Wie iPhone 4 zerstören??


Nupfi said:
Was für ein Scheiss... :dash:
Und jetzt gehts besser oder wie? Total sinnlos und arm... :crazy:

Hättest es besser jemandem geschenkt/verlost/gespendet oder sonstwas.
*dislike*

Du hast das Stichwort gegeben …... Scheiss und arm :lol:

Der DerJochen hat schulden und Gläubiger ohne ende und zieht sowas ab.

Ist aber ein Fake …..beides irgendwie Scheisse. X-(

Das Handy war nach dem schnitt gedeht.
 

Attachments

  • Fake.jpg
    Fake.jpg
    31.9 KB · Views: 939
  • fake Binld1.gif
    fake Binld1.gif
    84.3 KB · Views: 929
Wenn DerJochen schulden hat, warum wendet er sich dann nicht an Peter Zwegat, statt sauteure Handhelds zu zerstören?

Heute kam mal im Mittagsfernsehen ein Bericht über eine Gruppe Kinder aus der "Arche" also einer Organisation für bedürftige Kinder die von Mario Bahrt ins Kino eingeladen worden sind, und da hatte das eine Mädchen auch ein Iphone... :confused:??
 
@matzesu: Warte mal , da gibt es so ein Video... nicht von dem Mädel aber auch genauso genial. Könnte glatt Berlin sein. ^^

Bist dir bei dem Mädel sicher mit dem Iphone? Kann es nicht auch ein Ipod Touch gewesen sein ?
[youtube]77ZL-DF-pGY[/youtube]

@RMfast: Ich weiss zwar nicht wo ich Schulden habe , aber okay.. wenn du meinst... es gibt eine Sache, die sich da nennt: Insolvenz. Damit sind die Schulden nicht weg, aber es befreit doch ungemein. Aber ich denke persönliches gehört hier nicht hin. Die Firma habe ich gegen die Wand gesemmelt und das kann dem Kunden bei jeder anderen Firma passieren. Sogar bei den Grossen. Das gehört einfach nicht hier hin und man sollte da auch nicht persönlich werden.

Und ich weiss absolut nicht was deine Bilder in irgendeiner Form bezwecken sollen. Was soll man auf diesen verpixelten Bildern sehen? Sollen da Unterschiede zu erkennen sein ??? Ich sehe nur ein Wechsel zwischen HELL und DUNKEL und das nicht nur beim Telefon sondern der kompletten Umgebung. Es wurde zwar ein Schnitt gemacht weil der Werkstattmann nicht zu sehen sein wollte, aber das Handy blieb dasselbe, die Uhrzeit auch - es wurde nichts geändert oder gar gedreht. Man sieht doch wie ich es hinlege. Schwachsinn... Das die Kamera Fokussier-Probleme zuvor und auch in einem anderen Video hat war klar. Vielleicht hat sie durch das vorbeigehen des Werkstattmannes nochmal nachfokussiert und ist dadurch dunkler geworden. Verschoben wurde aber nichts.

Die typischen FAKE Schreier - Neider derer deren solch eine Aktion nicht zu teil wurde.

Scheisse und arm? Ohne beleidigend wirken zu wollen, aber scheisse und arm ist hier nur eine Aktion im Moment und meine ist es nicht.
 
hallo
es gibt etwas welches ich ungemein hasse, das wegwerfen von gutem essen.

es gibt etwas welches ich ungemein BEHINDERT finde und dass ist wenn leute wertgegenstände aus reinem spass, wut oder aus,leider traurig-peinlichen, selbsdarstellungsgründen, zerstören.
 
Ich hasse auch so viel und dazu gehören leute die in ihren ausführungen Wörter wie "behindert" benutzen. Solche Leute haben sich sicher nicht als Moralapostel in irgendeiner Form darzustellen, da sie mit ihrer Ausführung aussagen, "behindert" wäre eine Beleidigung wie "schwul" eine Beleidigung wäre.
 
woooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh!!!!!

hach ist das schön.
weist du was. du kannst sagen, machen, lachen, heulen, wasste wills aber du bist dass was dein gegenüber aus dir macht.
mach dir mal ein reim draus.

Eine verwahrnung für sowas geht mir "an einer unangenemen körperöffnung" ,wie volker pispers sagen würde, vorbei.
toll ist auch das 99, periode 9 der gleichen meinung sind.

aber hey, leben und leben lasse gel.

so dann gute nacht.
 
