Wie iPhone 4 zerstören??


Aber du hast geschrieben du würdest es gegen die Wand werfen. Wenn du es nun in die Luft sprengen würdest hättest du dein Versprechen nicht eingehalten.
 
Einmal in einem Blender zerkleinern dann Benzin draufgießen und anzünden, hätte mehr Stil als gegen die Wand werfen wäre aber bestimmt nicht die beste Idee da man nie weiß was für Stoffe im iPhone drin sind. Mit dem Auto so lange drauffahren bis es eindeutig unbrauchbar ist wäre auch eine Möglichkeit. Was sinnvolles fällt mir aber auch nicht ein.
 
Wenn es auf den Effekt ankommt kann man es auch mit Wasserstoffperoxid versuchen ;).
 
oder mit stark gekühltem gas(sauerstoff, stickstoff) bearbeiten und dann gegen die wand werfen, der effekt ist bestimmt cooler ;)
 
torro said:
Aber du hast geschrieben du würdest es gegen die Wand werfen. Wenn du es nun in die Luft sprengen würdest hättest du dein Versprechen nicht eingehalten.

Das war ja so ein Spruch wie mit dem Besen fressen. Würdest ja auch kein Besen fressen oder doch !?

@Cyrax: Da finde ich meine Waffen oder Eishockey Idee noch recht gut ! :) Ausserdem sieht es mit dem Bumper leicht aus wie ein Puck. ^^ Das geht doch gut ab auf dem Eis.

@Cyrax: Was wäre bei Wasserstoffperoxid die Wirkung?
 
Das war ja so ein Spruch wie mit dem Besen fressen. Würdest ja auch kein Besen fressen oder doch !?

Ich würde aber auch nie ein iPhone 4 an die Wand werfen :lol:
 
Hehe. Toller Gag. "Der Absender hat sogar seine Absenderadresse geschwärzt" *lol*. Und du bist ja sooo aufgeregt, was drin ist und ... so aufgeregt, dass du vergisst, auch wirklich überrascht zu tun. :p

Bekommt man für sowas Geld? ;-) Na Aufmerksamkeit ist ja auch schon was feines. :)
Und die Idee ist auf jeden Fall super. :)
 
hede said:
Hehe. Toller Gag. "Der Absender hat sogar seine Absenderadresse geschwärzt" *lol*
Stimmt :lol: lol :rotfl:

PS: @Cyrax: Ja, das würde ich auch gerne wissen (oder mit flüssigem Stickstoff bis zum verbrutzeln übertakten :rotfl: )
 
Screeny said:
SebbiUltimate said:
hede said:
Hehe. Toller Gag. "Der Absender hat sogar seine Absenderadresse geschwärzt" *lol*
Stimmt :lol: lol :rotfl:

Den versteh ich nicht? :confused:??

War das jetzt noch schönere Ironie, die ich nicht sehe, oder ernst gemeint?

Na er hat sich echt Mühe gegeben, seine Anonymität zu wahren. Er hat die Adresse, die er erst selber drauf geschrieben hat, geschwärzt.

Anders als bei Emails muss man bei der physischen Post für beides aktiv werden. :p
 
Sehr genial ^^ Also mal ehrlich. Wenn du nen Mann bist, dann klatsche dein iPhone gegen die Wand. Auch wenn ich jetzt schon heulen muss, wenn ich dran denke, dass so ein schönes Telefon einfach zerstört wird ^^ Mach einfach nen großes und geiles Video dazu und hoffe dass du durch Werbeeinnahmen nen iPhone4.x bzw. das nächste kaufen kannst ;) Ich twittere auch das Video rum ;)

Also enttäusche nicht deinen treuen Fan, mit zu viel Geld :p Einfach toll ^^

Edit: Was nen Fake? ^^ Und ich dachte es gäbe noch humorvolle Menschen im Universum ;) Aber thumbs up!
 
Wasserstoffperoxid alleine wäre erstmal ein wenig mehr Brandfördernd und ein recht energiereicher Stoff (wird z.B. auch als Raketentreibstoff genommen), daraus werden auch u.a. Sprengstoffe wie TATP hergestellt aber Wasserstoffperoxid alleine könnte schon reichen um Plastikteile des iPhones gut durchzubraten. Ein iPhone in der Mikrowelle wäre aber bestimmt auch interessant...
 
Aiai kommt auf meine Webseite, ich schmeiß' nen Cray vom Dach. Merci für die Klicks!
 
Back
Top