kuru said:Beispielsätze:
Dein überhebliches, selbstdarstellerisches Verhalten ist beschissen.
Ich kann deine Scheiße nicht mehr hören.
Clever.
kuru said:Beispielsätze:
= die Leute, die anderen Kredit geben (statt z.B. Vorkasse zu verlangen) und nun ihre Kohle abschreiben müssen.DerJochen said:Wer hätte das Geld bekommen? Ich, die Insolvenz oder
Wie auch immer, wenn Ihr Euch anflamen müsst, bleibt doch besser bei den PN's - unveröffentlicht.
kuru said:Wenn hier schon so häufig Fäkalfakultäten konsultiert und zitiert werden, will ich mal eines klarstellen, um zumindest die deutsche Sprache vor dem Verfall zu bewahren.
Meine Damen und Herren, "Scheiße" ist ein Substantiv. Wenn ihr das Wörtchen als Adjektiv verwenden wollt, muss es "beschissen" heißen.
Beispielsätze:
Mkay? Danke.
Äh - ich bin verwirrt. Ich war ja Verfasser dieser grammatisch inkorrekt angewandten Fäkalfakultät, waren diese beiden Kommentare also an mich gerichtet? Ich hatte eigentlich nicht vor, überheblich und selbstdarstellerisch zu wirken, aber da ich eure Aussagen gerade nicht eindeutig interpretieren kann frage ich lieber noch mal nach, ob ihr mich meintet.Nupfi said:kuru said:Beispielsätze:
Clever.
TheEystar said:Mal was komplett anderes, was ich ungeméin lustig fand:
Jochen, du hast deine SIM im Iphone vergessen. :rotfl: :crazy:
Nupfi said:@Christoph.K: also du bist ganz sicher nicht von mir gemeint. Machst deinen Job hier eh prima. ^_^ Keine Sorge!
Kasi said:= die Leute, die anderen Kredit geben (statt z.B. Vorkasse zu verlangen) und nun ihre Kohle abschreiben müssen.
Aber darauf wollte ich eigentlich gar nicht eingehen.
Und, Der Jochen, Du musst zugeben, dass die Glaubwürdigkeit Deines Videos zu wünschen ürbrig lässt. Da wurde im Vorfeld massiv an der ganzen Aktion gezweifelt. Es wurde vorgeschlagen, besorg Dir ein defektes I-Phone und mach das platt
Und ausgerechnet im "Beweisvideo" wird exakt dann geschnitten, bevor das Teil unter der Presse letztlich zerstört wird? Dass dann alle "Fake" schreien, braucht Dich wirklich nicht zu wundern. Da hätte man auch neu ansetzen können, wenn einer durch das Bild latscht.
Mal sehen, ob du das in 15 Jahren noch immer so siehst.TheEystar said:Ohh Android ist toll, man braucht UNBEDINGT Android auf dem Handy..
VOLLKOMMN übertrieben... Jede andere Handy-Firmware und Windows Phone tun es auch... Selbst das IPhone-Apfel-OS ist klasse... Ich versteh nicht, wieso Leute das eine besser als das andere finden... Es sind schließlich TELEFONE!
TheEystar said:Ohh Android ist toll, man braucht UNBEDINGT Android auf dem Handy..
VOLLKOMMN übertrieben... Jede andere Handy-Firmware und Windows Phone tun es auch... Selbst das IPhone-Apfel-OS ist klasse... Ich versteh nicht, wieso Leute das eine besser als das andere finden... Es sind schließlich TELEFONE!
matzesu said:Jetzt mal eine praktische Frage DerJochen, gibt es für dich jetzt eigendlich eine Möglichkeit, deine in Itunes gekaufte Musik aufs HTC zu übertragen, oder brauchst du das nicht weil du zum Musikhören sowieso einen Ipod benutzt?
Wenn ich ein Iphone hätte würde ich damit auch Musikhören, aber für meine Musiksammlung bräuchte es schon ein 16- 32gig Iphone wenn dann noch die ganzen Apps dabeikommen..
Da ich aber eh kein Iphone will, habe ich einen Creative Zen X-Fi 2 mit 32gig und der reicht mir...
Also ich habe hier im Moment das HANDYX von Betreiber zum testen und OS_XYZ ist gefährlich. OS_XYZ ist durch faule Apps angreifbar, auch bekomme ich oft eine Fehlermeldung irgendwas funktioniere nicht und mir gefällt das gar nicht. Es gibt fast alle Apps vom iphone - natürlich kostenpflichtig und es ist nichts besonderes meiner Meinung nach.
Es werden in 15 Jahren immer noch Telefone sein. DAS ist zumindest der Sinn dieser Handys.Christoph.K said:Mal sehen, ob du das in 15 Jahren noch immer so siehst.TheEystar said:Ohh Android ist toll, man braucht UNBEDINGT Android auf dem Handy..
torro said:Falsch, das ist vielleicht der Sinn eines Handys, aber nicht der Sinn eines Smatphones. Was hast du gegen mobiles Internet? Oder Navigation? Oder hast du was gegen Forschritt? Früher haben die Leute auch nicht geglaubt, dass ein Handy überhaupt Sinnvoll ist, war auch als Angeberei verschrien.