Kaiser, lass uns nicht streiten und die Diskussion in eine Richtung gehen lassen, die wir beide nicht wollen. Du findest die Aktion nicht gut, habe ich nun verstanden, aber bitte nicht beleidigend werden oder gar private Nachrichten veröffentlichen. Das ist nicht gerade die feine Art und wir sind doch beide, denke ich, erwachsene Menschen.
 
@RMfast: Ich weiss zwar nicht wo ich Schulden habe , aber okay.. wenn du meinst... es gibt eine Sache, die sich da nennt: Insolvenz. Damit sind die Schulden nicht weg, aber es befreit doch ungemein.

Insolvenz, ja ich weiß was das ist und du hast solange die Schulden bis das Insolvenz Verfahren durch ist und du 3 Jahre guter Dinge warst, einer Beruflichen Tätigkeit nachgegangen bist und ein gewissen monatlichen Prozent-Satz abbezahlst.
Aber ich denke persönliches gehört hier nicht hin. Die Firma habe ich gegen die Wand gesemmelt und das kann dem Kunden bei jeder anderen Firma passieren. Sogar bei den Grossen. Das gehört einfach nicht hier hin und man sollte da auch nicht persönlich werden.

Es ist aber Persönlich wenn du Dinge schrottest, obwohl du hoch verschuldet bist, wer zahlt wohl deine Insolvenz????
und was machst du, du schrottest ein teures I-Phone ohne nachzudenken.(oder auch nicht (Fake) )
Und ich weiss absolut nicht was deine Bilder in irgendeiner Form bezwecken sollen. Was soll man auf diesen verpixelten Bildern sehen? Sollen da Unterschiede zu erkennen sein ??? Ich sehe nur ein Wechsel zwischen HELL und DUNKEL und das nicht nur beim Telefon sondern der kompletten Umgebung. Es wurde zwar ein Schnitt gemacht weil der Werkstattmann nicht zu sehen sein wollte, aber das Handy blieb dasselbe, die Uhrzeit auch - es wurde nichts geändert oder gar gedreht. Man sieht doch wie ich es hinlege. Schwachsinn...

Der Schnitt des Zählers kam nach dem Hinlegen, ein Photo nach dem hinlegen, eins nach dem Zähler, wo du schon an der Presse bist, die Helligkeitsunterschiede kahmen durch die Sonne aber man sieht ohne Probleme, das sich das Handy von links nach rechts verschiebt und sich leicht dreht.
Alles andere hat sich nicht bewegt.
Die typischen FAKE Schreier - Neider derer deren solch eine Aktion nicht zu teil wurde.

Ich bin doch nicht so blöd, für solch eine Aktion :rotfl:
Scheisse und arm? Ohne beleidigend wirken zu wollen, aber scheisse und arm ist hier nur eine Aktion im Moment und meine ist es nicht.

Scheisse und arm wirkt deine Aktion auf mich........ und meine Aktion wohl auf dich. :p
 
------------------------------------------------------------------------
Moderationshinweis:

Ich möchte euch bitten, vor dem Schreiben kurz in euch zu gehen und Ruhe zu bewahren.


Der Grund hierfür ist, dass in dem Fall dass dieses Thema zu hitzig wird eine Schließung die einzige Möglichkeit darstellt, verbale Verletzungen von Personen sowie rechtlich schwierige Situationen zu verhindern. Diese Schließung ist aber letztlich für niemanden die eigentlich gewünschte Lösung.


Im Sinne aller, bitte behaltet die sachliche Weise der Kommunikation bei. Vielen Dank!

Beachtet hierzu auch http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=146729#p146729
------------------------------------------------------------------------


methylchloroisothiazolino said:
+1 (*Mit längerem Text in Klammern der Verwarnkeule hoffentlich entkomm*)
Nenene!

Hier hat sich in Sachen Moderation einiges geändert. "+1" ist keinesfalls "Spam" (es sei denn natürlich, jemand schreibt die ganze Zeit ausschließlich "+1" und zwar auch in Situationen, in denen es gar keinen Sinn ergibt), auch wenn ein bestimmter ehemaliger, mittlerweile dauerhaft aus diesem Forum ausgeschlossener Moderator in diesem Punkt wohl nicht zustimmen würde.

Wenn ich noch mal die Definition von "Spam" lese, wie sie in den alten Forenregeln geschrieben steht, dann erscheint mir diese wie eine schlechte Parodie:
Ehemalige Forenregeln said:
2.2 Spam
Für das Posten von Spam kann eine Verwarnung erteilt werden.

