Wie iPhone 4 zerstören??


:rotfl: Auf die Wand kommt es an. ^^

Die Klagemauer. Wo steht die ??

Reichstag? Was demonstriere ich damit?

Aber ist schon cooll. Gegen die Wand ist langweilig, solange es drauf ankommt welche Wand. ^^
 
Die Klagemauer?! Da darfste dich bestimmt sofort steinigen lassen :O die steht, so weit ich weiss,in Jerusalem, na viel Spass :D

Legs auf Schienen und filme, wenn ein Zug drüber fährt ...

---
Was du damit demonstrierst? Eine gewisse Dummheit, wenn du mich fragst... ._. Kinder in weiß ich wo verhungern und haben keine Schulbildung und du klatscht ein fast neues iPhone an die Wand. Na, deine Probleme will ich haben :x
 
Ach ne dann lass ich das mit der Klagemauer. Steinigen lassen ist nicht so mein Ding.

Aber das der Hungerspruch kommt war klar. Habe nur auf ihn gewartet. Was machst du denn so gutes? Spenden? Oder wieder nur bisschen Moralapostel spielen? Bin ich für andere verantwortlich ? Reicht doch wenn unser Land in Spendierlaune ist und allen und jeden Geld gibt.
 
Kinder in weiß ich wo verhungern und haben keine Schulbildung und du klatscht ein fast neues iPhone an die Wand.
Mhm,, lecker ein fast neues IPhone!
Diesen Spruch habe ich mir im Kindergarten immer anhören müssen. Würde er das Handy verkaufen hätte er einfach nur mehr Geld das er auch nicht Spenden würde.
Bin ich für andere verantwortlich ? Reicht doch wenn unser Land in Spendierlaune ist und allen und jeden Geld gibt.
Eher das Gegenteil ist der Fall. Deutschland hat eine (politisch forcierte) Außenhandelsbilanz die sich sehen lassen kann - zumindest innerhalb Deutschlands.
Und ja, bis zu einem gewissen Grad sind wir für andere Verantwortlich.

Ich an deiner Stelle würde das Display des IPhones eines Tests unterziehen und nachsehen ab welcher Höhe es springt. Danach ab aufs Eis damit! Die Eishockey-Idee gefällt mir.
Das HTC ist im Zusammenhang mit deiner Aussage klar als Werbegag zu betrachten. Ob von dir für deine HP oder von einer anderen Firma, die diese Teile vertreiben möchte spielt da keine Rolle. Du kannst die Teile ja Recyceln lassen ;)

EDIT:
Bzgl. Fake-Debatte: Habe mir jz das Video angesehen.
Klar ist zumindest, dass du bereits wusstest was sich darin befindet. Du verrätst dich an mehreren Stellen. Besser ist bei so etwas weniger zu reden, dann passiert das nicht ;)
Ob es dir dennoch jmnd anders geschickt hat wäre dann allerdings Spekulation...
 
Machen wir uns nichts vor. Dass da eine PR Firma hintersteckt oder wer auch immer ist mir auch bewusst. Aber wenn die Spass haben Handys zu verschenken mache ich mit. Wieso auch nicht.

Die Eishockey-Idee gefällt auch mir. Hehe... Mit dem Bumper sieht es ja aus wie ein Puck. Also wieso nicht als Puck benutzen lassen. ^^
 
Wer sagt denn das es beim "gegen die Wand klatschen" kaputt gehen muss ??

Ich denke das ganze ist einfach ein Werbegag von irgend einer Firma die deinen Blog liest. Die Eishockey-Idee finde ich allerdings auch ganz nett :D Selbst das könnte das Iphone überleben.
 
Genau lass dich für die Aktion extra in die Klappse einliefern, dann kannst du es in der Gummizelle so oft gegen die Wand werfen wie du willst... :lol: :rotfl: :juhu: ^_^ :rotfl: :lol: :juhu: :nope:
Aber nur wenn du dich danach wie bei "Edna bricht aus" befreist
Ich schreibe jetzt aber nicht wie, weil es bestimmt Läute gibt die das noch nicht gespielt haben, und denen will ich nicht den Spaß vermiesen

(das war jetzt kein "Du bist verrückt" sondern "Das ist die Idee"

Du hast nicht zufällig einen Blauen Plüsch Hasen..
 
