Wer trollt [spamt] den da?


Ok, ich habs dann auch begriffen. Via Browser löschen und das "Mitglied" über die Mitgliederliste dauerhaft gesperrt. :slap:
Tapatalk hab ich ja nicht.
 
Wieso geht das eigendlich nur via Tapatalk??
Das mit dem Mitglied bannen und alle seine Beiträge löschen muss die Forensoftware doch eigendlich auch so hergeben..
Jemand aus dem Alten Mod Team wusste wie das einfacher geht..
Wir brauchen mal eine Mittarbeiterschulung..
 
https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=46&t=1187175

Have fun ;)
 
Wieso? Geht doch ohne Tapatalk. Hab doch nix anderes geschrieben. Oder?
Über die Mitgliederliste...
 
Re: AW: Wer trollt [spamt] den da?

<r>Heute wars nur einer <E>;)</E><br/>
<br/>
Und ich habe einen Thread per Tapatalk auf Wunsch geschlossen bzw gesperrt.<br/>
Ist schliesen und sperren das Gleiche?<br/>
Ned dass ich was falsch gemacht habe <E>;)</E></r>
 
Heute wars nur einer ;)
Mußt Du früher aufstehen ;)
Ich hab ca. 4:30Uhr zwei Brautkleider und einen chinesischen XXX-Link ('tschuldigung falls es jemand gebraucht hätte) in die Tonne gehauen und die dazugehörige IP gesperrt (war eine chinesische, habs mit whois nachgeprüft).
Bei dem anderen haben wir uns "überschnitten", wie es scheint. Ich habe über die Mitgliederliste gesperrt, dann was gearbeitet und im Anschluß wollte ich die Beiträge löschen, da waren die schon weg :confused:??
Ned dass ich was falsch gemacht habe ;)
Keine Ahnung. Ist Thread nicht alles zum Thema bzw. kann das Thema jetzt noch einer "anfassen"?
Ob ich es richtig tue, weiß ich nicht. Ich gehe in die Mitgliederliste und suche den Namen (ist meist einer der Letzten) und sperre den dann. Im Anschluß lösche ich die angefallenen "Beiträge".
 
Raik said:
Keine Ahnung. Ist Thread nicht alles zum Thema bzw. kann das Thema jetzt noch einer "anfassen"?
Ob ich es richtig tue, weiß ich nicht. Ich gehe in die Mitgliederliste und suche den Namen (ist meist einer der Letzten) und sperre den dann. Im Anschluß lösche ich die angefallenen "Beiträge".
Zumindest habe ich nie was anderes gemacht. Wirklich entfernen aka löschen kann nur ED.

(Mal die grüne Welle unterbrechen...)
 
War heut noch was?
Ich hab gestern zusätzlich zum Namen auch noch die übermittelte IP gesperrt (Whois meinte das war chinesisch telecom)... sollte das geholfen haben oder hat ED die Sicherheit verbessert? Oder ist es einfach nur zu warm?
 
Re: AW: Wer trollt [spamt] den da?

<r>Ja hab den Chinesischen Thread vorhin auch abgeschossen.<br/>
Immer diese Chinesischen antistatischen asiatischen IPs <E>;)</E><br/>
<br/>
Der mit der grünen Welle war übrigens sehr gut <E>;)</E></r>
 
Hm, sicher, dass IP-Sperren sinnvoll sind?

Für die (halb)professionellen wohl nicht. Für den "Kleinkram" vielleicht.
Wenn jemand nur seine Spuren via China verwischt hat, dann ist das IP sperren natürlich sinnfrei.
Da ich weiß wie man das umgeht ;) , wissen andere das auch :-(
Eine "einheimische" IP hätte ich auch nicht gesperrt, sondern eher vermutet, daß der Rechner gekapert wurde. Deshalb habe ich mir auch die Mühe gemacht mit WhoIs nachzusehen.
Ja hab den Chinesischen Thread vorhin auch abgeschossen.
Der mit der chinesischen IP waren die Brautkleider...
 
Jungs, bitte. Ändert mal eurer Profilbild. Man sieht hier ja nur noch „Forum Team Forum Team und Forum Team“. :crazy:

Mehr Team als User.
 
ungs, bitte. Ändert mal eurer Profilbild.
Ich hab keine Ahnung warum mein Gravatar hier nicht funktioniert. Im englischen Forum schon. Die Anmeldung ist gleich, glaube ich.
Man sieht hier ja nur noch „Forum Team Forum Team und Forum Team“.
Kann ich das beeinflussen? Empfinde ich auch als unangenehm.

Mich wunderts auch insofern, als das Ingo ja immer ein Bildchen hatte...
 
Ja, Profilbild ändern :hurra:

Solltest Dich Speedy nennen. Ich wollte gerade editieren ;)
Hab mir gerade "mein Profil" angesehen. Mach ich "die Tage". Normalerweise greift immer mein Gravatar...
Ich werde mir was anderes basteln. Der alte ist gewollt provokant für die engl. Foren, macht hier aber keinen Sinn, weil wird nur falsch gedeutet oder auch nicht, was aufs Gleiche rauskommt :-(
 
Back
Top