Definition:
Spam lässt sich sehr einfach definieren: Beiträge, die kein Mensch braucht.
Dazu zählen z.b. überflüssige Kommentare wie "Toll" oder "Juhuu". Überlegt euch bitte vor dem Erstellen, ob euer Beitrag einen Sinn ergibt und ob der lesenswert ist. Dass ihr über etwas lacht oder gar etwas geil findet, interessiert eigentlich niemanden und behindert den Lesefluss. Dass wir uns auch über gute Nachrichten im Forum freuen ist z.b. auch klar, also sind Kommentare wir *freu* eher unangebracht. Auch sinnlose kurze Einzeiler gehören zu Spam. Auch wenn einer nur eine "Ja/Nein"-Frage stellt, versucht sie nicht nur mit einem "Ja" oder "Nein" zu beantworten, sondern erklärt dem Fragenden auch, wie ihr zu der Annahme kommt, das eure Antwort die richtige ist.

Die Forenregeln wurden vor einiger Zeit komplett neu erstellt, die Definition von "Spam" lautet nun wie folgt:
Forenregeln Version 1.0.0.3 said:
1.1.4 Spam

Das Verfassen von Spam kann unter Umständen zur Verwarnung des verfassenden Nutzers führen. Zu Spam gehören z.B. Beiträge, die aus einer zufällig in die Tastatur gehackten Zeichenkette bestehen und somit keinerlei Gehalt aufweisen. Potenzielle Kandidaten für Spam sind des Weiteren sehr kurze, einzelige Beiträge, sofern diese im Zusammenhang nicht direkt schlüssig oder für /absolut/ niemanden lesenswert sind. Überlege einfach vor dem Schreiben, ob dein Beitrag in irgendeiner Weise einen Sinn ergeben und für irgendeine Person lesenswert sein wird, auf diese Weise kannst du kaum etwas flasch machen. Falls unbeabsichtigterweise doch, so wird ein Moderator dich darauf hinweisen, anfangs ohne weitere Konsequenzen. Ausufernder, wiederholter Spam kann -- je nach Art und Umfang -- schwerwiegendere Folgen nach sich ziehen.
Quelle: Forenregeln Version 1.0.0.3 - 07. August 2010
 
@RMfast: Letzteres siehst du richtig, aber der Rest ist sowas von falsch. Woher hast du diese Infos oder ausgedacht? Ich erkläre es dir kurz trotz Mega Off Topic. Also 3 Jahre sind falsch und das mit den Prozenten auch. Wenn eine Insolvenz durch ist und keine Masse vorhanden ist, also die Schulden nicht bezahlt werden kann beginnt die sogenannte Wohlverhaltensperiode von Netto 6 Jahren. In dieser Zeit darf man keine neuen Schulden machen, daher auch Wohlverhalten.

Was den Verdienst angeht gibt es eine errechnete Grenze die man verdienen kann ohne Abzüge zu bekommen. Da ich verheiratet bin und ein Kind habe liegt diese eigentlich sehr gut hoch. Wenn man mehr als die Grenze verdient kommt die Differenz der Masse zur Gute und wird aufgeteilt. Verdient man darunter passiert eigentlich gar nicht weiter und es ändert sich auch nichts. Deine Informationen beruhen auf völlig falschen Informationen.

Klar wirkt das Zerstören dumm für den Aussenstehenden der etwas meine Geschichte kennt, aber nehmen wir an ich hätte es verkauft, das Geld wäre auf meinem Konto gelandet. Wer hätte das Geld bekommen? Ich, die Insolvenz oder denen ich es spenden möchte? Denk einfach mal darüber nach.

Das es einen Schnitt gegeben hat weiss ich, da der Werkstattmann nicht drauf wollte. Im Rohmaterial sieht man wie er an der Kamera vorbei geht und ich später mit ihm rede und er nicht gesehen werden will und ich sage, dass ich dann ja schneiden muss obwohl ich es nicht wollte. Verrückt habe ich das iphone 4 aber nicht. Sieht man auch im Rohmaterial.
 
DerJochen said:
Das es einen Schnitt gegeben hat weiss ich, da der Werkstattmann nicht drauf wollte. Im Rohmaterial sieht man wie er an der Kamera vorbei geht und ich später mit ihm rede und er nicht gesehen werden will und ich sage, dass ich dann ja schneiden muss obwohl ich es nicht wollte. Verrückt habe ich das iphone 4 aber nicht. Sieht man auch im Rohmaterial.