DerJochen said:
:rotfl: Auf die Wand kommt es an. ^^
...
Gegen die Wand ist langweilig, solange es drauf ankommt welche Wand. ^^
matzesu said:
Genau lass dich für die Aktion extra in die Klappse einliefern, dann kannst du es in der Gummizelle so oft gegen die Wand werfen wie du willst...
Warum nicht? Ne Gummiwand wäre sogar recht schonend für das tolle Obst.
 
Du hast da Paket aber vor dem Video schon geöffnet, gell? Im Video war es nämlich offen :p
 
Habe ich auch gesagt. Hast du wohl nicht richtig gesehen oder verstanden !? Das Paket war auf, aber die weisse Schachtel ohne jeglichen Hinweis nicht.
Seraptin said:
Wer sagt denn das es beim "gegen die Wand klatschen" kaputt gehen muss ??

Ich denke das ganze ist einfach ein Werbegag von irgend einer Firma die deinen Blog liest. Die Eishockey-Idee finde ich allerdings auch ganz nett :D Selbst das könnte das Iphone überleben.

Ein Schlag eines Profispielers überleben? Du weisst schon was für Power die haben oder?
 
DerJochen said:
:rotfl: Auf die Wand kommt es an. ^^
Wie wärs mit der Wand eines Apple-Ladens? ; )


Ich wette, dass iPhone hält aber bei weitem nicht so viel aus, wie das eine Sony-Handy welches ich vor 8 oder 9 Jahren mal gefunden hatte.
Das haben wir von der 5. Etage eines Parkdecks geworfen und blieb bis auf ein paar kleine Kratzer heile. Selbst die Antenne blieb dran. Wir hatten viel Spaß mit dem Gerät. : )
 
Die Handys früher waren allgemein viel robustern und konnten viel mehr ab, das Nokia 3410 hat z.B. die Waschmaschine überstanden nachdem es getrocknet wurde und es ist öfters runtergefallen und funktionierte immer noch 1A, beim iPhone bezweifle ich dass das noch klappt ;).
 
DerJochen said:
Ja die alten Telefone haben echt ne Menge ausgehalten. War ja auch Klumpen.

Old School ist manchmal halt besser :p
 
Wie wäre es damit: Du bietest eine Art Versteigerung an, um das iPhone vor Zerstörung zu retten. Wenn ein vorher festgelegter Betrag erreicht wird, ist das Fon "gerettet" und geht an den höchstbietenden Fanboy, der Kaufpreis an eine gute Sache. Wenn nicht, gibt es geschlagenes i.
 
kuru said:
Wie wäre es damit: Du bietest eine Art Versteigerung an, um das iPhone vor Zerstörung zu retten. Wenn ein vorher festgelegter Betrag erreicht wird, ist das Fon "gerettet" und geht an den höchstbietenden Fanboy, der Kaufpreis an eine gute Sache. Wenn nicht, gibt es geschlagenes i.

Super Idee. Zu dieser Jahreszeit wäre das gespendete Geld eine super Tat. Dann darfst du auch getrost über dein gebrochenes Versprechen sehen ;) Seien wir mal ehrlich. Lieber den Obdachlosen die 500+€ spenden, als einen auf Neureichen machen und zu meinen, man macht mal eben nen 800€ Handy kaputt. Und wenn einer nen kaputtes iPhone sehen will, verweist du ihn auf Youtube, da gibt es mehr als genug Videos zu dem Thema. Der Absender deines neuen Handys hat dann halt pech :)

Die Aktion musst du dann natürlich auch per Video dokumentieren ;)
 
DerJochen said:
TheEystar said:
DerJochen said:
Ja die alten Telefone haben echt ne Menge ausgehalten. War ja auch Klumpen.

Old School ist manchmal halt besser :p

Aber technisch hat sich echt eine Menge getan.

Aber die technische Ausstattung heutzutage ist in einigen Fällen SINNFREI. Bestes Beispiel: Facetime auf dem iPod Touch 4G.
Das geht nur über Wlan, und es braucht nen anderes iPhone oder nen anderen iTouch..
 
Back
Top