Wie iPhone 4 zerstören??


Also ich wäre ja für die Idee mit dem Stickstoff :D
Und falls mir mal jemand ein iPad (ab 16GB + UMTS) oder lieber einen Toshiba Libretto schickt, mach ich das dann auch mit meiner Pandora :rotfl:
 
das ist alles komisch wie er sich da vor der kamera benimmt...
Abesender geschwärzt so nen schwachsinn,den braucht man auch garnicht hinscheiben,und das der immer ne kamera rausholt beim packet entgegen nehmen?Wenn ich nicht wüsste woher oder was drinne ist in einem packet(Ich wäre echt überrascht,und mißtraurig)da würd ich doch nicht die kamera rauspacken und den schwafel von mir geben...
Und gegen die wand schemissen oder nicht,ist eh qautsch,jetzt gehts um werbung usw. ,will hier diskutieren wie er das ding kaputt macht.

Echt arm..
 
hede said:
Hehe. Toller Gag. "Der Absender hat sogar seine Absenderadresse geschwärzt" *lol*. Und du bist ja sooo aufgeregt, was drin ist und ... so aufgeregt, dass du vergisst, auch wirklich überrascht zu tun. :p

Bekommt man für sowas Geld? ;-) Na Aufmerksamkeit ist ja auch schon was feines. :)
Und die Idee ist auf jeden Fall super. :)

Wenn Du meinst, dass es ein Fake ist. Dann lasse ich dich in dem Glauben. :) Ich weiss, dass es nicht so ist.

-- Mi Dez 08, 2010 22:30 --
JohnDavidson said:
Sehr genial ^^ Also mal ehrlich. Wenn du nen Mann bist, dann klatsche dein iPhone gegen die Wand. Auch wenn ich jetzt schon heulen muss, wenn ich dran denke, dass so ein schönes Telefon einfach zerstört wird ^^ Mach einfach nen großes und geiles Video dazu und hoffe dass du durch Werbeeinnahmen nen iPhone4.x bzw. das nächste kaufen kannst ;) Ich twittere auch das Video rum ;)

Also enttäusche nicht deinen treuen Fan, mit zu viel Geld :p Einfach toll ^^

Edit: Was nen Fake? ^^ Und ich dachte es gäbe noch humorvolle Menschen im Universum ;) Aber thumbs up!

Kein FAKE !
Fakeschreier sind immer die Neider auf Youtube, die dieses Privileg nicht bekommen. Aber irgendein Handyhersteller hat doch schon mal Handys auf Twitter verschenkt. Weiss nur nicht mehr wer das war.

Achso zu den Werbeeinnahmen- das Problem ist das das Youtube Partner Programm sehr streng ist. Du siehst ja bei der Youtube Startseite, dass immer die selben mit ihren Videos die Kategorien dominieren. Also da muss man schon viele, viele Views haben.

-- Mi Dez 08, 2010 22:33 --
Terry said:
das ist alles komisch wie er sich da vor der kamera benimmt...
Abesender geschwärzt so nen schwachsinn,den braucht man auch garnicht hinscheiben,und das der immer ne kamera rausholt beim packet entgegen nehmen?Wenn ich nicht wüsste woher oder was drinne ist in einem packet(Ich wäre echt überrascht,und mißtraurig)da würd ich doch nicht die kamera rauspacken und den schwafel von mir geben...
Und gegen die wand schemissen oder nicht,ist eh qautsch,jetzt gehts um werbung usw. ,will hier diskutieren wie er das ding kaputt macht.

Echt arm..

Der Neid der Besitzlosen. Absender war geschwärzt bzw ist noch. Kann das Paket gerne aus dem Müll holen und abfotografieren. Und ich habe deshalb die Kamera gezückt weil ich nicht sehr oft ein solches Päckchen bekomme. Eigentlich nie wo der Absender geschwärzt ist und eine weisse Schachtel ohne jeglichen erkennbaren Inhalt bekomme. So ein Unboxing hält man doch fest.
 
DerJochen said:
Kein FAKE !