Na dann upp doch als "Beweis" den Ausschnitt wo der "Werkstattman" vorbeigeht und verpixel ihn halt. ;)
 
@DerJochen
Das Mädchen in dem Beitrag hatte ein Iphone, es hatte eine Weiße Rückseite und einen Apple Apfel, ich glaube nicht das es weiße Ipod Touch gibt...
 
hallo
der inhalt meines textes isrt mein empfinden.
wenn jemand seine meinung nicht so äussern darf wie es im gerade liegt, sehe ich schon fast eine verletztung der regeln, durch die regeln ansich.

wann will ein forum verstehen dass auch harte verbale äusserungen zum Meinungsgut gehören.
wenn ich jemanden BEHINDERT betitele dann weil dieser auf irgenteine weise behindert ist etwas normal zu machen oder zu sein.
von einer behinderung, in welcher form auch immer, kan hier von rede sein.

egal.
MODs usw.. wenn ich zu hard war, OK, sehe ich hier nu ein.
aber seht ein dass so eine form der Meinung alltag ist und zu dieser gesellschaft gehört und sich von innhalt nur in worten unterscheidet.
 
kaiser-sahin said:
aber seht ein dass so eine form der Meinung alltag ist und zu dieser gesellschaft gehört und sich von innhalt nur in worten unterscheidet.
Wenn alle etwas tun, so bedeutet dies noch lange nicht dass dasjenige das richtige ist. Ein Inhalt unterscheidet sich von einem komplett anderen durch - genau, Worte. Deshalb bedeutet das von dir genannte Ausdrücken in anderen Worten ein Übergleiten in einen anderen Inhalt!

Zur Verdeutlichung drücke ich den gleichen Inhalt, noch einmal in anderen Worten aus:
Das ist scheiße und bringt nichts!

Nach der von dir vorgebrachten Denkweise handelt es sich hierbei um gleichen Inhalt mit unterschiedlichen Worten, denn beides ist das, was ich empfinde. Wenn du nun reflektierst, welches von beidem du von jemandem lieber zu hören bekommst, dann weißt du, was du zu tun hast um mehr Leute dazu zu bringen, das von dir geschriebene ernstzunehmen. Je verbal aggressiver man sich ausdrückt, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass man das eigentlich Gewünschte erreicht.
 
DerJochen said:
Klar wirkt das Zerstören dumm für den Aussenstehenden der etwas meine Geschichte kennt[...]
Na das kann man doch mal so stehen lassen. Die Aktion wirkt äußerst dumm. Deine inneren Beweggründe wirken auf mich als Außenstehenden nicht gerade überzeugend.
Christoph.K said:
methylchloroisothiazolino said:
+1 (*Mit längerem Text in Klammern der Verwarnkeule hoffentlich entkomm*)
Nenene!

Hier hat sich in Sachen Moderation einiges geändert. "+1" ist keinesfalls "Spam" (es sei denn natürlich, jemand schreibt die ganze Zeit ausschließlich "+1" und zwar auch in Situationen, in denen es gar keinen Sinn ergibt), auch wenn ein bestimmter ehemaliger, mittlerweile dauerhaft aus diesem Forum ausgeschlossener Moderator in diesem Punkt wohl nicht zustimmen würde.
Ja, das habe ich mitbekommen, war eigentlich auch eher ein Scherz. :-D Diese neue Moderationslinie gefällt mir auch ungemein!
 
Wenn hier schon so häufig Fäkalfakultäten konsultiert und zitiert werden, will ich mal eines klarstellen, um zumindest die deutsche Sprache vor dem Verfall zu bewahren.

Meine Damen und Herren, "Scheiße" ist ein Substantiv. Wenn ihr das Wörtchen als Adjektiv verwenden wollt, muss es "beschissen" heißen.

Beispielsätze:
Dein überhebliches, selbstdarstellerisches Verhalten ist beschissen.
Ich kann deine Scheiße nicht mehr hören.

Mkay? Danke.
 
Und der landläufige (oder besser internetläufige) Begriff für Leute, die das tun was du gerate tust ist:

Grammar_Nazi_Logo.jpg


Mkay ist übrigens auch keine Wort.
 
kuru said:
Beispielsätze:
Dein überhebliches, selbstdarstellerisches Verhalten ist beschissen.
Ich kann deine Scheiße nicht mehr hören.

Mkay? Danke.

das hat mich tatsächlich in meiner verbalen ausdrucksform weitergebracht.
jetzt kann ich mein gegenüber seine ausdrucksfehler klarmachen und cool sein.
yeah ^_^
 
Mal was komplett anderes, was ich ungeméin lustig fand:
Jochen, du hast deine SIM im Iphone vergessen. :rotfl: :crazy:
 
Mkay ist ein Zitat :p

Edit: Außerdem verstecke ich scheinbar meine Kernaussagen immer zu gut, dass sich wirklich jeder am verschleiernden drumherum aufhängt. Ich troll' mich mal.
 
Back
Top