade da ist und wohl auch Zeit hat, kannst du ihr ja dann von einem Mädel erzählen dass du gaaaaaaz doll magst, dich aber nicht traust anzusprechen..... ups, habs doch geschaft :p

mmmhhhh..... oder du überedest einen Freund Sie blöd anzumachen und dann nimmst du Ed´s Nummer und wiederholst die Anmache :lol:

mmmhhhh.... habe auch noch nen schlechten Spruch: Hey Baby lass mich die Füllung für dein Bisquittörtchen sein :ph34r:


Und noch ein guter Tipp zum schluss, vergiß alles was ich dir geraten habe, man sollte keine Tipps von jemanden annehmen, der seit knapp 7 Jahren Single ist :(


Dabei fällt mir ein, kennt jemand nen Mädel das evtl. interesse an nem total gestörten geek hat und aus dem "sonnigen" Siegerland kommt? :wink:
 
Hm. Leute anquatschen ist doch eigentlich gar nicht schwer, ausser, man will sofort wirklich gleich was von denen (was keinen Sinn gibt, denn man muss doch wen kennen, um sich zu verlieben...?)

Aber wen freundschaftlich kennenlernen ist doch nicht so wild, oder?
 
Naja, ED da hast du sicherlich recht nur besteht ja bei uns Männern immernoch das kleine Problem, dass wir ein Mädel sehen und es gaaaaanz toll und hübsch finden und wir irgendwo doch mehr wollen... wodurch man natürlich doch schon ein wenig vorbelastet ist bei einem evtl. stattfindenden Gespräch, welches natülich schon zigtausenmal in Gedanken durchgespielt wurde um dann doch ganz anders zu verlaufen als man sich das eigentlich ausgemalt hatte :p

Aber naja, also alle der wenigen Beziehungen die ich bisher hatte sind aber auch eher zufällig entstanden, sprich man hat sich z.B. damals noch in der Schule getroffen, mal verabredet und irgendwann war dann halt mehr da, ist halt schwer zu beschreiben.... irgendwie kommt es einfach, oder auch nicht.

Woraus folgt, dass es eigentlich vollkommen egal ist was Mann macht hauptsache man macht was, damit man sich hinterher nicht andauern fragt, was wäre eigentlich gewesen wenn.....


Öhm..... ich glaube ich kann mir gerade nicht mehr so wirklich folgen, daher beende ich nun diesen Post, war ein langer Tag :wink:
 
Back
Top