Bringt effektiv gar nichts. Ich stelle immer noch meine Frage in den Raum: Müssen nicht zuerst Mailadressen verifiziert werden, bevor man sich einloggen kann?!Raik said:Ne abgefangene IP wäre gut...
Raik said:Ne abgefangene IP wäre gut...
Bringt effektiv gar nichts.
Ich stelle immer noch meine Frage in den Raum: Müssen nicht zuerst Mailadressen verifiziert werden, bevor man sich einloggen kann?!
Du meinst also, daß die Imker hinter den Spam-Angriffen stecken könnten und es heute nur ruhiger in der Hinsicht war, weil sie den ersten Honig ernten? :-Dmatzesu said:Viele der Imker sind damit beschäftigt, den ersten Honig zu ernten..
Niemals. Vermutlich ist ein Bug in der Registrierung oder die Email-Adressen werden tatsächlich "bewohnt".Raik said:Doch ein echter "Jochen"?
Übrigens ist inzwischen einer meiner Linuxrechner mit ner Schadsoftware befallen und wurde auch in ein Botnetzwerk gesteckt bis ich es bemerkt habe... Ein verdammter Linuxrechner!
Natürlich nicht ganz falsch, aber es war vor allem meine eigene Dummheit, haben mein Rootpw geknackt und dann die Software eingeschleust.Abgesehen davon daß der Linuxrechner dafür nix kann... der Fluch der steigenden Verbreitung.
Da ist was dran.Raik said:Security by obscurity