Das Fegen - Mehr als eine Hausarbeit?


fen_fire said:
oder einen roboter aus dem hause openpandora. demnächst im handel: der pandobot :lol:
Spielt der dann auch meine Retrogames für mich? :O
 
Re: AW: Das Fegen - Mehr als eine Hausarbeit?

<r><QUOTE author="kuru"><s>
kuru said:
</s><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s>oder einen roboter aus dem hause openpandora. demnächst im handel: der pandobot <E>:lol:</E><e>
</e></QUOTE>
Spielt der dann auch meine Retrogames für mich? <E>:O</E><e>
</e></QUOTE>

Nein, aber wenn man 20 hat saugen die im Tetris Prinzip immer eine Reihe voll stapeln, dann fahren sie nach oben und weiter geht es:)</r>
 
Re: AW: Das Fegen - Mehr als eine Hausarbeit?

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s><QUOTE author="kuru"><s>
kuru said:
</s><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s>oder einen roboter aus dem hause openpandora. demnächst im handel: der pandobot <E>:lol:</E><e>
</e></QUOTE>
Spielt der dann auch meine Retrogames für mich? <E>:O</E><e>
</e></QUOTE>

Nein, aber wenn man 20 hat saugen die im Tetris Prinzip immer eine Reihe voll stapeln, dann fahren sie nach oben und weiter geht es:)<e>
</e></QUOTE>

oder man kauft sich zwei und spielt autoscooter?</r>
 
Die müssen dann aber auch speech-synthesiser drinhaben und dann mit bedrohlicher, metallisch-monotoner Stimme "what's your order number" skandieren :D
 
Ich wusste ja schon immer, dass in diesem Forum jede Menge "heisser Feger" zu finden sind!!! :-D :p
 
Re: AW: Das Fegen - Mehr als eine Hausarbeit?

<r><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s>oder man kauft sich zwei und spielt autoscooter?<e>
</e></QUOTE>
Oder <URL url="http://www.youtube.com/watch?v=r-iZAuqEckQ"><s></s>Wettsäubern<e></e></URL>: <URL url="http://www.kotaku.com.au/2012/08/nintendo-once-made-a-vacuum-cleaner/"><s></s>Nintendo Chiritorie<e></e></URL>.</r>
 
Schöne Resonanz im Thread. :)
Ich spüre, dass die Masse den Besen als besseres Entspannungs- und Reinigungsmittel betrachtet. Und wenn die Masse es verstanden hat, dann ist's geerdet.
Ich sage euch, mit einem Besen kann man auch super Honig von einem Teppich wegfegen. Da braucht man nicht extra Wasser aus der Wasserleitung verschwenden und Trockentücher opfern. Man kann den Honig echt super wegfegen. Das geht. :yes:

Und nun, geht weg vom Kanal. Schaltet ab und nehmt nix neues auf. Ihr müsst jetzt gar nix denken.
 
lol :rotfl:

ich glaub du solltest mal von deinem kanal weggehen und mit denken anfangen.
 
Re: AW: Das Fegen - Mehr als eine Hausarbeit?

<r><QUOTE author="Christoph.Krn"><s>
Christoph.Krn said:
</s><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s>oder man kauft sich zwei und spielt autoscooter?<e>
</e></QUOTE>
Oder <URL url="http://www.youtube.com/watch?v=r-iZAuqEckQ"><s></s>Wettsäubern<e></e></URL>: <URL url="http://www.kotaku.com.au/2012/08/nintendo-once-made-a-vacuum-cleaner/"><s></s>Nintendo Chiritorie<e></e></URL>.<e>
</e></QUOTE>

Dieses Nintendo Chiritorie ist doch dieser fernsteuerbare Nintendo Staubsauger?? Das kenn ich aber nur aus dem Mini Game was man bei Wario Ware Inc auf dem Gameboy Advance freischalten kann.. (darin können 2 Spieler auf einem Gerät gegeneinander antreten)</r>
 
Back
Top