Ok, ich habs dann auch begriffen. Via Browser löschen und das "Mitglied" über die Mitgliederliste dauerhaft gesperrt. :slap:
Tapatalk hab ich ja nicht.
Tapatalk hab ich ja nicht.
Mußt Du früher aufstehenHeute wars nur einer
Keine Ahnung. Ist Thread nicht alles zum Thema bzw. kann das Thema jetzt noch einer "anfassen"?Ned dass ich was falsch gemacht habe
Zumindest habe ich nie was anderes gemacht. Wirklich entfernen aka löschen kann nur ED.Raik said:Keine Ahnung. Ist Thread nicht alles zum Thema bzw. kann das Thema jetzt noch einer "anfassen"?
Ob ich es richtig tue, weiß ich nicht. Ich gehe in die Mitgliederliste und suche den Namen (ist meist einer der Letzten) und sperre den dann. Im Anschluß lösche ich die angefallenen "Beiträge".
Für asiatische IPs mit Sicherheit.Ziz said:Hm, sicher, dass IP-Sperren sinnvoll sind?
Hm, sicher, dass IP-Sperren sinnvoll sind?
Der mit der chinesischen IP waren die Brautkleider...Ja hab den Chinesischen Thread vorhin auch abgeschossen.
Ich hab keine Ahnung warum mein Gravatar hier nicht funktioniert. Im englischen Forum schon. Die Anmeldung ist gleich, glaube ich.ungs, bitte. Ändert mal eurer Profilbild.
Kann ich das beeinflussen? Empfinde ich auch als unangenehm.Man sieht hier ja nur noch „Forum Team Forum Team und Forum Team“.
Ja, Profilbild ändern :hurra:Kann ich das beeinflussen? Empfinde ich auch als unangenehm.
Ja, Profilbild ändern :hurra: