Wie iPhone 4 zerstören??


Ich hab mich grad schlaugemacht: Dein HTC 7 hat als Betriebssystem Windooof Phone 7 drauf, und nachdem mein Windoof XP vorgestern schon wieder seinen Dienst verweigert hat (ich muss warscheinlich neuinstallieren, habe ich aber kein Bock mehr drauf) finde ich es ist es nicht wert, ein 900€ Handy fürs HTC zu opfern,
Verticke beide bei Ebay, und kaufe dir von dem Geld was mit Android und mit guter Hardware...

Aber wenns unbedingt sein muss: Ein Emp Blitz, ausgelöst durch eine Nukleare Explosion im Orbit (Silvester wäre ein Idealer Zeitpunkt dafür) würde das Iphone spektakulär zerstören (und alle anderen Elektronischen Geräte auch)
 
TheEystar said:
Aber die technische Ausstattung heutzutage ist in einigen Fällen SINNFREI. Bestes Beispiel: Facetime auf dem iPod Touch 4G.
Das geht nur über Wlan, und es braucht nen anderes iPhone oder nen anderen iTouch..

Facetime macht Spass, aber ist eigentlich nur eine Art Skype, aber nett gemacht.
matzesu said:
Ich hab mich grad schlaugemacht: Dein HTC 7 hat als Betriebssystem Windooof Phone 7 drauf, und nachdem mein Windoof XP vorgestern schon wieder seinen Dienst verweigert hat (ich muss warscheinlich neuinstallieren, habe ich aber kein Bock mehr drauf) finde ich es ist es nicht wert, ein 900€ Handy fürs HTC zu opfern,
Verticke beide bei Ebay, und kaufe dir von dem Geld was mit Android und mit guter Hardware...

Aber wenns unbedingt sein muss: Ein Emp Blitz, ausgelöst durch eine Nukleare Explosion im Orbit (Silvester wäre ein Idealer Zeitpunkt dafür) würde das Iphone spektakulär zerstören (und alle anderen Elektronischen Geräte auch)


Ich muss gestehen, dass mir Windows Mobile 7 gefällt. Finde ich gar nicht mal so schlecht gemacht wenn ich ehrlich bin. :)
 
Inakzeptabel kuru... ich bin nicht für andere verantwortlich. Habe dieses Jahr mich mit meiner Frau bei der DKMS registriert, dann Geld gespendet (denen), dann Kleider gespendet .. Also ich werde sicher nicht das iphone verkaufen und das Geld spenden.
 
Das Versprechen wurde eingelöst. Das iPhone 4 wurde weder gespendet, noch zerschossen, noch von einem Eishockey Spieler weg gekickt. In der Werkstatt von meinem Auto-Reperatur-Menschen fand ich ein viel netteres Spielzeug. :)
[youtube]i1CcqL2xMOQ[/youtube]
 
torro said:
Eindeutig Fake! Das war ja geschnitten ...

Okay, alles was geschnitten ist, ist ein Fake. :lol: :rotfl: Nene, faken mache ich nicht. Das war doch nur ein Klumpen Technik. Für manche Anbetungswürdig, für mich nur ein Gebrauchsgegenstand.

Der Werkstatt Mann wollte einfach nicht im Endvideo sein und so musste ich ihn rausschneiden, habe aber bei der Zerstörung so gut es geht versucht nicht zu schneiden.

Wie gut, dass ich weiss, das es kein Fake war und hat Spass gemacht mit dem Teil das zu machen.
 
Dann steht einem Foto von deinem zerstörten iPhone ja nichts im Wege?
HD, wenn ich bitten darf :D 600x800 Fotos werden nicht akzeptiert!
 
Wenn ich eins gemacht hätte, klar.. aber ich habe nur die Videoaufnahmen und im Rohschnitt sieht man es auch zur Not. Fotos habe ich nicht gemacht. Wozu, wenn ich es auf Video habe?? Tut mir echt leid. Glauben oder lassen. Ist mir scheiss egal was wer glaubt... ich war dabei...nein, ich habs gemacht und es war schon Adrenalin.
 
mein post war wohl ungünstig plaziert...
ich glaubs dir gern, ich will nur fotos von zerstörter hardware sehn :)

hehehehe
 
Was für ein Nippel?? Meine Nippel höchstens ^^
Thorax said:
mein post war wohl ungünstig plaziert...
ich glaubs dir gern, ich will nur fotos von zerstörter hardware sehn :)

hehehehe

Hab schon zu Screeny per Messenger gesagt, dass ich den geschmolzenen Klumpen nicht mitgenommen habe, weil der Werkstattmann auch bei der BSR seinen Müll entsorgt und durch den Akku ist das ja Sondermüll. Werde aber morgen gucken ob er den noch hat oder entsorgt. Dann nehme ich den Klumpen mit und mache Fotos.

Aber ich schwöre, auch wenn es lächerlich klingt, dass es echt ist.
 
Was für ein Scheiss... :dash:
Und jetzt gehts besser oder wie? Total sinnlos und arm... :crazy:

Hättest es besser jemandem geschenkt/verlost/gespendet oder sonstwas.
*dislike*
 
Nupfi said:
Was für ein Scheiss... :dash:
Und jetzt gehts besser oder wie? Total sinnlos und arm... :crazy:

Hättest es besser jemandem geschenkt/verlost/gespendet oder sonstwas.
*dislike*
Mit diesem Beitrag sympathisiere ich!
*like*
 
Screeny said:
Nupfi said:
Was für ein Scheiss... :dash:
Und jetzt gehts besser oder wie? Total sinnlos und arm... :crazy:

Hättest es besser jemandem geschenkt/verlost/gespendet oder sonstwas.
*dislike*
Mit diesem Beitrag sympathisiere ich!
*like*
+1 (*Mit längerem Text in Klammern der Verwarnkeule hoffentlich entkomm*)
 
Ich kann's auch nicht nachvollziehen... ungebeten dieses mysteriöse Paket erhalten und sich dann regelrecht verpflichtet fühlen, ein Versprechen, welches gar keines war, einlösen zu müssen. Auch wenn ich generell nichts von Smartphones halte und schon gar nicht Apple durch den Kauf derer Produkte unterstützen würde, so wäre mir dennoch nicht in den Sinn gekommen, Hardware die noch voll funktionstüchtig ist und einiges einbringen würde, zu zerstören.

Haste wenigstens das HTC vorher ausprobiert? Wäre ja schön dämlich, wenn das jetzt vielleicht zufällig nicht funktioniert während das iPhone schon tot ist.
 
Back
Top