EvilDragon, You got it!
<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Gut
<br/>
<br/>
Hoffentlich klappt das dann auch gut.<br/>
Wir wollen ja wirklich alle MITEINANDER arbeiten - und nicht gegeneinadner.<br/>
<B><s>
</s>…<e></e></B><br/>
Und mal im Ernst - fast jeder PSP-User belächelt GP2X-User oder WIZ-User und lästert über die alte Grafik und fehlenden Supertollen 3D-Games... macht mir persönlich nix aus
Soll er doch, ich hab auch ne PSP, aber mit der spiele ich kaum, da gibts kaum gute Spiele für mich
<e>
</e></QUOTE>
<SIZE size="150"><s>
</s>WOW!<e></e></SIZE><br/>
Das musste mal so gesagt werden!<br/>
Kurz zum Thema, oder um den Artikel <I><s>
</s>Pandorianer<e></e></I>, von dem ich mich übrigens auch nicht angesprochen fühle.<br/>
Ich habe das Thema rund um das Wiki natürlich auch verfolgt und habe auch am Wiki, auch wenn nicht viel, mitgewirkt.<br/>
Doch in diesem ganzen hin und her war <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=101819#p101819"><s>
</s>EvilDragon's<e></e></URL> Post wohl der beste, es hat richtig Spaß gemacht den zu lesen, nicht das ich seinen Post jetzt als Scherz darstellen möchte, aber mir gefällt die Struktur des Postings und der Inhalt und das nach diesem Post Stille herrscht, wenn nicht gibts ein Satz warmer Ohren.
<br/>
Klasse!<br/>
<br/>
Um ein kurzen Satz zu den PSP-Usern zu machen.<br/>
Viele, ja sehr viele Nutzer von den ich gelesen haben sehen in der PSP ein reines Spielzeug, etwa so wie ein Flummi, und gehen auch meist dementsprechend mit dem Gerät um…<br/>
Viele dieser Nutzer erkennen das Potential der PSP gar nicht oder interessieren sich schlichtweg gar nicht dafür was es kann, solange diese Nutzer beispielsweise FIFA oder Formel 1 spielen können. Doch dann gibt es noch den feinen Unterschied wie diese Nutzer erzogen sind und in was für einem Umfeld sie verkehren, denn bei freundlichen Nutzern wird wohl eher Interesse aufkommen und diese werden DICH als GP2x Besitzer fragen was das eigtl. ist ect. ect. und dann gefällt es ihnen eben oder eben auch nicht.<br/>
<br/>
Außerdem gibt es die <B><s>
</s>coolen<e></e></B> Kids von heute, wo das Wichtigste meist die Grafik ist und welche die Handlung eines Spieles nicht verstehen oder nicht verstehen wollen, dass sind dann auch welche die dann meist behaupten das Gerät sei „Scheiße“ und die PSP ist viel besser und all so abfällige und voreingenommen Kommentare.<br/>
<br/>
Eben auch genau diese welche im Endeffekt sehr viel Ahnung von nichts haben, würde man sie also Fragen ob sie eine CFW (Custom Firmware, zum abspielen von Homebrew, Images und beschreiben von Flash) so heißt es „Nö, kenn ich nicht.“ und zeigt man ihnen das Recovery Menü, springen sie auf und können die Augen nicht mehr schließen und sind dann plötzlich wieder ganz freundlich… Dann ist man ja „cool“ in deren Augen, solange bis sie selbst eine haben und auch dann hört man wieder von ihnen wenn sie wieder ein Problem haben oder die PSP bricked haben( ja man hört vlt. meine eigene Erfahrung damit heraus).<br/>
<br/>
Das könnte nun auch noch den ganzen Bildschirm füllen, aber belassen wir es erstmal darauf, dass Leute die keine Ahnung haben diese auch meist zeigen, wann sie nur können.<br/>
<br/>
<B><s>
</s>Kommentare zu zwischenzeitlichen Postings<e></e></B><br/>
<br/>
Genau. Halte in erster Linie eins von PSPSource, abstand. Gerade wenn es um das Forum geht oder so manche Newspostings.<br/>
(Halte dich jedenfalls deswegen nicht wegen wichtigen Dingen ab wie z.B fertigstellung der Pandora!
)<br/>
<br/>
Auf die Unterschiede der PSP Nutzer bin ich bereits eingegangen.</r>