Du weisst aber schon, dass Du durch Deine bisherigen Aktionen sehr unglaubwuerdig wirkst? Ich denke Du weisst wovon ich rede, wir muessen da nicht noch mehr darauf rumtrampeln.
Aber bitte lass die Beleidigungen gegenueber anderen.
Wenn Du ein Mann bist, schaust Du welches von beiden Du weiter werfen kannst und kaufst Dir danach ein anstaendiges Handy...
 
Die vorigen Aktionen welche auch immer du meinst sind nicht relevant und nicht so gelaufen wie andere sie darstellen. Ist mir aber auch egal. Und sind keine Beleidigungen, aber die ERSTER und FAKE Schreier sind die nervigsten ihrer Art bei Youtube. Ohne irgendwelche Beweise oder gar Fakten kann man nicht einfach Fake rufen, wenn man es nicht belegen kann, dass es ein Fake ist.

Und selbst geschickt habe ich es mir auch nicht. ROFL !

Leider nicht, denn das Paket wurde wirklich verschickt.

Habe nun die Paketnummer bei DHL tracken lassen.

Aschheim wurde es aufgegeben. Da bin ich aber weit gefahren.

-- Mi Dez 08, 2010 22:57 --

Fies ist beim detailierten Paketverlauf die Info vom Absender:

06.12.10 15:15 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt.

Da steht auch nichts. Wie fies.
 
DerJochen said:
Woran erkennt man das? Wer dahinter steckt kriegt man nicht raus oder?

Die Businessaccount-Sendungen haben andere Nummern als die normalen.
Ich selber habe ja auch einen.

Wer dahintersteckt weiß nur DHL - oder die, die schonmal Pakete von denen bekommen haben.
Bei den Business-Accounts sind die ersten Stellen der Trackingnummer fest und nur die letzten ändern sich.
 
hör mal,ich hab selbst auch ne iphone4,mich würds echt intressieren wie das aussieht wenn man den gegen die wand schmettert.
Ich brauch keine beweise,mein Verstand und mein Gefühl sagen mir das da etwas nicht stimmt(auf dein video bezogen)

Sowas geht mir aufn sack,und wenn du keine beiträge dazu haben willst(negativ oder positiv)dann schreib das nicht ins forum rein.

Weisst du was,schalt doch deine KAMERA jetzt ein,nimm das IPHONE4 knall es gegen die wand,und dann poste das video überall,dann wirds sich der ("anegbliche") sender des handy bei dir melden.

Und schmeiss es gegen die wand,wie du es gesagt hast,ein MANN ein WORT !!Oder bist du kein MANN???
 
matzesu said:
Wenn man unbestellt ein Päkschen bekommt, ist man nicht verpflichtet es zurückzuschicken, oder zu bezahlen (indem man das macht was auf dem Zettel steht)

Das ist so nicht ganz richtig. Sollte ein Zettel dabei liegen, mit eine Art Vertrag, bist du zb. verpflichtet dieses Paket wieder zurückzusenden. Falls nicht erklärst du dich damit einverstanden diesen Vertrag zuzustimmen. Aber hier scheint ja nichts beizuliegen ^^.

Wurde/Wird heute zb auch noch gern gemacht bei Schmuck und Co. Wildfremden Leuten wird einfach Zeug zugesendet und die wissen dann nicht was Sache ist.


PS: Kein Mensch mit gesundem Menschenverstand zerstört Dinge die noch viel Geld bringen könnten. Ergo. Verkaufen oder behalten, alles andere wäre Unwirtschaftlich.
 
Kaputtes Iphone4 kaufen!
Iphone einschalten, Kameraschwenk und wechsel zum kaputten handy, UND AKTION!!! :D
 
Dann nimmst du halt ein kaputtes Iphone 1 oder einen Billigen Klon aus China, da wird niemand einen unterschied merken..
Andererseits: Das Iphone von DerJochen ist doch schon gebraucht, das HTC aber ist Neu, also ist das HTC etwas mehr wert als das Iphone und so ist es nicht unwirtschaftlich.., (außer DerJochen hat das HTC in Wahrheit gekauft, dann müsste er aber mit Bannerwerbung von seiner Webseite so viel erwirtschaftet haben das sich die Aktion lohnt..)
Mach was du willst, es ist dein Iphone..
Hier mal ein Paar YT Videos wo es um das Thema geht, so als Ideengeber..

http://www.youtube.com/results?search_query=iphone+zerstören&aq=f

EDIT:
Mir ist mal mein Sony Erikson K700i aus der Tasche gefallen und dann durch die offene Tür von unserem Unimog auf das Pflaster einer Tankstelle, und es hat immer noch Super funktionirt, also musst du dir mit dem Iphone was überlegen..
 
Also laut EBay sind selbst Iphone 4 32 GB (habe ja die 32GB Version) mehr wert gebraucht als das HTC HD7. Wenn ich mich nicht verguckt habe.

Aber wie gesagt - dann aber mit Show und nicht einfach gegen die Wand.
 
Aber du hast geschrieben "gegen die Wand". Wenn du schon so eine peinliche Show aus einem Ehrgefühl abziehen willst, dann musst du es wohl auch so machen wie du es angekündigt hast. Sonst kannst du es auch ganz lassen. Und falls du denkst, dass das ein super Event ist und eine große Werbewirkung haben wird, das glaube ich weniger, gibt genug Videos von Leuten die sinnlos irgendwas teures zerstören. Verkauf es lieber bei Ebay und spende das Geld an irgendwas sinnvollen, das kann man auch besser präsentieren als sinnlose Zerstörung.
 
Versprochen ist verprochen... Also an die Wand damit, Ende...

Es geht ja hier nicht um eine Show sondern um den Bezug zum Review. Das Gerät gabs Aufgrund der Aussage, sofern du es dir nicht "selber geschickt" hast.

Da hätt ichs nun gern wie beim guten alten Faust:

Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehen! Indes ihr Komplimente wechselt, kann etwas Nützliches geschehen.

Is ja nich mein Phone, also find ich das An-Die-Wand werfen nützlicher als drüber zu reden... Dann kehrt auch wieder Ruhe ein... ^^

Aber ich kenn das durch meinen Beruf... Wer viel drüber redet macht es eh nicht, auch wenns da nicht um Handys geht. *gg*
 
Damien said:
Versprochen ist verprochen... Also an die Wand damit, Ende...

Es geht ja hier nicht um eine Show sondern um den Bezug zum Review. Das Gerät gabs Aufgrund der Aussage, sofern du es dir nicht "selber geschickt" hast.

Da hätt ichs nun gern wie beim guten alten Faust:

Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehen! Indes ihr Komplimente wechselt, kann etwas Nützliches geschehen.

Is ja nich mein Phone, also find ich das An-Die-Wand werfen nützlicher als drüber zu reden... Dann kehrt auch wieder Ruhe ein... ^^

Aber ich kenn das durch meinen Beruf... Wer viel drüber redet macht es eh nicht, auch wenns da nicht um Handys geht. *gg*

Doch geht es da ich eine Webseite betreibe. Wenn ich es mit etwas mehr Stil mache bringt mir das auch Klicks. Also wenn ich es schon opfer will ich auch entscheiden wie. Gegen die Wand kann jeder. Laaaaaaaaaaaangweilig. ;)

Ich mache das schon aber nicht gegen die Wand. Das ist billig. Habe da auch schon paar Telefonate geführt und das ein oder andere interessante ist dabei.
torro said:
Aber du hast geschrieben "gegen die Wand". Wenn du schon so eine peinliche Show aus einem Ehrgefühl abziehen willst, dann musst du es wohl auch so machen wie du es angekündigt hast. Sonst kannst du es auch ganz lassen. Und falls du denkst, dass das ein super Event ist und eine große Werbewirkung haben wird, das glaube ich weniger, gibt genug Videos von Leuten die sinnlos irgendwas teures zerstören. Verkauf es lieber bei Ebay und spende das Geld an irgendwas sinnvollen, das kann man auch besser präsentieren als sinnlose Zerstörung.

Spenden? Sinnvoll? Wo? Ich geb das Geld Wikileaks ^^ Das wäre sinnvoll. Und das meine ich nicht mal ironisch.
 
Back
Top